Nicole: Vor einigen Jahren gab es den Fischhuber hier. Ein User aus Coburg der sich in den HCE verbissen hatte, obgleich wir damals weniger Angriffsflächen boten als heute. Glaube aus Fischhuber wurde dann "dieSilke". Du bist die Reinkarnation vom guten alten Fischhuber.
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Zurück zum Thema

Vertragslaufzeiten des aktuellen Kaders - da sind noch etliche Entscheidungen offen:
Klemen Ferlin 06/2026
Michael Haßferter 06/2024
Bertram Obling -> Wechsel zu VfL Gummersbach
Nico Büdel 06/2025
Lutz Heiny -> Wechsel zu TuS Nettelstedt-Lübbecke
Simon Jeppsson 06/2024
Nikolai Link 06/2025Antonio Metzner 06/2025
Stephan Seitz 06/2024
Christoph Steinert 06/2026
Jonathan Svensson 06/2025
Yannik Bialowas 06/2025
Christopher Bissel 06/2025
Tim Gömmel 06/2025
Mads-Peter Lønborg 06/2025
Hampus Olsson 06/2024
Sebastian Firnhaber 06/2027
Gedeón Guardiola 06/2024
Tim Zechel 06/2024 -> Wechsel zu SC Magdeburg (?)Neu: Marek Nissen TuS Nettelstedt-Lübbecke (?)
Rückkehr: Manuel Zehnder (?) Justin Kurch (?)
-
Nicole: Vor einigen Jahren gab es den Fischhuber hier. Ein User aus Coburg der sich in den HCE verbissen hatte, obgleich wir damals weniger Angriffsflächen boten als heute. Glaube aus Fischhuber wurde dann "dieSilke". Du bist die Reinkarnation vom guten alten Fischhuber.
Um einges klarzustellen, ich bin das nicht.
Ich denke das ich nicht mehr und nicht weniger zum Thema schreibe.
Mit einem HCE habe ich überhaupt kein Problem.
Mich wundert nur, das man immer extrem hohe Ziele setzt, doch dies nicht im Ansatz erreicht.
Warten wir doch einfach mal ab, wie es sich weiter entwickelt.
-
Meinetwegen darf Erlangen gerne um den Abstieg spielen. Ich vermute jedoch, dass sie gegen den Abstieg spielen. Und das schöne an diesem Land ist ja, dass man so ziemlich alles sagen darf. Auch das.
Ok ich denke ja auch das es am Ende ein HCE schaffen wird, alleine vom Kader her, mit dem man durchaus viel weiter oben spielen müsste.
Nur es kann noch gewaltig eng werden.
Eisensch ist trotz Zehnder für die 1 dann doch zu schwach.
-
Du bist der perfekte HCE-Fan: Sobald sachliche Kritik geübt wird, reagierst du dünnhäutig

Jeden Kommentar den du grad machst zu dem Thema, untermauert meine Meinung mehr und mehr

-
Was willst jetzt Du? Meine zwei Kommentare waren, dass es einen kritischen Austausch mit dem HC gab und dass dieNicole miich stark an Fischhuber erinnert. Was wird dadurch untermauert? Warum dünnhäutig?
-
Was willst jetzt Du? Meine zwei Kommentare waren, dass es einen kritischen Austausch mit dem HC gab und dass dieNicole miich stark an Fischhuber erinnert. Was wird dadurch untermauert? Warum dünnhäutig?
Untermauert wird, das man keine sachliche Kritik äußern darf und dünnhäutig, weil du dich nicht zu Kritikpunkten äußerst, sondern schon wieder irgendwelche Vergleiche mit anderen anstellst:-)
Aber egal jetzt, zurück zum Thema!
-
Vielleicht bin ich bei Fischhuber etwas dünnhäutig, der ging mir früher im Traum nach
Sachliche Kritik ist sehr willkommen. Grüße an Deinen Schwager (einer der Besten ever im HC-Umfeld). -
Vielleicht bin ich bei Fischhuber etwas dünnhäutig, der ging mir früher im Traum nach
Sachliche Kritik ist sehr willkommen. Grüße an Deinen Schwager (einer der Besten ever im HC-Umfeld).Welchen Schwager

Habe nur einen und der lebt im Norden + hat noch nie ein Handballspiel besucht

Da verwechselst du mich wohl

-
Welchen Schwager

Habe nur einen und der lebt im Norden + hat noch nie ein Handballspiel besucht

Da verwechselst du mich wohl

-
Es ist kein Geheimnis wer Du bist, wer der Zwerg ist und sicher auch nicht wer ich bin. Letztlich ist das aber auch egal und kein Problem.
Zur Kritik am HC: Ich bin nicht blind, äußere meine Kritik aber auf anderem Weg.
Lassen wir es gut sein.
-
Es ist kein Geheimnis wer Du bist, wer der Zwerg ist und sicher auch nicht wer ich bin. Letztlich ist das aber auch egal und kein Problem.
Zur Kritik am HC: Ich bin nicht blind, äußere meine Kritik aber auf anderem Weg.
Lassen wir es gut sein.
OK, interessant:-)
Ich weiß definitiv nicht, wer du bist und scheinbar anders rum auch nicht

Aber egal, zurück zum Thema jetzt!
-
Alles anzeigen
Zurück zum Thema

Vertragslaufzeiten des aktuellen Kaders - da sind noch etliche Entscheidungen offen:
Klemen Ferlin 06/2026
Michael Haßferter 06/2024
Bertram Obling -> Wechsel zu VfL Gummersbach
Nico Büdel 06/2025
Lutz Heiny -> Wechsel zu TuS Nettelstedt-Lübbecke
Simon Jeppsson 06/2024
Nikolai Link 06/2025Antonio Metzner 06/2025
Stephan Seitz 06/2024
Christoph Steinert 06/2026
Jonathan Svensson 06/2025
Yannik Bialowas 06/2025
Christopher Bissel 06/2025
Tim Gömmel 06/2025
Mads-Peter Lønborg 06/2025
Hampus Olsson 06/2024
Sebastian Firnhaber 06/2027
Gedeón Guardiola 06/2024
Tim Zechel 06/2024 -> Wechsel zu SC Magdeburg (?)Neu: Marek Nissen TuS Nettelstedt-Lübbecke (?)
Rückkehr: Manuel Zehnder (?) Justin Kurch (?)
Bin echt gespannt, was nach der Saison alles passiert...
Das Guardiola und Zechel gehen, dürfte klar sein!
Marek Nissen kenne ich überhaupt nicht, kann jemand sagen, ob er das Potential für die 2. Liga hat?
-
Bin echt gespannt, was nach der Saison alles passiert...
Das Guardiola und Zechel gehen, dürfte klar sein!
Marek Nissen kenne ich überhaupt nicht, kann jemand sagen, ob er das Potential für die 2. Liga hat?
Für die 2. Liga schon, weil da spielt er ja schon
Kann natürlich sein, dass er nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt 😁Spaß beiseite, wäre tatsächlich interessant ein paar Einschätzungen zu hören. Man liest absoluter Leistungsträger beim TuS, mit 22 noch recht jung. Hört sich vielversprechend an, aber ob er sich im komplizierten Erlanger Umfeld behaupten kann? Auf RL gibt es Jeppsson, Svensson, theoretisch noch Link. Vielleicht bedeutet das auch, dass es mit Jeppsson nicht weiter geht. War mir gar nicht bewusst, dass der Vertrag ausläuft.
-
Nissen habe ich einmal gesehen, mit Lübbecke in Coburg. In diesem Spiel war er überragend. Durchbrüche und Schüsse aus der zweiten Reihe wechselten sich ab, in der Abwehr stand er auch gut. Aber ok, das war ein Spiel. Insgesamt 44 Tore bei einer Quote von 58%, 25 Assists, 25 technische Fehler.
-
U21-Weltmeister Stephan Seitz: Vom Bad in der Menge zurück ins Kältebecken des HC Erlangen | News | LIQUI MOLY HBLDie aktuelle Handball-Euro zeigt ganz genau: Bayern sehnt sich nach Spitzenhandball, die Olympiahalle in München war bei den Euro-Spielen der Vorrundengruppen…www.liquimoly-hbl.deSchönes Portrait - ich bin gespannt, wie es für ihn bei uns weitergeht.
Bisher spielt er sehr wenig

-
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…angen-----news/
Schönes Portrait - ich bin gespannt, wie es für ihn bei uns weitergeht.
Bisher spielt er sehr wenig

Echt sehr gutes, sympathisches Video!!!
Hoffe auch, das er nach und nach mehr Spielzeit bekommt

-
Mal sehen, ob er heute als Ersatz für Firnhaber beim HCE präsentiert wird
-
STEFAN BAUER KEHRT ZUM HC ERLANGEN ZURÜCK
Stefan Bauer zurück zum HC Erlangen
-
Tatsächlich und sogar bis 06/2025. Da fehlt aber trotzdem noch jemand für den Kreis zur neuen Saison unter der Annahme, dass Zechel zum SCM geht, Guardiola geht und man Kurch nicht zurück haben will. Ob Firnhaber bis zum Beginn der neuen Saison fit wird ist auch nicht sicher.
-