... Dass das dann immer nur Zufall ist scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.
Genau davon bin ich überzeugt!
... Dass das dann immer nur Zufall ist scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.
Genau davon bin ich überzeugt!
In Erlangen ist es so wie in Melsungen mit Geerken. So lange der Bissl damit mischt, wird das nix.
Nur wäre doch Bissel vielmehr vergleichbar mit Frau Brown und nicht mit Geerken oder?
Nur wäre doch Bissel vielmehr vergleichbar mit Frau Brown und nicht mit Geerken oder?
Richtig, und genau das ist das Problem.
Für mich ist Bissel (der Spieler) das Problem. Jemand der internes aus der Kabine an die oberste Dienststelle weitergeben kann, finde ich persönlich nicht gut - ist hier eher das Problem zu sehen?
Ich hatte das mal bei einer Arbeitsstelle bei mir auch, da gabs auch den Sohn des Vorstandsbosses in der Abteilung. Da hat man ganz anders kommuniziert bei der Anwesenheit der Person...
Für mich ist Bissel (der Spieler) das Problem. Jemand der internes aus der Kabine an die oberste Dienststelle weitergeben kann, finde ich persönlich nicht gut - ist hier eher das Problem zu sehen?
Ich hatte das mal bei einer Arbeitsstelle bei mir auch, da gabs auch den Sohn des Vorstandsbosses in der Abteilung. Da hat man ganz anders kommuniziert bei der Anwesenheit der Person...
Du meinst, der alte Bissel fragt regelmäßig bei seinem Sohn nach, oder geht es eigeninitiativ vom Junior aus?
Zum Thema Bissel:
Dafür fehlt mir die Phantasie - natürlich werden die sich mal unterhalten, aber das wäre ja dann schon seit Jahren immer so gewesen? ![]()
Dass da generell Infos von unten nach oben durchrutschen ist ja wohl logisch. Wäre unnormal wenn es anders wäre. Die Frage ist ja nur welche und in welcher Färbung!
Aber grundsätzlichl fängt der Fisch am Kopf an zu stinken!
Erlangen wird wohl auch diese Saison nicht besser als Platz 13 abschneiden. Ich bin mal gespannt, aus welchen Gründen wieder die Saison gefeiert wird.
Erlangen, sorry. Ich weiß mit dem Verein nix anzufangen. Mit Frank Bergemann und in der Hiersemannhalle war das früher ein echt sympathischer Verein....war....früher...Meyerhoffer ist ja nicht das Problem....ein weiterer Trainer, der nicht funktioniert....warum? Tja....
Erlangen wird wohl auch diese Saison nicht besser als Platz 13 abschneiden. Ich bin mal gespannt, aus welchen Gründen wieder die Saison gefeiert wird.
Für den besten Punkteschnitt aller Zeiten gegen Mannschaften mit blauen Trikots oder so was vielleicht...
Nach dem traurigen Bild, das die Mannschaft aktuell abgibt, wäre ich schon mit dem Nichtabstieg zufrieden...
Wenn wir in Wetzlar gewinnen (falls es mal für mehr als 20 bis 40 Minuten reichen sollte), sind wir erstmal raus aus dem Keller.
Es gibt ja genug Teams mit höchstens zwei oder drei Punkten mehr...
Ich finde das Erlangen keinen schönen Handball spielt. Eher Hau Drauf und ja einfach versuchen mal mehr mal weniger zu zerstören.
Wenig Spielfluss, dafür sehr oft sehr hart und voll Pulle.
So zieht es sich schon seit Jahren hin, egal mit welchem Trainer. Spiele die Erlangen gewinnt, dann meist nur mit Gewalt, weil die Gegner auch zurück ziehen.
Keine Ahnung ob dies von der Vereinsführung so gewollt wird, oder warum auch bei anderen, Erlangen als Rumpeltruppe oder sehr hart spielende Mannschaft gilt.
dann meist nur mit Gewalt,
Das ist doch eine sehr gewagte Aussage. Ich hab viele Mannschaften in Nürnberg auflaufen sehen, auf die das Prädikat "Hau drauf" deutlich besser gepasst hat. Für mich spielt eigentlich nur Link überhart. Der hat seinen Zenit überschritten und bekommt seine langen Arme nicht in den Griff. Ich vermute, dass man genau deshalb Guardiola geholt hat, der aber warum auch immer nicht spielen darf.
Für mich sind die größten Baustellen die Torhüter und der Trainer. Gestern konnten zumindest die Keeper auch mal einen Ball halten, was ja die letzten 3 Jahre nicht selbstverständlich war. Trotzdem viel zu unkonstant und mit viel zu vielen schwachen Leistungen.
Gestern die Niederlage ging für mich voll auf die Kappe des Trainers. In Halbzeit 1 viel zu spät die Auszeit, keine Impulse von der Bank und unstrukturierte Wechsel. So kann das nichts werden.
Ja ok dies sage ja nicht nur ich.
Auch hier im Forum sagen dies auch Andere, das Erlangen schon sehr hart spielt.
Und sorry wenn du gegen Erlangen nicht auch hart spielst oder zumindest härter, kommts nicht wirklich weit.
Ich will jetzt hier nicht ein Fass gegen Erlangen aufmachen, aber es fällt schon auf und es kommen fast bei jedem Spiel, auch hier immer wieder Aussagen, das Erlangen zum Teil überhart spielt.
In Erlangen ist es so wie in Melsungen mit Geerken. So lange der Bissl damit mischt, wird das nix.
Der Unterschied zu Melsungen und Geerken besteht aber darin, dass man Geerken als Vereinsangestellten entlassen konnte. Bei Erlangen ist Bissel aber quasi "Alleinherrscher", der entlässt aber selbst nicht entlassen werden kann ![]()
Was ist eigentlich mit Ferlin los ![]()
Was ist eigentlich mit Ferlin los
Wenig, aber er hat Vertrag bis 2026...
Er wirkt immer gequält, wenn man ihn ansieht ![]()
Seit Mariusz Dudek da ist, spielt meistens Obling (aber auch schon vorher bei Skof, obwohl dieser das große Vorbild von Ferlin ist)
Gegen Flensburg durfte Ferlin überraschend anfangen. Hat auch gleich ein paar gut gehalten. Aber plötzlich war Obling wieder drin. Ich hatte den Wechsel gar nicht bewusst mitbekommen, muss aber Mitte der ersten Halbzeit gewesen sein. Fand ich etwas überraschend, dachte er darf sich nach dem guten Beginn etwas Selbstvertrauen holen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Ferlin wirklich eine Zeit lang zu den besten Keepern der Liga gehörte und die Verlängerung zu diesem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt war.