Aufsteiger in die 2. Liga 2016/17 stehen fest

• Quelle: handball-world.com

• Endlich wieder (rote) Teufel gegen Eulen.

Welche Rieslingschorle ist die Bessere? Rechts oder links von Rhein, Schoppen oder Viertel? Mann, wird das spannend :lol: :lol: :lol:

Siegreich ist der, dessen Moral nicht bricht!

• Roter Teufel: Die Bratwurst in der Ebert Halle ist auch von hervorragender Qualität!

fischhuber: Wie meinst du das?

Übrigens, Roter Teufel, war die Runde mehr in Hause als in bei den Eulen. Bin weder noch Fan, sonder "nur" Eventpublikum. suche und finde das wahre Handballvergüngen eher in Liga 2. und 3. als in der Premiumklasse.

Eben, die Typen, Gespräche und Gebräuche in den altehrwürdigen Handballtempeln....

Siegreich ist der, dessen Moral nicht bricht!

• HoSch
    Noch können die Eulen in die 1 Liga aufsteigen.
    Ich gehe davon aus das man eher kein Spiel mehr verlieren wird und ob Coburg noch alle gewinnt ist auch nicht sicher.
    Die nächsten Spiele werden für den HSC 2000 richtig schwer, vor allem die nächsten 3.

• Fahrtechnisch sind die Aufsteiger aus der 3.Liga und die zu erwartenden Absteiger eine Qual für den WHV. :/:

• Das wären für Euch in dieser Randlage eh' die meisten Vereine. Konstanz geht es da nicht anders, liegen nur am Bodensee, statt an der Nordsee - und die freuen sich auf die Liga.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• In erster Linie war die Aussage darauf bezogen, dass 4 verhältnismäßig kurze Fahrten wegfallen werden und dafür 4 sehr lange Fahrten dazukommen.

Ansonsten sind mir die aufsteigenden Vereine genauso egal wie die absteigenden Vereine.

• Ich freue mich auf das Derby gegen Leutershausen. Bisher haben die Derbys gegen die Hirschberger mehr Spaß gemacht als gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Hoffentlich bleibt es dabei.

• Glückwunsch an die vier Aufsteiger und viel Erfolg in der zweiten Liga. Sind ja einige bekannte Gesichter dabei.

Blau-Weiß CSG....

• Die HBL erteilt allen Aufsteigern die Lizenz zur 2. Liga.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)