Ich bin mir sicher, dass es nun auch mit der Meisterschaft vorbei sein wird
DHB-Pokal, 1/2-Finale: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Regelkundler: Ist Lauge gesperrt?
-
Die rote Karte gegen Pekeler ... - Letzte Minute bzw. letzte 30 Sekunden , klare Torgelegenheit verhindert ist Rot! Oder ist das jetzt wieder die Regel die nur in der Liga gilt, aber nicht im Pokal? Da blickt doch keiner mehr durch ...
Nein, wenn der Ball im Spiel ist, wird in der letzten Spielminute nach der alten Regel aus rot rot+Bericht. 2 Minuten bleiben 2 Minuten. -
Spiele zwischen diesen Mannschaften werden wohl niemals eindeutig... FINALE WIR KOMMEN!!!
Nebenbei für alle Kritiker, die SR souverän, die 2-3 Entscheidungen auf beiden Seiten haste immer. Das können die Löwen mal schön auf sich nehmen, das nicht nach Hause gebracht zu haben.
Für Flensburg gibt es nur ein Wort: Mentalitätsmonster. Niemand hätte eine solche Leistung erwartet, besonders nicht von Glandorf und Lauge, die ja eigentlich platt waren.
-
Die Aktion von lauge musste trotzdem nicht sein
-
Die RNL werden sicher nicht Meister...das Motto dort lautet:" wir verkacken was zu verkacken ist"
-
Die Aktion von lauge musste trotzdem nicht sein
Wurde ja auch hinreichend bestraft... Wohingegen der liebe nette Herr Gensheimer mal wieder OHNE JEDE CHANCE auf den Ball Svan völlig aus der Balance bringt... Naja, egal. Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten dabei (damit meine ich jetzt NICHT rot gegen Lauge) und die Löwen haben es selbst verdaddelt! -
was will man mehr sehen-
spiel mit allem drum und dran-
jeder verein hatte seine phasen gut und schlecht-
es war alles drin-
verlängerung-
ein bisschen tumult-
schieris gut.....ich hätte gesagt...
50 - 50 wer gewinnt...
allein das ständige lamentieren von den rnl hat dann für mich das pegel zu flense ausschlagen lassen.... -
Was war mit Svan und gensheimer war da was beim Kempa? Live gibt's leider keine Wiederholung.
-
Mahe spielt den Kempa-Pass auf Svan und Gensheimer kürzt durch den Kreis ab und Svan bleibt mit dem Fuß an der Hüfte von Gensheimer hängen... Schiris pfeifen Abwurf.
-
Siebenmeter wäre richtig gewesen. Ich unterstelle Gense aber keine Absicht
-
Er hat ihn erstmal seitlich angegangen in der Luft als Svan extrem hoch stand und zumindest Kretzschmar meinte das er Svans Bein gezogen hat. Letzteres weiß ich nicht und glaube es auch kaum, aber es wäre eigentlich auf jeden Fall zwei Minuten und 7m.
Man kann also jetzt nicht sagen das die Löwen nicht mitunter Glück hatten. Groetzkis Aus-Pass auf Gensheimer war ja zum Beispiel auch ein Tor. Ich fand die roten Karten gingen alle so in Ordnung. Gerade im Kontrast zu Kielce: So leitet man ein Spiel.
-
Danke für die Aufklärung
-
Die RNL werden sicher nicht Meister...das Motto dort lautet:" wir verkacken was zu verkacken ist"
Und du bist der größte Schwätzer hier.
Bitt einfach mal den Kopf zu machen und gut ist.
Du, Roter Teufel, würdest vielen hier einen RIESEN Gefallen tun. -
Was mich eher gewundert hat: Warum hat Mensah nach seinem technischen Fehler und dem Wegkicken des Balles ungefähr 30 Sekunden vor Ende nur eine Hinausstellung und keine Disqualifikation + Bericht erhalten? Nach der alten, im Pokal gültigen Regel für mich ein Vergehen nach 8:10c) (Ball nicht im Spiel in der letzten Spielminute).
Beim Fall Lauge sieht man imho, dass die ab der nächsten Saison eingeführte blaue Karte sehr viel Sinn hat. Bis der Sis-Spielbericht online ist, bisher Rätselraten.
Edit: Sis-Bericht ist online. Rot mit Bericht für Lauge und Baena, damit Lauge wohl morgen gesperrt. Aber rot ohne Bericht für Pekeler(???). Habe ich etwas verpasst und wurde im Pokal jetzt auch das Bundesliga-Regelwerk eingeführt? Für mich die einzige Möglichkeit, um mir die Situationen um Mensah und Pekeler zu erklären.
-
Überragende Sr. Einfach vom auftreten her ein kompletter Unterschied zwischen ihnen und den deppen aus Frankreich. Auch wenn zwei drei mitunter entscheidende Fehlentscheidungen dabei waren, unterm Strich eine faire Leistung!
Zum Spiel: Klasse Leistung von Flensburg, dass sie sich nicht haben unterkriegen lassen. Ohne Lauge im Finale wird es schwierig, sollte aber trotzdem gewonnen werden! -
Haha da ist wohl einer gefrustet nach dem zigsten Vergeigen im Final Four...tja man muss halt einmal auch liefern
-
Ich halte auch nichts von Rhein Neckar Löwen.
Es ist unfassbar schlecht , dass man sich sowas verspielen lässt.
Selber Schuld!Aber es ist auch normal das Flensburg sich in der letzten Sekunde wieder reinduselt.
Die Niederlage gegen Kielce war für Flensburg aufjedenfall mal das erste mal Pech für Sie in den letzten 3 Jahren bei entscheidenen Momenten in Spielen wo es um alles ging! -
Haha da ist wohl einer gefrustet nach dem zigsten Vergeigen im Final Four...tja man muss halt einmal auch liefern
In keiner Weise frustriert. Gegen Flensburg kann/darf man verlieren.
Du gehst einem einfach nur auf die Nerven.
Bist vielleicht auch nur einer, der es super findet so viele wie mögliche (auch seeeeehr viele unnötige) Kommentare hie rum lassen.Zurück zum Spiel: wer nach 60, bzw 70 min, besser oder auch glücklicher war steht verdient im Finale.
-
Wenn du Probleme mit den Nerven hast gibt es sicher Möglichkeiten
-