SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

• Sport 1 hat sich wohl kurzfristig entschieden das Spiel im Stream zu übertragen wie Flensburg über Facebook meldet. Samstag ab 18:55 geht es los.
    Schöne Sache zusätzlich zu Melsungen und Kiel die schon feststanden, gibt es also noch ein drittes Spiel vor Saisonende und man kann die drei für uns wohl entscheidenden Spiele um Platz 2, 3 und 4 live sehen.

• Sport 1 hat sich wohl kurzfristig entschieden das Spiel im Stream zu übertragen wie Flensburg über Facebook meldet. Samstag ab 18:55 geht es los.

Zumal es derzeit auch nur noch 29 Stehplatzkarten gibt. Gegen Eisenach ist gar bereits ausverkauft.

Da wollen wir mal hoffen, dass die letzten Tiefschläge nicht zu tief sitzen und dass das Projekt 2 x Vize noch mit Schwung angegangen wird.

• Die heutigen, neuen Tiefschläge (Lauge und Glandorf verletzt) mischen die Karten in diesem Spiel noch einmal neu. Es geht darum, ob die SG gewinnen kann.

• Die heutigen, neuen Tiefschläge (Lauge und Glandorf verletzt) mischen die Karten in diesem Spiel noch einmal neu. Es geht darum, ob die SG gewinnen kann.

Auch ohne Lauge und Glandorf sind für mich die Flensburger der Favorit in diesem Spiel, obwohl es durch die Ausfälle schon enger geworden ist. Göppingen muss schon über sich rauswachsen, so wie im Heimspiel gegen den THW, um etwas Zählbares am Ende in den Händen zu haben.

• Auch ohne Lauge und Glandorf sind für mich die Flensburger der Favorit in diesem Spiel, obwohl es durch die Ausfälle schon enger geworden ist. Göppingen muss schon über sich rauswachsen, so wie im Heimspiel gegen den THW, um etwas Zählbares am Ende in den Händen zu haben.

Ich denke auch das wir das per Papierform hinkriegen müssten, nur ist das diesmal auch eine mentale Frage. Flensburg hat saisontechnisch eine unglaublich miese Woche hinter sich und nun auch noch die Verletzung von Lauge. Fraglich ob man seine Leistung abrufen kann.

• Oder gerade das pusht die übrigen Spieler zusätzlich - ich denke eher, dass es ein ungefährdeter Sieg wird

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Tolle Antwort der SG. Mahé beeindruckend, Petar spielt gut, Jacob super, Wanne und Radivojevic können glänzen, der zweite Anders bekommt sein Comeback. Besonders beeindruckend fand ich die Schlussphase als Göppingen auf 3 rankam und Vranjes Gottfridson und Petar auf der Platte ließ die das dann auch gelöst haben. Melsungen und Kiel können sich auf jeden Fall auf eine variable SG einstellen.

....und die Diskussion um diesen Serben geht dann wohl weiter...immer wenn man ihn völlig abschreibt. ;)

Edit:
    und schöne Geste der beiden Fangruppen zu Beginn von HZ2.

• Was für eine Geste?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.