Gibt es von diesem Spiel irgendwo bewegte Bilder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sport1 scheint zu übertragen (mindestens im Livestream)
Gibt es von diesem Spiel irgendwo bewegte Bilder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sport1 scheint zu übertragen (mindestens im Livestream)
ZitatSport1 scheint zu übertragen (mindestens im Livestream)
Ok danke. Schaue nachher noch mal nach
Jo, im Livestream:
Wohl ab 17:30h in normalen TV
Interessante Analyse von stocri vor ein paar Tagen (hätte vllt. auch in die Nachbetracting zum Fina4 Halbfinale RNL-Flensburg gepasst) zur Manndeckungssituation gegen Andy Schmid und wie man sich gezielter darauf vorbereitet. Wir wissen ja nicht,was so abgeht im Training eines HBL Klubs. Ich kenne aber ein paar deutsche Trainer, die sehr viel Wert darauf legen.
Vielleicht lesen sie die Trainingsverantwortlichen der RNL. Eigentlich gehörts zum Handwerkszeug taktisch gewisse "Plan B-Lösungen"zu haben. Das verjindert auch Panikaktionen
und unkontrolliertes Spiel und gibrt den Spielern mentale Sicherheit
Freundschaft!
Gegen ein kleines bisschen knisternde Spannung in der Liga hätt' ich auch nichts einzuwenden. Zumal die Berliner ja 2 Punkte auch noch gut gebrauchen könnten. Also, Hauptstädter, zeigt uns, dass der "Weltpokaltitel" auch was wert ist....
Die SG hat höchstselbst dafür gesorgt, daß den Füchsen die zwei Punkte wohl nichts mehr helfen dürften.
Freundschaft!
Die SG hat höchstselbst dafür gesorgt, daß den Füchsen die zwei Punkte wohl nichts mehr helfen dürften.
An die Verteilung der Startplätze für das internationale Geschäft glaube ich endgültig erst am Ende des Sommers..... ![]()
Freundschaft!
Vermutlich hast du genau das passende Verb gewählt. Die EC-Verteilung geht wirklich ins mystische.
BlackMagicVoodooPipiCup ![]()
Ich fand die Lösung der Löwen für die Manndeckung eigentlich nicht so schlecht. Das Problem war nur, dass außer Du Rietz niemand die Räume genutzt hat. Petersson mit gesunder Schulter hätte wohl Flrnsburg alleine erlegen können, aber mit der Wurfkraft wird das wohl nichts mehr
Also schauen wir mal wie es in Berlin ausgeht.
Es kommen alle Spiele der Meisterschaftsfavoriten dieses Wochenende im TV/Internet
Samstag : Flensburg - Göppingen (Stream)
Sonntag zuerst Kiel - Wetzlar (Stream) danach Berlin - RNL (TV)
Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball!
Wie sieht's denn eigentlich in puncto Verletzungen vor dem Spiel aus?
Bei den Löwen scheinen ja Alle (eventuell bis auf Guardiola) fit zu sein - Bärlin hatte doch bereits vor dem Spiel ein größeres Lazarett vorzuweisen, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Was für eine lächerliche Aussage vom Manager...warum spielen die Füchse das Spiel überhaupt?
Finde ich auch unmöglich. ![]()
Vielleicht lege ich mich auch lieber in die Sonne...
Hanning macht sich halt gerne klein...passt doch zu ihm ![]()
Ich sehe das eher als mehr oder weniger verzweifelten Versuch zur Motivation...
Natürlichst: Gegen Teams oberhalb unseres Tabellenplatzes gab es nix zu holen bis dato.
Ich hätte dennoch auch eher eine Ansage bevorzugt wie:
"Wir gönnen den RNL den Titel, wir wissen, dass es schwer wird, aber wir versuchen am Sonntag mit allen erdenklichen Mitteln ihnen volle Kanne in die Suppe zu spucken und unseren Fans, die auch eher zu oft Magerkost erleben mußten, ein packendes und erfolgreiches Handballfest abzuliefern!"
Seit Bob mit Frau Krabbe liiert ist .. futtert er zu oft Kreide ... und seine Entscheidungen zB bei der Personalpolitik werden auch immer merkwürdiger
Mit wem der Bob momentan liiert ist, ist mir recht wumpe. Dass er gerne mal einen raushaut ist auch bekannt. Diese Form der Anbiederung, des Duckmäusertums etc. pp. ist in der Form allerdings eine neue Höchstleistung. Und noch weniger sympathisch als sonst....
Mag ja sein, dass das eine raffinierte, sehr ausgeklügelte Form der Motivation darstellen soll. Mir ist das zu raffiniert..... ![]()
Ich sehe auch noch nicht wirklich das Berlin hier jetzt im Niemandsland ist, wo sie sagen können...heut mal den Gegner gewinnen lassen. Melsungen ist noch erreichbar (und hat noch Flensburg und Kiel vor sich) und Göppingen kann umgekehrt Berlin noch einholen. Da ist jeder Punkt wichtig, zumal die EHF-Cup Plätze ja längst noch nicht fix sind. Platz 4 ist auf jeden Fall internationales Geschäft. Bei 5 hängt es wohl von Göppingen ab. Jetzt hat man es aber noch in der eigenen Hand in Berlin und zuhause sollte diese Mannschaft den Anspruch haben gegen Spitzenmannschaften gewinnen zu wollen.
Mit wem der Bob momentan liiert ist, ist mir recht wumpe
Und mir erstmal hupe! Ich beleuchte lediglich zeitliche Zusammenhänge.
Und ich erwarte am Sonntag, dass erkennbar der Versuch sichtbar wird, dass den RNL in die Suppe gespuckt wird - ehrlicherhalber.
Alles andere wäre indiskutabel und zum Fremdschämen - natürlichst.