[29. Spieltag] - TV Großwallstadt - TV Gelnhausen

• Durch die Niederlage von Baunatal hat der TVG den Klassenerhalt sicher . Sie haben den direkten Vergleich gegenüber Baunatal gewonnen.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Durch die Niederlage von Baunatal hat der TVG den Klassenerhalt sicher . Sie haben den direkten Vergleich gegenüber Baunatal gewonnen.

Ich kenne mich mit dieser Regelung nicht so gut aus, bin noch Schüler. Dies war noch nicht das letzte Spiel. Angenommen Gelnhausen verliert gegen Kirchzell und Baunatal gewinnt gegen Leipzig, dann hätte Gelnhausen 24:36 Punkte und Baunatal 25:35 Punkte. Trotzdem wäre Gelnhausen der Klassenerhalt sicher?

• Ich meinte natürlich den TV Großwallstadt . Gelnhausen sollte schon gegen Kirchzell gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen. Bei Punktgleichheit zwischen Gelnhausen und Baunatal wäre Gelnhausen durch den direkten Vergleich zwischen beiden Mannschaften besser.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• an den direkten Vergleich mit Baunatal musste ich gestern Abend auch schon denken... (ganz schwacher Trost!)

sollte aber der TVG das Ruder heute nicht rumreißen können, ist es ja wenn es schräg läuft noch möglich dass nach dem letzten Spieltag 3 oder gar 4 Mannschaften mit 25-35 Punkte dastehen
    Was dann, gibt es dann einen 3er/4er Vergleich oder zählt dann das Torverhältnis?
    Torverhältnis sieht ja nach wie vor gut aus beim TVG und den direkten Vergleich hat man so wohl gegen Bad Blankenburg gewonnen, nur gegen Gelnhausen sieht es mies aus...

• Verdienter Sieg des hessischen TVG. Unterstützt von etlichen Fans gelang es Heimspielatmosphäre nach Grosswallstadt zu bringen.
    Jetzt haben es die Jungs gegen Kirchzell selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern.

42

Grüße aus der Barbarossastadt