Glück für Kronau Östringen reist nicht ab?

• Wenns nach Glück geht, geht Kronau Östringen wohl weiter seinen Weg.

Ungeschlagen an der Spitze:

in Gensungen mit Sahne ein Tor vor.
    Gegen Solingen mit Schiri Unterstützung 1 Tor vor
    (das war klar nen 7 m kurz vor Schluss für Solingen
    gegen Dormagen mit Glück 1 Punkt
    gegen Kornwestheim ein glücklicher sieg (1 Tor vor)

Wenn das so weitergeht machen die wohl nen Durchmarsch,

aber jedes Glück kann auch mal enden - auch wenn ich meine, dass die nen starken Kader haben.

Vergleicht man dies mit dssdrf und friesenheim, so haben die wohl kein Fortuna jedes Mal.

Mal schauen, was meint Ihr dazu und wer wird Herbstmeister?

• Die SG hat eben z.Z. das Glück des tüchtigen! Wie ist es im Fußball? Ich sage nur FCB!
    Ausserdem wird das mitte der Saison noch viel besser ... wetten. Die SG machts doch nur spannend! Wäre ja langweilig wenn jeder Verein mit ner klatsch nach hause reisen müsste, oder? :baeh:
    cYa

OsloStar

• Offizieller Beitrag

Die Herbstmeisterschaft sollte für die SG K/Ö wirklich drin sein, ich sehe es allerdings nicht als so glücklich an wie bergsheim.

Insbesondere das Spiel gegen Solingen war m.E. mehr als deutlich, (3versch. 7m, 4 Holztreffer etc.) und das angeblich 7m-reife Foul war klar nach dem Schlusspfiff.

Das viele Spiele jetzt erst am Schluss gedreht werden liegt mit daran, dass der Kader der SG wirklich vollwertig ist, d.h. auch die 2. Garnitur absolut guten Handball spielen kann.

Dies bringt eben immense Vorteile gegen Mannschaften, die gegen Ende der Partie Konditionsschwierigkeiten haben. Das ist aber keine Frage des Glücks, sondern des großen Kaders.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Stimm dir voll und ganz zu Lord Vader! Ich sag nur, das Spiel gegen Friesenheim, da hat die SG gezeigt, wo der Hammer hängt! Und der hängt ziemlich hoch! :)
    SG schafft den Aufstieg, da bin ich mir sicher!

cYa OsloStar