SG BBM Bietigheim - TuS Ferndorf

• Ein deutlicher Rückschlag für uns.
    In der 1. Halbzeit konnte man mit der Leistung des TuS Ferndorf noch halbwegs zufrieden sein.
    Der 3 Tore Rückstand ließ noch auf eine Kehrtwende hoffen.
    Die 2. Halbzeit war dagegen desolat, absolut nicht Zweitliga tauglich.
    Noch immer ist einiges möglich, allerdings stehen wir nun im nächsten Spiel gegen unseren mehrjährigen Konkurrenten aus der 3. Liga, den WHV unter Zugzwang.
    Der WHV hat bislang eine sehr überzeugende Saison gespielt, und Hoffnung leite ich nur daraus ab, dass der WHV in den letzten Wochen (aus unterschiedlichen Gründen) ebenfalls etwas geschwächelt hat und daraus, dass beim TuS Ferndorf in der nächsten Woche sicher einiges besprochen werden wird und ich mir eine absolute Trotzreaktion erwarte.

• Viele gute Gr黱de f黵 einen Klaren Sieg | S黡west Presse Online

Claus Pfitzer, ein bisschen weniger Arroganz in Ihren Zeilen wäre auch nicht schlecht. Die SG BBM war wohl in Hälfte zwei besser, aber für die 1. Liga, wo ihr herkamt reicht es bei euch auch nicht!! Ihr habt in der Saison schon gegen Gegner verloren ,die wir besiegt haben, es hat also immer etwas mit Einstellung und Tagesform zu tun. Das soll unsere Leistung nicht rechtfertigen, aber aufzeigen, dass es bei euch ebenso schlechte Tage gibt, also bitte!!!!

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol: