Samstag, 02.04.2016, 19.00 Uhr
TSG Lu-Friesenheim - HSC 2000 Coburg
-
- [33. Spieltag]
-
Apolex -
29. März 2016 um 16:12
-
-
Es hat wieder ne live-Übertragung
-
Ich finde diesen kostenlosen Service wirklich gut. Gute Qualität, besser als solidtango und das kostet Geld pro Spiel. Kann der Sender auch nächste Saison Bundesligaspiele übertragen oder gibt's da rechtliche Probleme?
Zurück zum Thema: ein Sieg von Coburg und die top drei sind wohl durch.
-
Sicher wird man es von Seiten des Vereins und ITV auch in der 1 Liga wollen, sollte man aufsteigen.
Bisher war es ja immer eine Sache des Gastvereins ob er zustimmt, das ITV Coburg filmen, bzw live senden kann.
Wie es in der 1 Liga dann aussieht wird man sehen, ob es dann ja noch so einfach geht.
In der 2 Liga hat ja soweit ich weis niemand die Vermarktungsrechte an der Liga gehabt, in der 1 sieht es ja anders aus.Zurück zum Spiel, für den HSC ganz klar eines der wichtigsten Spielen.
Für den HSC spricht, das man keine Verletzten hat wie im Heimspiel gegen Frisenheim und die Mannschaft stärker geworden ist, bzw besser eingespielt.
Auf dem Papier sollte es der HSC schaffen die 2 Punkte mit nach Coburg zu nehmen, doch es wir richtig schwer werden.Gewinnt der HSC ist man zumindest auf dem besten Weg in Liga 1, dann sollte man es eigentlich geschafft haben.
Ich bin auch auf Nico Büdel und Stefan Lex gespannt, klar man wird sich voll für Frisenheim reinhängen, doch eine komische Situation wird es für beide sein.
-
Ich habe mir heute mal die zweite Halbzeit im Livestream angeschaut. Bei einer solchen spielerischen Leistung wird es für Coburg in der ersten Liga ziemlich düster werden. Die Leistungskurve muss deutlich nach oben gehen und man benötigt noch starke Verstärkungen (wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht). Mein heutiger Eindruck ist ziemlich skeptisch.
-
Puh, glücklicher Punkt. Verstärkungen kommen.
-
Gutes 7 Meter Verhältnis
Coburg 7 Friesenheim 0Sehr gute Schiedsrichter
Geld bezahlt um ein geiles Spiel zu sehen und dann drängen sich diese Nasen in den Vordergrund. Macht euer Ding und lass die Jungs Handball spielen 
-
Schade. Die Jungs hätten die zwei Punkte aufjedenfall verdient gehabt. Schiedsrichter fande ich heute auch etwas einseitig. Erlangen hat mir deutlich besser gefallen als Coburg. Die Leistung hat heute gestimmt. Vor der Zukunft ist mir in Friesenheim nicht bange.