DIe Lage vor dem Saisonendspurt
-
-
Kampf um die 2. Bundesliga / Relegation bleibt spannend
Kampf um die 2. Bundesliga: Relegation entscheidet 黚er vierten Aufsteiger
Quelle: Handball-World Webpage
-
Jetzt hat es die SGL ohne Relegation in die 2. Liga geschaft!

-
Die SGL mit Vollgas von der 3. in die 2. Liga,....................schade, waren immer spannende, umkämpfte, harte, aber faire Derbys

Ich hoffe das die HG Oftersheim/Schwetzingen und SG Pforzheim/Eutingen ziehen nach und steigen beide auf

Leutershausen letzter Zweitliga-Aufsteiger
Quelle: Handball-World Webpage
-
We will be back

-
- Offizieller Beitrag
Ne - das dauert jetzt eine Runde bis ihr wieder zurück seid.

-
Bin gespannt und drücke die Daumen, dass die Metropolregion entsprechend gut in der 2. Bundesliga vetreten sein wird,.........................
Glückwunsch und
Party on -
Hat man bei der SGL die Lizenz schon?
Wie sieht es aus? -
@Lord: Eine Möglichkeit der SGL, ganz schnell zurück zu sein.

-
- Offizieller Beitrag
@ pko
Würde ich der SGL nicht wünschen - aber durchaus vorstellbar
-
Wünsche ich fast niemandem!
-
Hassloch nun in der Relegation um den Klassenverbleib
HN-Horkheim und Kronaus-Östringen II, neben Nußloch , Hochdorf, Leutershausen und Konstanz im DHB Pokal !
Ergebnisse 3. Liga S黡: Direktvergleich entscheidet 黚er Abstieg
Quelle:Handball World Homepage
-
Ich denke mal, dass Kronau nicht teilnehmen darf....da kann sich dann der TVG freuen.
-
Ich denke mal, dass Kronau nicht teilnehmen darf....da kann sich dann der TVG freuen.
Laut Regel dürfen 2. Mannschaften nicht am DHB Pokal teilnehmen, also müsste Kronau II rausfallen. Rückt dann der 7. der Süd Staffel automatisch nach? -
Laut Regel dürfen 2. Mannschaften nicht am DHB Pokal teilnehmen, also müsste Kronau II rausfallen. Rückt dann der 7. der Süd Staffel automatisch nach?Ja. Die ersten sechs Teilnahmebrechtigten jeder Staffel. War in der letzten Saison auch so (Horkheim für Kronau II).
-
Alles geht nach Hassloch,........................also auf nach Hassloch
Teilnehmerfeld für Relegationsspiele der Tabellenvierzehnten steht fest | Deutscher Handballbund
Quelle: DHB Webpage
-
Dann drück ich mal alle Daumen, damit ich demnächst nicht nur wegen dem Holiday Park nach Hassloch fahren muß, ..........................
Quelle: TSG Hassloch Homepage
-
Paul Drux spielt für die Füchse aus Berlin II gegen Hassloch in der Relegation, bzw. Verbleib in der 3.Liga ,................................muß das sein?
Legitim, aber hallo ..............................???
Immerhin steht es nach 25. Minuten 12:10 für Hassloch und Paul Drux hat zwei Buden bislang gemacht! Fair geht vor, ich hoffe es bleibt so
PS: Mit Kevin Struck , Jimenez, Ignatio Plaza, Moritz Schade, Tim Bielzer stehen weitere Spieler aus dem "1.Liga Kader" im Aufgebot. Ich weiß "Ergänzungsspieler", .... aber nochmals "hallo"

Auf geht´s Hassloch, auf geht´s! Ich möcht, je nach Staffelzuteilung nicht nur wegen dem Holiday Park nach Hassloch

-
23:22 für die TSG Hassloch

Ich hoffe ich muß nicht nur wegen dem Holiday Park nach Hassloch nächste Runde,..................... Bitte an die Staffeleinteilung denken!
Job vs. Job, (und Papa Job im Background ( Analyseguru)) dass wird ein Kracher
PS: Alles Gute den Füchsen im zweiten Spiel gegen Blankenburg

-
Um 20 Uhr ist ja noch die zweite Chance
Trotz drei Profis: F點hse-Reserve verliert in der Relegation - Ha遧och h鋖t 3. Liga
Quelle:Handball World Homepage
-