Donnerstag, 24.03.2016, 20.00 Uhr
TSV Bayer Dormagen - HC Empor Rostock
-
- [32. Spieltag]
-
Apolex -
23. März 2016 um 11:40
-
-
Dormagen hat gespielt und keine Kommentare? Macht ihr das alle berufsmäßig und habt heute frei?
Denke,dass Dormagen keine Chance mehr hat... -
.......Denke,dass Dormagen keine Chance mehr hat...
Und darum schreibt auch keiner mehr was
.Dein WHV dagegen spielt als Aufsteiger eine richtig geile Saison
.
Wünsche euch ein weiteres erfolgreiches Jahr in Liga 2. -
Es verschlägt einem auch irgendwie die Sprache. Unnötiger Punktverlust gegen einen schwachen Gegner. Leider hat man erst in der zweiten Hälfte des zweiten Durchgangs so agiert, wie es aufgrund der Bedeutung des Spiels von Anfang an zu erwarteten gewesen wäre. Schade, denn das war vielleicht eine der letzten Gelegenheiten für eine Initialzündung im Abstiegskampf.
Ich hoffe, dass es zu den Ursachen für das diesjährige Abschneiden zu gegebener Zeit eine Analyse geben wird.
Gruß, TSV-Fuchs
-
Nach 13 Stunden Bericht und Fotos habe ich eigentlich keinen Bock mehr, mich noch mit meiner persönlichen Meinung zum Spiel zu äußern und das ist vielleicht auch besser so. Vor allem nachdem ich mich gestern zur Halle gequält hatte und wir einen Platten an der Karre hatten! Zum Glück kamen liebe Menschen zu Hilfe, um den Reifen zu wechseln.
Aber so viel sei gesagt: Zwei Spiele, die der TSV hätte gewinnen müssen, können nicht durch zwei Unentschieden entschädigt werden. Zumal das gestrige Spiel einfach schlecht war. Und dabei war Rostock nicht mal gut! Weitere (subjektive) Einzelheiten erspare ich mir!
Etwas objektiver dürften unser Bericht & unsere Fotos zum Spiel sein: Erneutes Remis: Je ein Punkt für Dormagen und Rostock

-
-
Schade um Dormagen
Ich hoffe nur das Dormagen nächste Saison wenn dann 1. und nicht 2. in der 3. Liga wird. Mögliche Relegation ist ja aus bekannten Gründen nicht gut fürs Herz

-
Dormagen hat bis in die 2. Hälfte ohne Kreisläufer und ohne TG- Stoßspieler agiert. Der Mittelblock hat insbesondere in der 1. Hz. immer wieder den Rostocker Kreisläufer aus den Augen verloren und die Abschlüsse wurden z.T. vollkommen Kopflos abgeschlossen. In den ersten 35 Minuten gab es eigentlich auch keine schnelle Mitte. Das ist mein Eindruck, noch Fragen, oder andere Meinungen?