- Offizieller Beitrag
23.03.16, 20.15
23.03.16, 20.15
Die Vorzeichen sind klar, etwas anderes als ein klarer Sieg der SG wäre eine dicke Überraschung...an die ich nicht glaube!
Wird meiner Ansicht nach eine ganz klare Angelegenheit für die Flensburger.
Wenn am Ende eine Niederlage mit 4-6 Toren rauskommt kann der HBW glaube ich ganz gut damit leben.
Erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste! ![]()
bei der Spielpaarung ist mir spontan dieser junge Herr in Erinnerung gekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=BMf881qhhps
die Suche nach dem Video hat lange gedauert ![]()
der hat mich vor einem Jahr richtig beeindruckt.
war am Mittwoch nicht mal dabei oder sehe ich das falsch?
Erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste!
Leider für euch dann doch das Schlimmste, denn es waren +7 Tore.
Da ist die SG wohl konzentriert zu Werke gegangen. Was anderes durfte man sich fast nicht erlauben, obwohl auch ein kleinerer Sieg ok gewesen wäre. Aber es geht inzwischen um jedes Tor, will man oben dran bleiben. Das hat man dann umgesetzt und wieder haben andere Spieler die Verantwortung getragen (zB Wanne für Eggert). Das stimmt mich optimistisch.
bei der Spielpaarung ist mir spontan dieser junge Herr in Erinnerung gekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=BMf881qhhps
die Suche nach dem Video hat lange gedauert![]()
der hat mich vor einem Jahr richtig beeindruckt.
war am Mittwoch nicht mal dabei oder sehe ich das falsch?
Der übt nach längerer Verletzung gegenwärtig mit der 2. Mannschaft.
Das angeführte Spiel gegen Flensburg war Frietschs Großtat beim HBW. Davon wird er noch seinen Enkeln erzählen.
edit: Auch dieses Mal bekam Andersson von einem Balinger Youngster zwei Eier gelegt; ein weiteres trat er an Møller ab. Jetzt muss er auch noch für Gregor Thomann eine Karteikarte anlegen. ![]()
Leider für euch dann doch das Schlimmste, denn es waren +7 Tore.
Da ist die SG wohl konzentriert zu Werke gegangen. Was anderes durfte man sich fast nicht erlauben, obwohl auch ein kleinerer Sieg ok gewesen wäre. Aber es geht inzwischen um jedes Tor, will man oben dran bleiben. Das hat man dann umgesetzt und wieder haben andere Spieler die Verantwortung getragen (zB Wanne für Eggert). Das stimmt mich optimistisch.
Gut, Eggert hatte Auszeit, aber sonst spielte bis zur 50. Minute die Erstbesetzung (edit: Wenn man das bei diesem Kader so sagen kann), Vranjes ließ da nichts anbrennen. Mit Wanne machte er auch nichts falsch, der hatte früher schon in Balingen gut gespielt. Erst als Djordjic für Lauge kam und später Kozina und Gottfridsson und Vranjes ein wenig experimentierte konnte der HBW Ergebnisverbesserung betreiben. Gut vom HBW, dass sie sich nicht ganz aufgegeben hatten und die Chance dazu ergriffen, es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Was die SG in Abwehr und Angriff abzog war erste Sahne und der HBW war besonders in der ersten viertel Stunde nicht mehr als ein Sparringspartner. Der Einsatz der Flügelspieler war lehrbuchmäßig, die TGs und die exakten weiten Pässe Anderssons sehenswert. Wir Balinger bekamen da für unser Geld schon einiges geboten.
Und nach langem Überlegen muss ich aber dann doch noch loswerden, dass für mich Dinges/Kirsch den schwächsten Part auf dem Feld boten. Die hatten einen noch schlechteren Tag als der HBW erwischt.
Danke für den Spieleinblick!
Mit dem Satz "wieder haben andere Spieler die Verantwortung getragen (zB Wanne für Eggert)" meinte ich, dass es mal Radivojevic für Svan, mal Møller für Andersson, nun Wanne für Eggert ist, der dann auch die Chance zu nutzen weiß. Ich glaube, ich wäre auch irritiert, wenn Vranjes einfach bunt zusammenwürfeln würde, in der Hoffnung, es klappt.
Aber zunehmend funktionieren auch inzwischen andere Aufstellungen als nur die erste Sieben, sondern es sind meist ein, zwei Spieler, die eher zur zweiten Aufstellung gehören, die anfangen und viel Einsatzzeit erhalten. Das wird im Endspurt viel Wert sein.