- Offizieller Beitrag
27.03.16, 15.00
27.03.16, 15.00
Wegen der Ausfälle von Hannover wird der THW dieses Spiel sicherlich gewinnen.
Der THW wird das Spiel gegen die dezimierten und chancenlosen Burgdorfer klar und deutlich gewinnen und etwas für die Tordifferenz tun...tippe auf zwischen Plus 8 und 10
Na dann wollen wir mal sehen, ob es nicht auch ganz anders kommen kann...
Was sagen Trainer und Spieler der RECKEN vor dem Spiel???
Die Antwort findet Ihr HIER...
Bis Sonntag... ![]()
Schöne 3 Tore Führung verdaddelt. Mit so vielen Fehlern wie jetzt am Ende der Halbzeit wird das nichts mit der Überraschung.
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Löwen ![]()
Klappe halten. Nehm ich gerne an nach den Spielen in Berlin und Wetzlar
naja gut eigentlich erst am letzten Spieltag. Immer diese Kieler Tiefstapelei tzzeee
Wow...das Ding gegen den Pfosten. Es ist relativ selten wenn Kiel in der Liga von einem Punktgewinn bei Unentschieden sprechen kann, aber hier haben wir so einen Fall glaube ich. Etwas cooler und Hannover gewinnt das. Nun ja...alles Löwenkurs würde ich sagen. Für uns natürlich trotzdem gut, da Platz 2 nun wieder ohne wettschießen machbar wäre.
Eine Klasseleistung der Burgdorfer. Schade, dass der letzte Wurf nicht drin war. Und die Kieler!? Was war denn das wieder für ein unansehnlicher Anti-Handball mit den Gewaltwürfen von Dissinger als einzigem "taktischen" Mittel.
Vujin und Canellas mit einer grottenschlechten Vorstellung. Leider reagiert Gislason überhaupt nicht darauf und lässt die ewig weiter wurschteln, was nicht das erste Mal ist. Stattdessen lamentiert er nur über die Schieris während des Spiels. Bei mir hat er diese Saison viel Kredit verloren.
Für die Löwen hat sich eigentlich gar nicht mal so viel geändert. Die Divise lautet immer noch Verlieren verboten. Durch das Unentschieden ist nur ein Wettballern unwahrscheinlicher geworden. Falls Kiel allerdings aus den restlichen Spielen noch eins verliert, dürften sie sich aus dem Titelrennen verabschieden. Das die Löwen es tatsächlich fertig bringen noch zwei Spiele komplett in den Sand zu setzen, kann nicht mal ich mir vorstellen. Das Hannover in der Lage ist ohne Häfner und Schmidt den Norddeutschen ein Unentschieden abzuringen hab ich der Mannschaft nicht zugetraut. Respekt! Verdient haben sie es aufjedenfall. Die Tui Arena ist ja ein richtiger Glücksgriff für die Recken.
Freundschaft!
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Löwen
Ich verstehe nicht ganz. Was hat ein Duell Burgdorf gegen Kiel mit dem Meisterrennen zu tun?
Freundschaft!
Ich verstehe nicht ganz. Was hat ein Duell Burgdorf gegen Kiel mit dem Meisterrennen zu tun?
Überhaupt nichts
So gerade aus der Halle, natürlich mit einem Grinsen im Gesicht...
Die + 8 bis 10 für Kiel die der rote Teufel uns vorausgesagt sind es nicht ganz geworden. Die Kieler sind nur noch meisterlich im der ersten Welle, im gebundenen Spiel wirklich schwach und können froh sein nur einen Punkt abgegeben zu haben.
Da denkt man nach den Szeged Spiel, dass Canellas und vor allem Vujin auf dem aufsteigenden Ast wären und dann sowas heute. Trotzdem lässt Alfred sie so viel spielen. Vor lauter Ärgern über die Schiris hat er wohl vergessen, dass es noch andere Spieler gibt und auch taktische Möglichkeiten, einen Totalausfall auf RR zu kompensieren.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Vor allem hat dieses Hannover auch beim BHC verloren. Verrückte HBL, aber gleichzeitig tolle HBL.
Da ist den Kielern wohl die Zeitumstellung nicht gut bekommen :), habe 50€ auf Kiel bei Pinnacle gesetzt und mit einem Sieg gerechnet ![]()
Die Leistung der Hannoveraner war aber auch überragend, vor allem Ziemer, Patrail und Christophersen waren der Garant für das Unentschieden.
Da ist den Kielern wohl die Zeitumstellung nicht gut bekommen :), habe 50€ auf Kiel bei Pinnacle gesetzt und mit einem Sieg gerechnet
Die Leistung der Hannoveraner war aber auch überragend, vor allem Ziemer, Patrail und Christophersen waren der Garant für das Unentschieden.
Christophersen war in jeder Hinsicht Garant für das Unentschieden. Er hat nämlich genauso viele haarsträubende Fehler gemacht, die den THW überhaupt in Schlagdistanz gebracht haben. Man bedenke da den Schlagwurf unbedrängt aus dem Stand drei Meter am Tor vorbei.
Christophersen war in jeder Hinsicht Garant für das Unentschieden. Er hat nämlich genauso viele haarsträubende Fehler gemacht, die den THW überhaupt in Schlagdistanz gebracht haben. Man bedenke da den Schlagwurf unbedrängt aus dem Stand drei Meter am Tor vorbei.
Ich habe das Spiel bis zum 20:20 gesehen und bis dahin war Christophersen der schlechteste Spieler bei Hannover.