MSG Gr.-Bieberau-Modau - HC Elbflorenz
19.03.2016 - 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Drechsler / Hutner
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drechslerhutne0n4gl6f5he.jpg]
MSG Gr.-Bieberau-Modau - HC Elbflorenz
19.03.2016 - 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Drechsler / Hutner
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drechslerhutne0n4gl6f5he.jpg]
Der Dritte empfängt den Vierten, der Gewinner hat noch eine Chance auf Platz Zwei ! Dann hoffen wir mal auf eine gut gefüllte Halle mit entsprechender Stimmung, das dürfte ja für genügend Motivation reichen.
Laut heutigem Bericht in handball world com düfte Elblorenz den grösseren Ehrgeiz haben da sie im Gegensatz zu FFB und Groß-Bieberau einen Lizenzantrag für Liga 2 eingereicht haben
Ob hier Extra-Steine aus dem Weg gefegt werden, damit Elbflorenz noch eine Chance auf den zweiten Platz hat ![]()
So wie ich die Bieberauer einschätze werden die eher alles dafür tun um den Dresdenern den zweiten Platz zu versauen...da hätten sie sogar meine Sympathien, denn Elbflorenz scheint doch ein eher merkwürdiges Gebilde darzustellen
Zumal wir noch aus dem Hinspiel eine Rechnung mit dem "Allmächtigen Herren aus Dresden" offen haben ! Aber bekanntlich sieht man sich immer zwei mal im Leben.
Was für ein Gebilde meinst du denn?
Warum allmächtig?
Na, wer hält denn das Gebilde "Elbflorenz" am Leben ? Wir haben halt mit dem guten Mann noch eine Rechnung offen, vielleicht können wir die ja am Samstag begleichen.
Sehr interessanter Spieltag, Platz 1 vs. Platz 2 sowie Platz 3 vs. Platz 4...
MSG Gr.-Bieberau-Modau - HC Elbflorenz => Sieg Bieberau +5
TuS Fürstenfeldbruck - TV Hüttenberg => Sieg FFB +2
Sehr interessanter Spieltag, Platz 1 vs. Platz 2 sowie Platz 3 vs. Platz 4...
MSG Gr.-Bieberau-Modau - HC Elbflorenz => Sieg Bieberau +5
TuS Fürstenfeldbruck - TV Hüttenberg => Sieg FFB +2
knapp vorbei...
Endstand 19-29, also Bieberau -10
Dresden sehr stark, sollten in dieser Form auch zuhause gegen FFB gewinnen, dann könnten sie Relegation spielen.