Am 20. November kommt der THW nach Nordhorn. Für dieses Spiel sind schon ungewöhnlich viele Karten verkauft.
Wie glaubt ihr wird der THW nach all dem Ärger von den Nordhornern empfangen? Insbesondere Herr Schwenker? Geht es genauso freundlich über die Bühne wie gegen den TBV aus Lemgo?
Ehrlich gesagt, auch wenns ein bisschen fies wär, ich würde mich über ein gellendes Pfeifkonzert freuen. ich freu mich nur auf Johan.
Dieser Thread muss sein! Nordhorn gegen Kiel
-
-
Dann meld ich mich doch glatt mal zu Wort, was hat der THW damit zu tun, dass Uwe Schwenker gegen eure Lizenz war ?
-
Ich denke mal schon, dass Uwe Schwenker in Nordhorn ausgepfiffen wird und auch einige Plakat dort hängen werden in der Halle gegen ihn.
Aber das soll dann nicht gegen den THW gehen, sondern nur gegen Schwenker.
Ich persönlich habe kein Problem mit dem THW und akzeptiere ihn als sportlichen Gegner. Aber Schwenker ist nun mal....
.Aber hoffe, dass das Spiel wenigstens fair wird!!!
Liebe Grüsse aus Nordhorn nach Kiel!!!

-
Wenn man das Spiel gegen den TBV sieht da hat sich der Manager vom TBV (Herr Holpert) ja auch in eine Ecke zurückgezogen um nicht so aufzufallen!!! Der hat sich ja ganz schön verkrochen!!!
Ich glaube nicht das die Mannschaft des THW`s ausgepfiffen wird!!! Wieso auch? Wenn überhaupt dann doch höchstens der Herr Schwenker.
-
naja... ich hab auch nichts gegen den thw... und der schwenker soll doch bleiben wo der pfeffer wächst... ich würd mich natürlich freuen, wenn die 2 punkte in nordhorn bleiben, und sonst auf ein spannendes spiel! gruss jens
-
nun verkennt bitte nicht die Realitäten. Es gab durch Rigterink offensichtlichen Beschiss in Sachen Lizensierung. Und die Negativ-Schlagzeilen waren mit Sicherheit nicht gut für den Sport.
Schwenker hat zu Recht auf die Ungereimtheiten hingewiesen. Nordhorn ist noch immer ein Unsicherheitsfaktor in der Liga, auch wenn man mit neuen Sponsoren möglicherweise diese Saison gesichert hat. Für das Dilemma ist nicht Herr Schwenker verantwortlich, sondern Herr Rigterink. Der gehört ausgepfiffen.
-
Im Moment liest man ja wohl mehr negative Schlagzeilen über Kiel als über die HSG, oder ??

Die HSG hat ja wohl im Gegensatz zum THW in dieser Saison positiv überrascht!!

Daher bin ich mir sicher, dass die beiden Punkte in Nordhorn bleiben werden!!

Ich denke außerdem, dass wir den THW als Mannschaft genauso freundschaftlich empfangen sollten wie bisher.Über Uwe Schwenker brauchen wir da gar nicht zu reden. Die Luft zum pfeifen sollten wir uns eher zum anfeuern für die HSG sparen. Das lohnt sich eher.

Also: let´s go HSG !!!!!!

-
Ja vielleicht auf sportlicher Ebene aber nicht auf der Ebene wie ihr. Ich finde es im Grunde ziemlich blödsinnig . Ihr wollt dass der alte Kram nicht immer wieder hervor gekramt wird aber wollt nun Plakate gegen Schwenker malen und ihn auspfeiffen !
-
Ich finde diese Diskussion einfach nur kindisch und denke, dass die Lizenzgeschichte nun hundert mal 'durchgekaut' wurde. Freuen wir uns auf ein faires und spannendes Spiel in Nordhorn und hoffen, dass der SPORT im Mittelpunkt stehen wird.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Ich finde diese Diskussion einfach nur kindisch und denke, dass die Lizenzgeschichte nun hundert mal 'durchgekaut' wurde. Freuen wir uns auf ein faires und spannendes Spiel in Nordhorn und hoffen, dass der SPORT im Mittelpunkt stehen wird.Bin genau deiner Meinung

Was ich aber eher wollte, zu wem hat Christiansen das von dir in deiner Signatur genannte gesagt ?

-
Zitat
Original von Jenny
Was ich aber eher wollte, zu wem hat Christiansen das von dir in deiner Signatur genannte gesagt ?

Hi Jenny.
Vorgestern war bei uns wieder 'Handball-Pur' im Fernsehen, auf dem Flensburger Kanal, mit Berichten von den letzten Spielen. Da wurde ein Interview mit Lars Christansen gebracht und natürlich auch die Zusammenhänge seiner Vertragsverlängerung diskutiert. 'Was soll ich in Kiel' war der O-Ton von Lars auf die Frage.
Sorry, ich fand die Antwort einfach nur witzig, nichts gegen den THW, kennst ja meine Meinung dazu. -
Zitat
Original von Nordlicht
Hi Jenny.
Vorgestern war bei uns wieder 'Handball-Pur' im Fernsehen, auf dem Flensburger Kanal, mit Berichten von den letzten Spielen. Da wurde ein Interview mit Lars Christansen gebracht und natürlich auch die Zusammenhänge seiner Vertragsverlängerung diskutiert. 'Was soll ich in Kiel' war der O-Ton von Lars auf die Frage.
Sorry, ich fand die Antwort einfach nur witzig, nichts gegen den THW, kennst ja meine Meinung dazu.Nein ich find das nicht schlimm
wer nicht nach Kiel will , brauch ja nicht herkommen
ich find die Antwort auch lustig, hatte sie nur nirgendswo gelesen gehabt und von daher hat mich das interessiert 
Aber nun wieder zurück zum Thema

-
Das pfeiffen können sich die Nordhorner glaube ich schenken.
Wenn Sie zuhause das Spiel gegen den THW gewinnen, haben sie schon genug Spass
, und werden im Anschluß auf die Vergangenheit einen Trinken. 
-
dieser Thread muß nicht sein... Selbst als Nordhorn Fan kann ich nur sagen, es ist viel Müll von Nordhorner Seite fabriziert worden. Auch wenn nicht alle Aussagen und Veröffentlichungen der Internas von Schwenker o.k. waren, so ist der Schlamassel hausgemacht!
Trotdem wünsch ich mir nen Sieg auf der Platte gegen Kiel.