Sonntag, 20.03.2016, 17.00 Uhr
TSV GWD Minden - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [31. Spieltag]
-
Apolex -
15. März 2016 um 14:38
-
-
Ganz schwer einzuschätzen .
Auf dem Papier ganz klar, das macht Minden.
Doch Nordhorn ist jederzeit in der Lage Minden eines auszuwischen und das Minden oft wackelt wissen wir alle. -
Wird ein Spannendes Spiel!
-
Badboys, versuchst Du schnell "auf Masse zu kommen"? Der gefühlte Wort-Mittelwert Deiner Beiträge ist 4-5
Nichts für ungut.
Ich glaube auch, dass das eine enge Kiste wird, aber Minden wird sich durchsetzen. -
Da bin mal gespannt wird eine ganz enge Partie glaube ich.
Nordhorn ist kein leichter Aufbaugegener und ein Jens Wiese kann uns an einen guten Tag sehr zu schaffen machen.
Mal sehen was der angeschlagene Boxer GWD auf die Platte bringt. Hoffe ist spielt mal wieder eine Mannschaft und jeder kämpft für den anderen. -
Minden hat heute ein gutes Spiel gespielt, deswegen denke ich das sie gegen Nordhorn-Lingen gewinnen werden!
-
Minden hat gestern überhaupt nicht gespielt....der Sieg gegen Rimpar ist über eine Woche her und dazwischen lag die Niederlage gegen Hamm! -
Das war doch ein geistiges Spiel, virtuell über GooglePlayAktive
Gegen Nordhorn Lingen ist es wieder so eine Sache, wenn Nordhorn gut drauf ist, können sie jeden in der Liga schlagen.
Für Minden ist es ein sehr wichtiges Spiel, das viel entscheiden kann, da eine Niederlage kann für den weiteren Verlauf gefährlich werden, da ich Friesenheim trotz der Niederlage in Ferndorf noch nicht abschreibe
-
30:21 (15:8) - die richtige Antwort.
-
starkes Spiel gegen schwache Nordhorner. Wobei man sagen muss, dass es ein deutlicher Vorteil ist, ob das letzte Spiel am Montag oder Sonntag war.
-
War ein sehr starkes Spiel und sie haben sich gut durchgesetzt. Gute Chancen auf den Aufstieg.