Freitag, 18.03.2016, 20.00 Uhr
HSC 2000 Coburg - TV 1893 Neuhausen
-
- [30. Spieltag]
-
Apolex -
15. März 2016 um 14:24
-
-
HSC 2000 Coburg lässt TV 1893 Neuhausen keine Chance!
-
Schön wäre es.
Der HSC ist Klar der Favorit, doch so sicher gewonnen hat man noch nicht.
Vor allem da der Tabelleplatz von Neuhausen trügt.Ich denke zwar auch das es ein Sieg wird, doch kein locker flockiger.
-
Ich hoffe es wird ein leichter Sieg!
-
Ich nicht.
-
Ich auch nicht, Gruß nach Metzingen aus Kirchheim/Teck

-
Coburg ist zwar Favorit, aber ich sehe Neuhausen nicht chancenlos. Wird ein knappes Ding
-
Ein Arbeitssieg. Sehr guter kulanek, hageln fand ich auch gut. Blöde rote Karte für Florian Billek
-
Ein Arbeitssieg. Sehr guter kulanek, hageln fand ich auch gut. Blöde rote Karte für Florian Billek
Arbeitssieg heißt kräftezehrend? Ich hatte ein wenig gehofft, dass man Kräfte für Sonntag sparen kann/konnte. Zumindest Steckt den Jungs dann keine Rückfahrt aus Wilhelmshaven in den Knochen.
Die rote Karte kam irgendwie unverhofft. Auf Facebook steht was von Schlag ins Gesicht eines Gegenspielers. Mit beiden Händen?!
-
Nun ja, ne unglückliche Aktion umd zum Glück offenbar ohne Bericht...somit ohne Konsequenzen für Sonntag.
Jan hat ordentlich durchgehechelt, das war ok...letztlich ein ungefährdeter Heimsieg -
ja, war mit beiden Fäusten voraus. Glück das es ohne Bericht war.]
-
Wichtiger Sieg
Jetzt den Kopf frei machen und am Sonntag alles geben. -
War aber auch sehr knapp!
-
Im Videobericht von itv sieht man die unglückliche Szene von Flo Billek, die zur roten Karte geführt hat.
*vereinsbrille aufsetz* Da war ja kaum eine Berührung...
Bin mir ziemlich sicher, dass der Neuhäusener 9er heute noch ein wenig Kopfschmerzen haben könnte.
-
Danke für den Link, Corvin. Das ist allerdings weniger eine unglückliche, als eine maximal idiotische Aktion. Jeder der spielt/gespielt hat, weiß, dass er das genauso wollte. Und da ist es mir wurscht, welches Triktot der Spieler trägt.