Freitag, 18.03.2016, 20.00 Uhr
Wilhelmshavener HV - HC Erlangen
-
- [30. Spieltag]
-
Apolex -
15. März 2016 um 14:21
-
-
Wird ein Spannendes Spiel, aber HC Erlangen wird sich durchsetzen und die Führung weiter ausbauen!
-
Was der WHV abliefert ist für einen Aufsteiger absolut top. Allerdings hat sich das bereits in der dritten Liga angedeutet, dass der WHV eher in der oberen, als in der unteren Hälfte zu finden sein würde.
Für Erlangen wird es vermutlich dennoch nic ht ausreichen, aber das Leben werden sie den Franken sicher schwer machen können ? -
Finde ich auch top Leistung !
-
Das wird ein richtig schweres Spiel. Mir persönlich und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber dort als in Coburg verlieren. Noch lieber aber natürlich keins von beiden

-
Eines der schwereren Auswärtsspiele für den HCE. Wenn ein Sieg dabei rum kommt bin ich sehr glücklich. Der WHV ist aber sehr heimstark und hat einen guten Angriff. Dort ein Sieg und ein wichtiger Schritt zum Aufstieg ist vollbracht.
-
Der WHV überrascht genauso wie der HSC 2000 Coburg in der letzten Saison.
Es wird ein eher enges Spiel, doch Erlangen wird sich am Ende wenn auch knapp durchsetzen .Wobei dem WHV alles zu zutrauen ist.
-
Da gebe ich dir Recht !
-
Ich denke im Normalfall haben wir (genau wie gegen Minden) eigentlich kaum eine Chance
Aber wenn die Jungs wieder so einen geilen Tag erwischen, dann freu ich mich schon auf ein geiles Heimspiel wie gegen Coburg (leider verloren) oder Minden (Ausgang ist bekannt
) 
-
Martin Stranovsky fällt mit einer Sprunggelenksverletzung aus.
Das macht die Aufgabe nicht leichter...
-
Habe gerade gelesen, dass das Spiel nur von einem Schiedsrichter geleitet wird, weil der zweite wohl erkrankt ist.
Und ausgerechnet dann legen der WHV und der HCE ein Tempospiel hin. Armer Kerl.
Edit: Der WHV gewinnt eine doppelte Unterzahl mit 1:0. Oh oh oh, der Riese wackelt
Edit2: Bei Radio Jade wurde gerade gemeldet, dass der zweite Schiedsrichter im Krankenhaus ist?! Weiß jemand, was passiert ist?
Edit3: Der Riese wackelte, fiel aber nicht. Der HCE gewinnt 24:25.
-
Yes!! Zur45. Minute4 zurück und dann noch gedreht. Stark!
-
Sensationell dieser Sieg. Vorallem nach 4 Tore Rückstand. Jetzt noch ein Sieg in Coburg nachlegen.
Laut Kicker litt der Schiedsrichter unter Dehydrierung und Übelkeit. -
Oh Mann, was für ein Spiel.
Toller Handball, ein WHV, der wirklich alles gegeben hat, super Stimmung und am Ende ein sehr glücklicher Sieg des Favoriten. Hat Erlangen schon mal so wenig Tore hinbekommen?
Der zweite Schiri hatte kurz vor dem Spiel eine heftige Magendarm - Attacke bekommen, sicherheitshalber wurde er ins nahe gelegene Krankenhaus verfrachtet. Aktueller Zustand ist unbekannt. Mit Zustimmung des Staffelleiters und beider Mannschaften wurde dann doch angepfiffen, wobei mir der Schiri, der bei diesem Spiel auch an seine Grenzen kam, ein wenig leid tat.
Nachtrag: Kompliment an den Erlanger Anhang. Sie haben ihre Mannschaft unverdrosssen unterstützt und waren ein Teil der tollen Stimmung.
-
Hat es bei einem Spiel schon mal mehr 7 m gegeben?
-
Für mich hat ein einziger das Spiel entschieden... mehr sage ich dazu nicht. Bei allem Respekt ein Spiel alleine zu (ver)pfeifen, darf sowas nicht sein... Der WHV wird um seinen verdienten Lohn gebracht!
-
War ein sehr spannendes Spiel zur Halbzeit 15:15 und am Ende hat sich Erlangen durchgesetzt !
-
Das ist eben der kleine Unterschied was Erlangen zum Tabellenführer macht! In den letzten Minuten etwas kühler und ruhiger gewesen als unsere Jungs! Aber so hatten wir das in der letzten Saison halt auch oft erlebt, dass Spiel im letzten Augenblick noch zu drehen...
Trotzdem ärgerlich
Über den Schiedsrichter zu diskutieren halte ich für falsch und unangebracht!! Beide Mannschaften waren sich einig und bei einem anderen Ergebnis hätte man sich auch nicht beschwert! -
Ein sehr angenehmer und reflektierter Kommentar, Kei!