Samstag 2.4.16 Beginn: 20.00 Uhr
Olympiahalle, Kurpfalzstr. 75, 69226 Nußloch
26. Spieltag SG Nußloch - TV Germania Großsachsen
-
-
Gelingt die Revanche mit dem "eingeschränkten" Spielpersonal ,.....

Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Eike möchte sich nicht mit einem Unentschieden verabschieden sondern mit einer Heimniederlage?

Ohweh

-
Eike möchte sich nicht mit einem Unentschieden verabschieden sondern mit einer Heimniederlage?

Ohweh

Dann kommt er zwangsweise nochmals gegen HC Oppenweiler/Backnang auf die Nußlocher "Platte" 
-
-
"...die Manschaft von Tobias Job..."? Da hat der Verfasser wohl etwas verwechselt...

-
Die Schiris:
Dominic Schek / Marco Wittemann
-
Wird sicher ein stimmungsvolles Spiel und da beim TVG Jörrres fehlt sind auch keine grösseren "Auseinandersetzungen" zu befürchten

-
"...die Manschaft von Tobias Job..."? Da hat der Verfasser wohl etwas verwechselt...

Job "Christian" (Info an die Saasemer Medien und Kommunikationsabteilung) erinnert an die Hinspielniederlage,....

Aber bei all den Job´s kann man schon mal durcheinander kommen.Quelle: HK HD Webpage
-
Unentschieden ( HZ eins hinten! )

Schade
-
Quelle: Handball Baden Homepage
Eine Frage sei mir erlaubt, warum wird in diesem Portal/Plattform für Handballinteressierte aus der Region im Bereich 3. Liga Handball ausschließlich von Kronau-Östringen, Leutershausen und Großsachsen berichtet?

Spielt Nußloch hier keine Rolle, oder ist Nußloch hier nicht berechtigt zu berichten?
Die Frage kann eventuell Lord Vader, Roter Teufel , oder Seth Gecko beantworten.
Schöne Woche
-
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
oxebriggl. Fragt mal dort beim Betreiber der Seite an, die sind normalerweise froh wenn sie über weitere Teams berichten können....!!!
-
- Offizieller Beitrag
@ oxebriggl
Damit die liefern können brauchen sie Material - und rate mal wer sie damit versorgen muss.
-
@ oxebriggl
Damit die liefern können brauchen sie Material - und rate mal wer sie damit versorgen muss.
Dann sollte dies schnellstmögllichst veranlasst werden, damit auch die Freunde der Webpage Handball Baden entsprechend zukünftigt versorgt sind

-
Im übrigen eine sehr gelungene und stimmungsvolle Verabschiedung von Eike Rigterink nach dem Spiel am Samstag. Da hatte man wirklich uneingeschränkt den Eindruck, dass Eike gerne ausgeholfen hat und keine anderen Aspekte dafür verantwortlich waren. Danke Eike!

-
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich habe ihn ja das erste mal gesehen, da ich in letzter zeit viel unterwegs
(Urlaub + Beruf) war.
Ein sehr symphathischer Typ. Schade das der schon wieder weg ist! -
Im übrigen eine sehr gelungene und stimmungsvolle Verabschiedung von Eike Rigterink nach dem Spiel am Samstag. Da hatte man wirklich uneingeschränkt den Eindruck, dass Eike gerne ausgeholfen hat und keine anderen Aspekte dafür verantwortlich waren. Danke Eike!

Junge, komm bald wieder, komm bald wieder nach Nußloch

Danke Eike!
Und

-
Jetzt ist aber auch mal wieder gut!
-
Job lobt Eigengewächs Neff,..........................

Quelle: HK HD Webpage
PS: Und danke nochmals an Eike,......................... Junge komm bald wieder!