Samstg 19.3.16 Beginn: 19.00 Uhr
Berta Benz Halla, Hilda Gymnasium, Kienlestr. 25, 75172 Pforzheim
25. Spieltag TGS Pforzheim - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brentrupehli3ejr910xdl.jpg]
Dennis Brentrup / Heiko Ehlischer
-
-
6 Heimniederlagen in Folge wären natürlich cool, aber ich ahbe das blöde Gefühl die "Serie" der Pforzheimer reisst diesmal
Eike war übrigens beim letzten Heinspiel der SGL in der Halle und man hat gemerkt wie blendend er sich noch mit den Verantwortlichen versteht...obwohl er nur recht kurz bei uns war hat er mit seinem sympathischen Wesen einne bleibenden Eindruck hinterlassen...ich finde es mega toll dass er jetzt Nußloch aushilft, das zeigt was für ein Pfundskerl er ist
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Rätselhafter Heimkomplex: TGS Pforzheim spielt zuhause wie Absteiger, auswärts wie Meister
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
TGS Pforzheim hat genug vom Heimkomplex
-
29:29 (16:15)
Thumbs up!

-
-
Wenn hier jemand was zu bejubeln hat dann das verbliebene Häuflein der Nußlocher Aufrechten die mit gerade mal 8 Feldspielern anreisten..das vergassen die Pforzhiemer in ihrem Bericht dann zu erwähnen
für mich schon fast unglaublich dass man mit dieser Ausfstelllung einen Auswärtspunkt errreicht hat....da kann man wirklich nur gratulieren.....
-
In Pforzheim herrscht schon seit langem kompletter Realitätsverlust- da scheint geballte Inkompetenz am Werk zu sein...

-
"Anonyme Schmierfinken und Trolle Feuer frei"
Der Bericht den khs verlinkt hat ist ein Kurzbericht aus der PZ der nur anhand des Stenos von Sis geschrieben wird und dazu noch von einem freien Mitarbeiter, der nicht mal das Spiel anschaut. Da hat der Verein nichts damit zu tun. Davon abgesehen hat Nussloch mit mehr oder weniger dieser Mannschaft Zweibrücken und Kornwestheim keine Chance gelassen, in Herrenberg schon so gut wie gewonnen gehabt und auch in Kronau bestehen können. Da habe ich keinen von euch Lobeshymnen, die davon abgesehen durchaus berechtigt gewesen wären, singen hören auf die SGN. Ihr nutzt doch hier wieder nur die Chance für euren privaten Kleinkrieg und das ohne Berücksichtigung wer den Bericht geschrieben hat. Klassisches Foren oder social media Verhalten. Stänkern auf anonyme Weise und dazu subjektiv.
Pforzheimer nicht Pforzhiemer und vergaßen nicht vergessen: soviel Zeit sollte dann wie immer sein wenn man schon nur aus der zweiten Reihe feuert. Und Handballmachtspass du bist ja für Berichte des TVH zuständig und deswegen natürlich ein Fachmann
vielleicht kannst du der örtlichen Presse in Pforzheim Hilfestellung leisten. -
Ich lobe Pforzheim mal ausdrücklich...nach 5 Heimschlappen ein glorreicher Punktgewinn...da sind die Zuschauer begeistert
-
Quelle :SG Nussloch Homepage
-
Eine tolle Sporthalle, mit direkt angrenzenden Parkhäusern, das war der erste Eindruck. Und die Nußlocher Mannschaft legte los wie die Feuerwehr, 0:8 stand es nach sieben Minuten für die Gäste. Wieder standen C. Job nur zwei Feldspieler zum auswechseln zur Verfügung, wobei C. Schwartz erstmalig wenige Minuten vor dem Ende des Spieles zum Einsatz kam. Nach einem vier Tore Rückstand in der zweiten Spielhälfte sah es für Nußloch eher nach einer Niederlage aus, doch die Mannschaft kämpfte sich heran und ging nochmals mit einem Tor in Führung. Pforzheim glich dann wieder aus (29:29) und im Gegenzug brachte Nußloch den Ball nicht im Tor unter. Bei besserer Treffsicherheit wäre auch ein Sieg in der Goldstadt möglich gewesen. Insgesamt ein Ergebniss mit dem man leben kann, speziell wenn man die personellen Umstände berücksichtigt. Nun sind zwei Wochen Spielpause angesagt. Dann kommt Großsachsen nach Nußloch, hier dürfte die derbe Hinspiel Niederlage nicht vergessen sein, mit hoffentlich mehr Spielern auf der Nußlocher Bank.
-
TGS Pforzheim » Wahnsinnsspiel: TGS und Nußloch trennen sich 29:29
Quelle: HP TGS Pforzheim
-
Quelle: Handbalkreis HD Homepage