Freitag 18.3.16 Beginn: 20.30 Uhr
Sachsenhslle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg - Großsachsen
25. Spieltag TV Germania Großsachsen - TSG Haßloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jungwashingtontsmcl3wben.jpg]
Philip Jung / Dr. Mickel Washington
-
-
Bei einem möglciherweise "emotinalen" Derby ist es für den TVG eher von Vorteil wenn Jörres nicht aufläuft
..so sinkt die Wahrscheinlichkeit einer "DQ mit Bericht " für das Team doch erheblich -
Danke teufelchen, hast meinen Tag gerettet!1 Looooooooooooool
-
Fürchte wenn Horkheim dort aufläuft ist die Sperre abgelaufen

-
Halbzeitstand : 13:13
-
Endstand: 32 : 21
-
Halbzeit noch 13:13....also der gleiche Einbruch von Haßloch wie letzte Woche wobei man auch nur mit 10 Mann angetreten war
für den TVG ist der Klassenerhalt damit praktisch sicher..Glückwunsch darauf trink ich einen
-
War gestern auch vor Ort.. Mit solch einer Leistung steigt Hassloch ab -> Sympathisch - oder wie Roter Teufel sagen würde: Symphatisch - fand ich die Mannschaft ja noch nie.
Großsachsen mit einer soliden Leistung und einem ungefährdetem Sieg - weiter so
-
iDas heisst symbadisch

Ob Kalabic das Saisonende noch bei Haßloch erlebt?
jetzt wird man bibbern dass die SGL heute abend keinen Unsinn.macht
-
In der Pressekonferenz schien er noch motiviert allerdings auch schockiert. Die letzten 15 Minuten waren erschreckend. Völliger Einbruch. O.K. hatten nur drei Auswechselspieler aber das man sich noch so abschießen lässt......TVG nicht überragend aber solide, hat völlig ausgereicht.
-
Angeblich ist zwischen Kalabic und dem sportl. Leiter Müller seit Bekanntgabe der Trennung Funkstille...und sehr große Unruhe im Team- Masica bietet sich überall an und auch weitere Spieler sehen sich um - ist nach einem Jahr schon wieder alles vorbei???
-
-
-
Da zieht der Verantworliche der TSG ja ganz schön über seine Truppe her. Ob so etwas öffentlich gemacht werden sollte ? Ich finde ja persönlich das so eine krasse Kritik intern behandelt werden sollte.