Samstag 12.3.16 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle Ost, Theodor Heuss Str. 6, 70806 Kornwestheim
24. Spieltag SV Salamander Kornwestheim - TV Germania Großsachsen
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kiyicisteinbqrtl2s5gj4.jpg]
Marcel Kiyici / Kevin Steinbach
-
-
-
Endstand 29:31...Triebskorn 11 Tore...super gemacht,das waren Big Points
-
Nachher ist jeder schlau, aber der Torwartwechsel der Kornwestheimer war wohl nicht sehr glücklich. Schön war, als ein Torwart der Gäste sich durch einen Zwischenruf aus dem Publikum, "Du hälst ja gar nichts", zu einer Reaktion hinreißen ließ und dann einen Freien rausnahm, was Ihm offensichtlich sehr gut bekommen hat. Er hielt aber auch tatsächlich, abgesehen von dieser Großtat, wenig. Der TVK schwach, leider auch viele Pfostentreffer, aber insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Kornwestheim kann halt nur gegen die ganz Großen gewinnen, ein 5ter in der Tabelle gehört offensichtlich nicht dazu. DSF Reporter würden von einer Wundertüte sprechen. Schade, wenn sie absteigen, die Klasse darunter tue ich mir nicht an.
-
Guten Tag nsumax,
für den Torhütereinsatz und deren Leistung beim TVG trage ich Verantwortung, deshalb fühle ich mich hier direkt von Dir angesprochen.
Weshalb schreibst Du über unsere drei Torhüter nichts positives? Gibt es da, aus Deiner Sicht, nichts anzumerken?
Du erwähnst nur einen von ihnen sehr, sehr abwertend.
Aus meiner Aufzeichnung von gestern Abend entnehme ich folgendes:
Kornwestheim : TVG 29 : 31 Marius, Patrick, Marcus, 22/0/0 = 43,13 %
Dies bedeutet eine sehr gute Torhüterleistung seitens unserer Torleute.
Dass ich auch noch tiefergehende Erkenntnisse, von diesem Spiel aufgezeichnet habe möchte ich hier im Moment noch nicht erörtern.So nsumax, nun bist Du an der Reihe. Welche speziellen Eindrücke, aller Torhüter des TVG betreffend, hast Du gestern registriert?
Mit sportlichem Gruß:
Torwarttrainer -
-