24. Spieltag HSG Konstanz - TGS Pforzheim

• khs: Es heißt TGS und nicht TSG ;)
    Ich habe das Spiel gesehen und aus meiner Sicht gab es schon einige Entscheidungen bei denen man auf 7- Meter entscheiden kann oder vielleicht muss. Andere waren sogenannte 50-50 Entscheidungen. Und du als Handballkenner gibst mir ja bestimmt recht dass es nur weil ein Team 6 Strafwürfe bekommt und das andere 2 , nicht die Möglichkeit gibt dass es auf der einen Seite nicht hätten mehr sein können und es auf der anderen eben wirklich nur 2 waren. Betonung liegt auf können und ist unabhängig von einem bestimmten Spiel.In der letzten Szene war es nur aus meiner persönlichen Sicht ein klarer Strafwurf und natürlich darf man dann schon etwas enttäuscht sein wenn es nicht ganz langt. Ich lese hier beim besten Willen keine Schirischelte oder Schmälerung der Leistung eines tollen Gastgebers und Tabellenführers mit einem super Publikum im Rücken. Und so wurde das auch von beiden Seiten bei der PK artikuliert. Zumindest das was ich bei meinem Bier mitbekommen habe  :cool: . Überhaupt super was die HSG und ihr Umfeld da auf die Reihe stellt und mit welchem Engagement hier gekämpft wird. Es war ein hochklassiges und umkämpftes Spiel mit einem gerechten Unentschieden denke ich.
    Ich sehe jetzt keine einseitige oder unfaire Berichterstattung. Das war bestimmt kein Vorsatz oder sonst was. Natürlich wird in einem Bericht das eigene Team ausführlicher beleuchtet aber wie oben beschrieben wurde das tolle Ganze "HSG Konstanz" schon vor Ort geadelt. Gut gefallen hat mir auch der Umgang der Spieler und Verantwortlichen untereinander. Sowohl während als auch nach dem Spiel. Ich würde gerne mal ein Bier mit dir trinken aber ihr seid wohl nächstes Jahr oben :) Vielleicht komme ich wenn es gegen Leutershausen geht. Da würde ich auch gerne mal jemand kennenlernen .:irony:
    Und eines habe ich sogar mit dem Roten Troll äh Teufel gemeinsam: Konstanz ist super sympathisch und zurecht Tabellenführer! @T(r)eufel: seit du das letzte mal aus deiner "Fansicht" Spieler, Vereine, Berichteschreiber (Stichwort Feierabendhandballer) und Verantwortliche angegriffen hast, war trotzdem genug Zeit um bei sympathisch das h richtig zu setzen. Denn wie ein Vorredner schon richtig geschrieben hat: wenn man Sportler und Vereine aus der zweiten Reihe schon denunziert mit Begriffen wie UnsympatHen sollte man es zumindest richtig schreiben. :spam: