Samstag 12.3.16 Beginn: 20.00 Uhr
Schänzle Sporthalle, Wintersteig 23, 78462 Konstanz
24. Spieltag HSG Konstanz - TGS Pforzheim
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ohmohm1oesamv6132.jpg]
Waldemar Ohm / Vitali Ohm
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
TGS Pforzheim in Konstanz vor schwieriger Mission
-
Das einzig gute für die Pforzheimer nach zuletzt 5 Heimniederlagen in Folge ist, dass sie auswärts antreten dürfen..ansonsten spielt hier eine symphatisches hervorragend eingespieltes Team ( das halt dann manchmal auch den notwendigen Dusel hat ) gegen einen zusammengewürfelten unsymphatischen Haufen.....meine Symphatien sind jedenfalls klar verteilt...Heimsieg
-
Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man sympathisch richtig schreibt, bevor du als Nichtsportler (sehr unsympathisch) über aktive Handballer überflüssige Kommentare abgibst.
-
Ob Dir meine Meinung passt ist mir sch....egal...schönen Tach noch
-
Hansdampf: treffender hätte man es nicht schreiben können

-
was sich da plötzlich alles für Gestalten zu Wort melden....
-
Quelle: Südkurier
Spitzenreiter trifft auf Bollwerk
Regionalsport SeeWest: Spitzenreiter trifft auf Bollwerk | S蹹KURIER Online
-
Endstand: (12:11) 22 : 22
-
-
-
Tja, was ist da gestern passiert ?
Eigentlich nichts besonderes, die HSG hat gegen ein saustarkes Team aus Pforzheim einen Punkt abgegeben.
Schade aber es gibt schlimmeres.
Kein Weltuntergang denn das Leben geht weiter.
Mund abputzen, weiter machen und am nächsten Samstag gegen Herrenberg weiter Gas geben und dann wieder 2 Punkte holen.
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Irrer Schlusspunkt: Mit Kempa-Trick in Unterzahl zum Remis gegen Pforzheim
-
1 HSG Konstanz 24 +63 40:8
2 SG Leutershausen 24 +71 35:13
3 SG Nußloch 24 +56 29:19
4 TV Hochdorf 24 +18 28:20
5 TGS Pforzheim 24 +27 24:24
6 TV G. Großsachsen 24 +7 24:24
7 VfL Pfullingen 24 -10 24:24
8 TSB Heilbronn/Horkheim 24 +17 23:25
9 Oppenweiler-Backnang 24 -51 23:25
10 SG Kronau/Östringen II 24 +14 23:25
11 HBW Bal.-Weilst. II 24 0 22:26
12 Köndringen/Teningen 24 +8 21:27
13 SVS Kornwestheim 24 -59 20:28
14 TSG Haßloch 24 -36 19:29
15 SV 64 Zweibrücken 24 -45 17:31
16 SG H2Ku Herrenberg 24 -80 12:36 -
Konstanz muss sich bei 5 Punkten Vorsprung doch keine Sorgen machen, die Meisterschaft wird problemlos eingefahrfen werden...und gegen Herrenberg könnte man mal was fürs Torekonto machen, das sieht doch eher mau aus....
-
-
Auszüge aus dem Bericht der TSG Pforzheim zum Spiel in Konstanz TGS ist auswärts eine Macht
--- Dass es in der Schlusssekunde nicht zum ganz großen Coup für die Pforzheimer wurde, lag wohl wie beim Heimspiel gegen Kornwestheim an einer umstrittenen Regelauslegung der beiden Unparteiischen, die eine Abwehraktion im Kreis gegen Nils Boschen lediglich mit Freiwurf ahndeten, anstatt im Konstanzer Hexenkessel mutig auf 7m Strafwurf zu entscheiden.
--- Alles lief nach Plan, Flo Taafel bediente Nils Boschen am Kreis, jeder in der Nähe sitzende Zuschauer sah die Abwehraktion von Kai Mittendorf im Kreis, doch der Pfiff auf 7m Strafwurf blieb aus, so dass nach Ablauf der Spielzeit lediglich noch ein direkter Freiwurf blieb.
---Im Vergleich zu den Konstanzern haben wir über das Spiel hinweg deutlich mehr klare Torchance vergeben, wobei bei mindestens drei solcher Aktionen unsere Spieler beim Abschluss gefoult wurden (Kikillus, Körner, Klimovets), was aber in keinem der Fälle geahndet wurde”.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Meinung dazu:
Lieber Berichteschreiber sehr, sehr traurig so eine einseitige Berichterstattung.
Muss bei mir schon sehr lange her sein, dass ich so was gelesen habe.
Im Spiel bekam die TGS 6 Siebenmeter zugesprochen, die HSG zwei. Nur soviel dazu.
Frage: Warst Du auch ein in der Nähe sitzender Zuschauer oder warst Du gar nicht in der Halle ?
Wäre doch schön in der Zukunft eine ein wenig ehrlichere Spielanalyse zu schreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
-
Verstehst du jetzt was ich mit meinen Statements zu den Pforzheimern meine?
genaus das gleiche kam nach Ende des Spieles bei uns im Trainergespräch, O-Ton Taafel sen. " Jeder hat gesehen warum wir heute verloren haben "..das war letztlich sein gesamtes Statement zum Spiel..einfach unsymphatisch...deshalb freut es mich umsomehr dass nicht diese Truppe auf Platz 1 steht sondern ihr
-
Verstehst du jetzt was ich mit meinen Statements zu den Pforzheimern meine?
genaus das gleiche kam nach Ende des Spieles bei uns im Trainergespräch, O-Ton Taafel sen. " Jeder hat gesehen warum wir heute verloren haben "..das war letztlich sein gesamtes Statement zum Spiel..einfach unsymphatisch...deshalb freut es mich umsomehr dass nicht diese Truppe auf Platz 1 steht sondern ihr
Aber dann wärst du sie doch los

-