- Offizieller Beitrag
16.03.16, 19.00
16.03.16, 19.00
Ohne Wenn und Aber muss das Ding (deutlich) von den Löwen gewonnen werden - Kiel wird gegen Nettelstedt richtig was fürs Torekonto tun.
Nach dem Spieltag wird Kiel wohl wieder (zumindest vorerst) auf Platz 1 stehen. ![]()
Ohne Wenn und Aber muss das Ding (deutlich) von den Löwen gewonnen werden - Kiel wird gegen Nettelstedt richtig was fürs Torekonto tun.
Nach dem Spieltag wird Kiel wohl wieder (zumindest vorerst) auf Platz 1 stehen.
Dieser Spieltag ist doch rein vurtuell. Kiel spielt erst wieder am 27.3. in der Bundesliga. Bis dahin spielen die Löwen gegen Stuttgart und den Bergischen HC. Sollten wir diese beiden Spiele gewinnen liegen wir erst einmal 4 Punkte vor Kiel.
Die Tabelle wird also erst einmal wenig Aussagekraft haben.
Rcihtig, Ursache hierfür ist die absurde Spieltag Gestaltung bedingt durch die CL, die dafür sorgt dass verzerrte Tabellen entstehen..aber anders als im Fussball ist es im Handball halt wohl nicht möglich die CL so zu "integrieren", dass einheitliche Spieltage verbleiben
Im Handball hat es ja noch nie einheitliche Tabellen gegeben, auch als die CL noch nicht so aufgebläht gewesen war.
Nach dem Spieltag wird Kiel wohl wieder (zumindest vorerst) auf Platz 1 stehen.
Der Meinung bin ich auch. Wenn es wieder auf ein Scheibenschießen rausläuft bin ich skeptisch ob die Löwen diesmal die Nase vorn haben werden. Allein die Anzahl der Heimspiele des THW im Vergleich zu den Löwen bringt die Wage auf Seiten der Kieler. Aber auch in Stuttgart müssen die Punkte erst einmal gewonnen werden, siehe Flensburg.
Alles ist möglich.
So ruhig hier - wird bestimmt lauter heute Abend in der Halle, oder?
Bin mal gespannt, ob alle Mann an Bord sind - werde nur am TV dabei sein können - auf geht's Löwen!
Bitter darf in diesem Spiel ruhig einen absoluten Sahnetag haben ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
selbst der würde nix nützen da die Qualitätsunterschiede einfach zu gross sind..abgesehen davon sind die "Glanzzeiten" von Bitter m.M. nach eh vorbei
Ach, es wird wohl so laufen wie immer: Ist Schmid gut drauf, wird's langweilig, wenn nicht, rennt der Rest auch hilflos rum und es wird knapp bzw.man fährt evtl. sogar nicht mit beiden Punkten zurück nach Mannheim.
das ist eine etwas sehr grobe und auch falsche Vereinfachung...bei Gegnern vom Kaliber Flensburg, Kiel, magst du recht haben, mit einem Kaliber wie Bittenfeld kommt der Rest auch bei einer schwächeren Leistung von Schmid ganz gut klar...
Zitatselbst der würde nix nützen da die Qualitätsunterschiede einfach zu gross sind..abgesehen davon sind die "Glanzzeiten" von Bitter m.M. nach eh vorbei
10 Paraden mehr oder weniger wären zumindest relevant fürs Torverhältnis.
Bitter darf in diesem Spiel ruhig einen absoluten Sahnetag haben
Bin auf das 7-M Duell gespannt
Spatz (70 Tore) gegen Gensheimer (63 Tore)
Spatzi soll nochmal zu Hochform auflaufen. Was ist dran an den Grüchten, dass er wohl nach der Saison Stuttgart verlässt und es ihn Richtung Heimat zieht ?
so wie Gensheimer zuletzt die 7m verworfen hat sollte Spatzi das klar gewinnen...
kann mir nicht vorstellen dass er jetzt schon in Liga 3 geht..dafür ist er einfach noch zu gut..höchstens er legt das Hauptaugenmerk auf seine berufliche Zukunft
höchstens er legt das Hauptaugenmerk auf seine berufliche Zukunft
naja beim Heimspiel letzte Woche war er auch wieder in Elsenfeld
seine Frau spielt ja noch zweite Liga in Mainz (arbeitet soweit ich weiß in Offenbach im Rehazentrum), evtl. denkt er ja jetzt schon an Familie etc., egal, wie es kommt, er ist auf jeden Fall echt cooler Typ...
Ist bei Spatz "Heimat" dann nicht vielleicht sogar Leutershausen? ![]()
Nee, wenn schon Birkenau ![]()
So isses
Sollte ein klarer Sieg für die Löwen werden ![]()
wenn Bitter wieder so schlecht drauf ist wie letztens gegen DHfK Leipzig geht Stuttgart ohne Glanz und Glorie unter.
Es sei denn die Löwen"wollen nur spielen" und tun nur das Allernötigste.