Sonderzug der SG Flensburg/Handewitt zum Spiel nach Hamburg

• Zitat

Original von rasmus
    Jenny,
    Schwenker könnte doch eigentlich auch mal sowas planen, genug Fans/ Zuschauer seit ihr ja.
    ciao

Da hast du wohl recht und ich hoffe er kommt auch mal auf sowas :D vielleicht liest er das ja hier und lässt sich ein wenig inspirieren, so ein kleiner Flug + Karte für 30 Euro wäre doch auch ganz nett ;) nee im Ernst, ich hoffe echt, dass uns Kieler Fans sowas in dieser Saison auch noch erwarten wird , wäre echt klasse :)

• Zitat

Original von Bjoern

Treue Fans= Dauerkartenbesitzer würde ich sagen

mfg Björn

Seh ich zwar nicht so, da es viele treue Fans gibt, die keine Dauerkarten besitzen, da die ja auch ne ganze Stange Geld kosten!

• Noch eine Idee aus Flensburg für die treuen Fans, die vielleicht auch mal andere Vereine aufnehmen sollten:

Für das Auswärtsspiel im Europapokal in Altea (Spanien) stellt der Verein für die mitreisenden Fans den SPIELERBUS zur Verfügung!!!
    Kosten der Reise inkl. Verpflegung im Bus / eine Hotelübernachtung in Spanien und Karte zum Spiel: €190!
    Reise startet am Freitag, Samstag wird man in Spanien sein, danach zum Spiel, anschliessend ins Hotel, Rückreise am Sonntag nach dem Frühstück und Ankunft in Flensburg am Montag Mittag.
    Vielleicht hat die SG doch die verrücktesten Fans?

• Zitat

Original von Nordlicht
    Noch eine Idee aus Flensburg für die treuen Fans, die vielleicht auch mal andere Vereine aufnehmen sollten:

Für das Auswärtsspiel im Europapokal in Altea (Spanien) stellt der Verein für die mitreisenden Fans den SPIELERBUS zur Verfügung!!!
    Kosten der Reise inkl. Verpflegung im Bus / eine Hotelübernachtung in Spanien und Karte zum Spiel: €190!
    Reise startet am Freitag, Samstag wird man in Spanien sein, danach zum Spiel, anschliessend ins Hotel, Rückreise am Sonntag nach dem Frühstück und Ankunft in Flensburg am Montag Mittag.

Das würde ich jetzt mal nicht so sagen, weil die Idee stammt ja nicht von den Fans sondern von den Verantwortlichen :Hail: , die Fans genießen das ja nur, weil wenn der Flensburg annähernd so komfortabel ist wie der THW Mannschaftsbus, dann ist das wohl die gemütlichste Busfahrt in der Auswärtsfahrtengeschichte :D

• Zitat

Original von Jenny

Das würde ich jetzt mal nicht so sagen, weil die Idee stammt ja nicht von den Fans sondern von den Verantwortlichen :Hail: , die Fans genießen das ja nur, weil wenn der Flensburg annähernd so komfortabel ist wie der THW Mannschaftsbus, dann ist das wohl die gemütlichste Busfahrt in der Auswärtsfahrtengeschichte :D

Das hast du nun ein wenig falsch verstanden, Jenny: :nein:
    Wenn der Verein nicht meinen würde, dass es sich für DIESE Fans lohnen würde, wäre das nicht zustande gekommen. Denn welcher Verein stellt seinen Fans den Spielerbus zur Verfügung??? Ich meine mit meiner Aussage 'verrückteste Fans' das Ansehen dieser Fans beim Verein!!

• Zitat

Original von Nordlicht

Das hast du nun ein wenig falsch verstanden, Jenny: :nein:
    Wenn der Verein nicht meinen würde, dass es sich für DIESE Fans lohnen würde, wäre das nicht zustande gekommen. Denn welcher Verein stellt seinen Fans den Spielerbus zur Verfügung??? Ich meine mit meiner Aussage 'verrückteste Fans' das Ansehen dieser Fans beim Verein!!

Naja ich weiß nicht. Wenn ich so Diskussionen im SG Forum lese, dann glaub ich einfach nur dass es vielleicht Wiedergutmachung sein soll.
    Ich will diese Idee nicht schlecht machen, da sie absolut super ist und gönne das euch wirklich, aber ich denke nicht dass andere Fans nicht genauso angesehen werden bei dem jeweiligen Verein !

• Foldendes Zitat habe ich gefunden. Anscheinend hat der HSV Angst das Heimspiel gegen die SG könnte wirklich zu einem Auswärtsspiel werden.
    Sie werden sich in Hamburg noch wundern, denn was sind 7.500 'Fans' gegen die wirklichen verrückten 1.500 Handballfans der SG????

Zitat http://www.konter-online.de und http://www.hamburg-handball.de

SG fährt am 30. November mit 800 Fans im Sonderzug zum Auswärtsspiel in Hamburg.
    Der SG-Sonderzug nach Hamburg ist schon jetzt ein "bahnbrechender" Erfolg: Mittlerweile liegen über 1.300 Anmeldungen im SG-Shop vor, worüber sich SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke sehr freut: "Das wird eine tolle Sache mit einer für die Handball-Bundesliga absolut rekordverdächtigen Fangemeinde, die sich zu einem Auswärtsspiel aufmacht."

Die Geschäftsführung hat in Hamburg weitere Karten für die SG-Fans bestellt, so dass nun insgesamt 1.500 Karten zur Verfügung stehen. Der Sonderzug wird aber "nur" 800 Personen Platz bieten. Laut Auskunft der Bahn können für diese Sonderfahrt keine weiteren Waggons eingesetzt werden.

Gegen den Tabellenzweiten aus Flensburg hoffen die Hansastädter offensichtlich "auf ein Wunder". Trainer Anders Fältnäs versucht die HSV-Fans zu motivieren: "Die Unterstützung durch die Hamburger Fans ist zur Zeit für uns sportlich überlebenswichtig. Wir brauchen die Zuschauer, um gegen Flensburg bestehen zu können." Dies ist vor allem bei diesem Heimspiel besonders wichtig. Die Flensburger reisen immerhin mit dem größten Fankontingent an, den die Handball-Bundesliga bislang bei einem Auswärtsspiel erlebt hat.

Die SG wird in der Color-Line-Arena immerhin von 1.500 Fans aus dem "harten Kern der Campushölle" unterstützt. Könnte passieren, dass der HSV zu Hause ein "Auswärtsspiel" erleben wird. Bislang wurden 9.000 Karten verkauft.

In Anbetracht der "Fan-Lawine" aus Flensburg wirbt auch Managerin Alexandra Busemann "händeringend" um HSV-Fans: "Ich hoffe so sehr, dass die Zuschauer mithelfen, die sportliche Krise zu überstehen. Je mehr Fans hinter uns stehen, desto größer wird das Selbstvertrauen der Mannschaft sein. Immerhin erwarten wir über 1.500 lautstarke Flensburger Anhänger in der Arena. Sollte der Ansturm an der Abendkasse erneut so groß sein, wie beim Spiel gegen Wallau, werde ich zur Not noch selbst mithelfen, die Karten zu verkaufen." (Quelle: Internetseiten des HSV)

• Zitat

Original von Nordlicht
    Noch eine Idee aus Flensburg für die treuen Fans, die vielleicht auch mal andere Vereine aufnehmen sollten:

:respekt:
    Die Verrücktesten Fans sind die, Die die weitesten Fahrten aus der eigenen Tasche zahlen :P , und auch die Reisestrapatzen auf sich nehmen und trotzdem noch Spass dabei haben. :saufen: