Sonderzug der SG Flensburg/Handewitt zum Spiel nach Hamburg

• Folgende Info aus aus dem handballverrückten Flensburg:

SG WILL AM 30.11. MIT SONDERZUG NACH HAMBURG FAHREN

FLENSBURG. Wenn alles nach Wunsch verläuft, dann wird die SG Flensburg-Handewitt schon sehr bald einen neuen Rekord aufstellen. Der Bundesliga-Tabellenzweite beabsichtigt, für das Auswärtsspiel beim HSV Hamburg am 30. November einen Sonderzug einzusetzen. Rund 800 Anhänger haben dabei die Möglichkeit, die SG vom Flensburger Bahnhof aus per Bahn zu begleiten.
    Die Nachfrage ist enorm:
    Schon jetzt sind ca. 300 Karten - davon über 100 an Fan-Club-Mitglieder - verkauft. In dem Pauschal-Betrag von 30,-- Euro sind die Zugfahrt, eine Eintrittskarte für das Bundesliga-Spiel in der nagelneuen Color-Line-Arena sowie die Beförderung in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Hamburg enthalten.
    »Das wird eine Riesensache«, freut sich SG-Manager Dierk Schmäschke. Interessierte haben ab sofort die Möglichkeit, im SG-Shop in der Holmpassage (Tel.: 0461-1825954, Fax: 0461-1602106 oder eMail: (sg-shop@foni.net) Karten für die Fahrt zum HSV zu ordern.

Kompliment für die neuen Ideen in Flensburg
    :bigok:

• Zitat

Original von Jenny
    Die Idee ist ja echt super :bigok: wenn es denn auch 800 Leute werden was ich mal glaube, ist das echt eine geniale Sache :D

Sowas will ich auch :lol:

Glaube ich dir gerne.
    Ich habe das Gefühl, dass nicht wenige Dinge in dieser Saison professioneller angegangen werden als früher. Oder sollte ich vielleicht eher sagen sie werden anders angegangen?
    Jedenfalls meine ich, dass die Verpflichtung von T. Storm der SG wirklich gut getan hat, auch wenn man in Kiel über die Verpflichtung als Geschäftsführer nur gelacht hat und 'froh' darüber war, dass er endlich weggegangen ist. So war jedenfalls die Meinung im Kieler Forum.......

• Soetwas macht echt Spass. Wir waren mit ca. 1000 (Rekord?!?!! :baeh: ) Fans in Hameln, von der Kreissparkasse Köln gesponsert :respekt: und das war richtig gut.

Ich kann nur jedem empfehlen bei solchen Aktionen mitzumachen. :saufen::saufen::saufen::saufen:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Soetwas macht echt Spass. Wir waren mit ca. 1000 (Rekord?!?!! :baeh: ) Fans in Hameln, von der Kreissparkasse Köln gesponsert :respekt: und das war richtig gut.

Ich kann nur jedem empfehlen bei solchen Aktionen mitzumachen. :saufen::saufen::saufen::saufen:

und nach Hamburg fahren wir mit 5000 :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In Kiel gab es mal die Aktion, ich glaub das war 1999 am vorletzten Spieltag und da hat der THW 500 Karten geordet und Fans konnten für 10 Mark inclucive Bus und Karte zum Spiel mitfahren.
    Ich war leider zu spät dran zur Zeit :(

• Zitat

Original von Jenny
    In Kiel gab es mal die Aktion, ich glaub das war 1999 am vorletzten Spieltag und da hat der THW 500 Karten geordet und Fans konnten für 10 Mark inclucive Bus und Karte zum Spiel mitfahren.

Wohin denn?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Wohin denn?

nach Dormagen zur Meisterfeier

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Nein falsch, nach Nettelstedt !

Das Spiel in Dormagen war eine Saison zuvor am letzten Spieltag !

• Zitat

Original von Olaf

in Dormagen wäre es damals auch sehr eng geworden in der Halle. Damals stand die neue Dormagener Halle noch nicht und die alte Halle war fast noch kleiner als die heutige Halle in Pfullingen...

also war's Nettelstedt, ahja!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

in Dormagen wäre es damals auch sehr eng geworden in der Halle. Damals stand die neue Dormagener Halle noch nicht und die alte Halle war noch kleiner als die heutige Halle in Pfullingen...

Ja war Nettelstedt, das Spiel kam damals auch live im DSF, hab es noch heute auf Video :D

• Zitat

in Dormagen wäre es damals auch sehr eng geworden in der Halle. Damals stand die neue Dormagener Halle noch nicht und die alte Halle war noch kleiner als die heutige Halle in Pfullingen...

es gab ein Meisterjahr der Kieler, da sind so zwischen 5-8 Busse in Dormagen eingefallen. Halle brach auseinander...welches Jahr, weiß ich leider nicht mehr

• Zitat

Original von Olaf

es gab ein Meisterjahr der Kieler, da sind so zwischen 5-8 Busse in Dormagen eingefallen. Halle brach auseinander...welches Jahr, weiß ich leider nicht mehr

Das war meines Erachtens 1998 !

• Spitzenmäßige Idee der Flensburger!!! :respekt: Die Flensburger werden garantiert mehr Stimmung in der Halle machen als die des HSV!!! (wenn es 800 Leute werden)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Banater
    Soetwas macht echt Spass. Wir waren mit ca. 1000 (Rekord?!?!! :baeh: ) Fans in Hameln, von der Kreissparkasse Köln gesponsert :respekt: und das war richtig gut.

Jo, dass war schon der Hammer von euch Gummersbachern! Besonders beim Einlaufen von eurem Team habt ihr mächtig Stimmung gemacht!
    Da hatte ich gedacht, dass mein Trommelfell platzt ;)

• Offizieller Beitrag

Tja solche Aktionen braucht der Handballsport eben. Beim Spiel am Samstag des ThSV gegen die SG FleHa gibt es für die treuen Fans angeblich auch einen günstigen Shuttle Service nach Erfurt, das ist ja auch das mindeste wenn man ein Heimspiel verlegt. Aber für ein Auswärtsspiel einen solchen Aufwand ist schon eine gute Sache.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Tja solche Aktionen braucht der Handballsport eben. Beim Spiel am Samstag des ThSV gegen die SG FleHa gibt es für die treuen Fans angeblich auch einen günstigen Shuttle Service nach Erfurt, das ist ja auch das mindeste wenn man ein Heimspiel verlegt. Aber für ein Auswärtsspiel einen solchen Aufwand ist schon eine gute Sache.

Treue Fans = 5€ Fahrtkosten, Dauerkartenbesitzer fahren umsonst.

• Zitat

Original von Juliane
    [Treue Fans = 5€ Fahrtkosten, Dauerkartenbesitzer fahren umsonst.

Treue Fans= Dauerkartenbesitzer würde ich sagen

mfg Björn

• Olaf,
    wo kriegt ihr denn 5000 Fans her???? *gggggg*
    Nee mal im ernst, ich finde es gut von Gummersbach durch so welche Touren gewinnt man auch neue Fans.
    ich freue mich wahnsinnig auf die Tour mit dem Zug, ich hoffe der wird voll.
    Jenny,
    Schwenker könnte doch eigentlich auch mal sowas planen, genug Fans/ Zuschauer seit ihr ja.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu