2. BL Frauen - Wechsel zur Saison 2016/17

• Auch Shenia gennant.
    Zeichnete sich eigentlich bereits seit dem Miezen-Cup ab.

ich meinte in erster Linie den Nachnamen - aber wer rund um die Welt unterwegs ist in Sachen Handball, kann sich natürlich um solche Nebensächlichkeiten nicht kümmern :hi:

sLOVEnija

• Zitat

aber wer rund um die Welt unterwegs ist in Sachen Handball, kann sich natürlich um solche Nebensächlichkeiten nicht kümmern

Finde ich gut. :lol:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• " Neben dem Abgang von Lorena Jackstadt wird auch Theresa Loll nicht mehr im Kader des SV UNION Halle-Neustadt stehen. Die gebürtige Berlinerin geht noch vor Ablauf der Wechselfrist am 15.02.2017 in die Bundeshauptstadt zurück." Halle-PM

sLOVEnija

• Beyeröhde treibt Personalplanung voran - drei Neuzugänge kommen aus Leverkusen

Zweitligist TV Beyeröhde setzt weiter auf die Jugend - und auf die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Bayer Leverkusen. Gleich drei Neuzugänge wechseln zur neuen Saison von den "Werkselfen" zu den "Beyeröhder Handballgirls".
    Luisa Knippert (Rückraum) und Sophia Michailidis (Kreis) spielen zurzeit noch in der erfolgreichen A-Jugend und im Juniorteam der Elfen in der 3.Liga, und gehören dort zu den Leistungsträgern. Demgegenüber ist Pia Adams schon fast ein alter Hase. Die 21-jährige Rückraum-Shooterin kann bereits auf zwei Jahre Bundesliga-Erfahrung zurückblicken und gehörte zusammen mit Ramona Ruthenbeck, zum Kader der Junioren-Nationalmannschaft bei der EM 2016. Sie wechselt aus beruflichen Gründen an die Wupper. Quelle: https://www.facebook.com/3.Frauen.Handb…EWSFEED&fref=nf

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Beyeröhde treibt Personalplanung voran - drei Neuzugänge kommen aus Leverkusen

Zweitligist TV Beyeröhde setzt weiter auf die Jugend - und auf die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Bayer Leverkusen. Gleich drei Neuzugänge wechseln zur neuen Saison von den "Werkselfen" zu den "Beyeröhder Handballgirls".
    Luisa Knippert (Rückraum) und Sophia Michailidis (Kreis) spielen zurzeit noch in der erfolgreichen A-Jugend und im Juniorteam der Elfen in der 3.Liga, und gehören dort zu den Leistungsträgern. Demgegenüber ist Pia Adams schon fast ein alter Hase. Die 21-jährige Rückraum-Shooterin kann bereits auf zwei Jahre Bundesliga-Erfahrung zurückblicken und gehörte zusammen mit Ramona Ruthenbeck, zum Kader der Junioren-Nationalmannschaft bei der EM 2016. Sie wechselt aus beruflichen Gründen an die Wupper. Quelle: https://www.facebook.com/3.Frauen.Handb…EWSFEED&fref=nf

falscher Thread, steht auch bereits in Übersicht der Transfer für 17-18 :hi:

sLOVEnija