Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

• Auf zur vierten Schlacht gegen die Bartenwetzer in dieser Saison. Mal sehen wie scharf die Klinge dieses Mal gewetzt wird - ich freue mich wieder einmal auf ein sehr intensives Spiel mit vielen nachträglichen Meinungen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Man darf gespannt sein: Da weder die Müllers noch Schneider gestern einen Oscar für ihre schauspielerische Leistung erhalten haben, könnten sie diesmal vielleicht wirklich Handballspielen.

• Man darf gespannt sein: Da weder die Müllers noch Schneider gestern einen Oscar für ihre schauspielerische Leistung erhalten haben, könnten sie diesmal vielleicht wirklich Handballspielen.

Auch ich bin ja sehr gespannt, wie euer Spanier den Hamlet gibt (Fall ich oder Falle ich nicht) :lol: :lol:

• Auch ich bin ja sehr gespannt, wie euer Spanier den Hamlet gibt (Fall ich oder Falle ich nicht) :lol: :lol:

Welcher denn? Wir haben ja zwei davon ... ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Welcher denn? Wir haben ja zwei davon ... ;)

Warum fallen mir da jetzt zwei berühmte Figuren ein? :D ( wiki:)
    Der große Spanier ist weder Fallobst, noch fallsüchtig, für mich ein absolut fairer, toller Sportsmann. Ich kann aber bei dem kleineren auch nichts unrechtes sehen, der spielt sein Ding runter (und das macht er gut) und nutzt seine Proportionen mit ein wenig Theatralik garniert. Für die Gegenspieler ärgerlich, gibt es aber ja in jeder Mannschaft mindestens einen. ;)

Man darf gespannt sein, aus meiner Sicht bin ich noch unnetschieden, welchen Sieg ich besser fände, Hasenfuß halt. :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Welcher denn? Wir haben ja zwei davon ... ;)

Rafael Baena Gonzalez . Nein, ich kenne ihn Persönlich.Ich meine es auch nicht böse ,aber wen er am Kreis haniert sieht es manchmal aus ob er er sich über legt, Fall ich oder nicht . :P

• Laut einer Meldung auf der Homepage der MT fällt Sjöstrand wegen einer Handverletzung drei bis vier Wochen aus. Zu diesem Zeitpunkt wohl ein "Worst-Case-Szenario". Da bin ich mal gespannt, ob und wie Villadsen diesen Ausfall auch nur annähernd kompensieren kann.

Gegen die Löwen wird das Spiel schon schwer genug, durch diesen Ausfall wird es jetzt wohl auch relativ klar für die Löwen ausgehen. Für die MT wird das folgende Spiel gegen Magdeburg dann ein echter Gradmesser werden.

Bin mal gespannt, wo die MT nach dieser Verletzung stehen wird...

• Laut einer Meldung auf der Homepage der MT fällt Sjöstrand wegen einer Handverletzung drei bis vier Wochen aus. Zu diesem Zeitpunkt wohl ein "Worst-Case-Szenario". Da bin ich mal gespannt, ob und wie Villadsen diesen Ausfall auch nur annähernd kompensieren kann.

Gegen die Löwen wird das Spiel schon schwer genug, durch diesen Ausfall wird es jetzt wohl auch relativ klar für die Löwen ausgehen. Für die MT wird das folgende Spiel gegen Magdeburg dann ein echter Gradmesser werden.

Bin mal gespannt, wo die MT nach dieser Verletzung stehen wird...

Das ist natürlich richtiges Pech, denn bis jetzt hat mir Sjöstrand sehr gut gefallen und auch beim Pokalspiel hat er in der ersten Halbzeit eine grandiose Leistung hingelegt. Dennoch sollte man Melsungen nicht unterschätzen, sie sind immer noch stark genug, um den Löwen ein Bein zu stellen. Der Auftritt der Löwen gegen Kopenhagen war auch nicht gerade überzeigend.

Dennoch hoffe ich, dass die Löwen das Spiel gewinnen.

• Sjöstrands Ausfall ist eine echte Schwächung für Melsungen - es wird trotzdem wieder ein hartes (und wahrscheinlich kein schönes) Spiel werden.
    Ich wiederhole meinen Tipp vom Pokalspiel: +4 für die Löwen!

• Mit Schulze Tönnies kommen zwei ausgezeichnete SR, bin mal gespannt wie sie die Partie angehen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• @ 1966: wenn sich 2, 3 Gegenspieler vom Kaliber der Melsunger ( oder anderer ) "an Dich hängen" fällst Du auch, glaub mir :)

Aber das meine ich
    nicht, sondern schau ( wen es möglich ist sein Gesicht an ) wen er am Kreis steht.
    Da siehst du genau das er Überlegt ( hat er mir auch selber schon gesagt ) soll
    ich mich durch arbeiten oder fallen lassen. Das hat nichts mit dem Spiel gegen
    die MT zutun. Ich mag in sehr und er weiß das ich ihn immer damit aufziehe. :P

• Das ist wirklich sau dumm gelaufen. Jetzt kann Villiadsen mal zeigen was er kann. Bisher haben wir ja noch nicht viel von ihm gesehen. Aber ich fürchte ......
    Hoffendlich irre ich mich! Natürlich gegen R-n Löwen der Schlecht möglichste Startversuch. Kann man nur hoffen das er gegen Kiel und Flensburg wieder fit ist....

• Zitat

Das ist wirklich sau dumm gelaufen. Jetzt kann Villiadsen mal zeigen was er kann. Bisher haben wir ja noch nicht viel von ihm gesehen. Aber ich fürchte ......
    Hoffendlich irre ich mich! Natürlich gegen R-n Löwen der Schlecht möglichste Startversuch. Kann man nur hoffen das er gegen Kiel und Flensburg wieder fit ist....

So schlecht ist der Start doch nicht... Er kann in diesem Spiel nur gewinnen. Gegen einen schwachen Gegner ist der Druck meiner Meinung nach höher.