Samstag 27.2.16 Beginn: 20.00 Uhr
Kurt App Sporthalle, Kurze Straße, 72793 Pfullingen
22. Spieltag VfL Pfullingen - TGS Pforzheim
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/laymorlockmlv5730nuz.jpg]
Tobias Lay / Kai Morlock
-
Quelle: Reutlinger Generalanzeiger
Hiller: Das wird happig
Hiller: Das wird happig - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - VfL Pfullingen
-
Endstand: (11:11) 19 : 26
-
Das letzte Mal, wo ich SO ne schlechte Halbzeit der Pfullinger gesehen hab, konnt ich mir die während der zweiten Hälfte wenigstens an nem Schnapsstand schön saufen..
Egal, wie schwach die Schieris in meinen Augen gestern waren - an denen lag es nicht! Mit dem zweiten Durchgang (wohlgemerkt auch gegen den richtig starken Keeper der Gäste) gewinnt man keinen Blumenstrauß. Definitiv. -
Was hast Du noch erwartet? Mit 3 Langzeitverletzten und zwei gesperrten Spielern, alle aus dem Rückraum,
war die Leistung in Ordnung. Alle haben sich bemüht, aber mehr ist dann nicht drin wenn ein Landesligaspieler und ein A-Jugendlicher
im Rückraum auflaufen. Der Keeper war gut, aber mit dem Rückraum wurde er auch nicht oft gefordert...
Die Schiris haben sicher durch die direkte rote Karte den Spielverlauf maßgeblich beeinflusst.
Das ist eigentlich ein Unding in der 9. Minute, ohne Verwarnung und Zeitstrafen bei einem Stürmerfaul dem Abwehrspieler
rot zu zeigen. Wenn ein Mann mit fast zwei Meter auf einen zuspringt, kann ich mir auch vorstellen, dass man zum Schutz
die Hände rausnimmt. Aber was solls. -
Quelle: Reutlinger Generalanzeiger
Ohne Rückraum keine Chance
Ohne Rückraum keine Chance - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - VfL Pfullingen
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Ende der schwarzen Serie: TGS Pforzheim gewinnt in Pfullingen