SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Nach dem ersten Sieg am Wochenende scheint das Interesse hier ja eher verhalten zu sein ?(
    Klar ist Magdeburg Favorit. Aber Nettelstedt hat letztes Jahr auch dort gewonnen. Gerade jetzt wo die Manschaft heiß ist und langsam in die Saison kommt, Magdeburg aber eher holprig unterwegs ist denke ich das wir da gewinnen können. Muss natürlich nicht sein, solange man gut spielt und weiter Selbstvertrauen Tankt ist das auch schon was gutes. Aber jetzt direkt die nächsten 2 Punkte würden uns schon sehr gut zu Gesicht stehen :D

• Freundschaft!

Normalerweise gewinnt Magdeburg. Aber was ist schon normal? Wird sicher eine engere Partie als sie vor zwei Monaten gewesen wäre. Aber eigentlich muß Magdeburg mal wieder einen Bundesligasieg holen.

• Na das läuft ja gerade ... :(
    Hinten liegen ist ja das eine, aber das liest sich eher so als würde man wieder in alte Muster fallen.

Nachtrag nach Spielende:
    Hammer Leistung :wall:
    Zuschauerzahlen waren im Aufschwung, die Mannschaft sowieso. Die Zuschauer bleiben wohl nachdem man das in der Zeitung liest auch erstmal wieder zuhause. Das Torverhältnis erstmal verhagelt. Damit war beim Tus eigentlich schon fast zu rechnen, Konstanz ist ja schließlich eine Stadt ...

Einmal editiert, zuletzt von therock124 (24. Februar 2016 um 20:36)

• ... Konstanz ist ja schließlich eine Stadt ...

Sehr hübsch! :D (Sowohl die Definition als übrigens auch die Stadt.)

Mich überraschen die 12 Tore Differenz schon etwas, da der SCM jetzt ja auch nicht so den Riesenlauf hat, aber ich war Samstag auch nicht in der Halle. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zu den Zuschauern: Wie ich schon mal erwähnt habe, sind die Leute in Lübbecke recht engstirnig.
    Da fällt eine derart schlechte Leistung in einem Heimspiel ganz anders ins Gewicht. So denken die Leute eher "Ich gucke nächsten Samstag mal, ob die wirkoich so schlecht waren." ;)

Aus meiner Sicht ist jetzt nicht die Welt untergegangen. Schade ums Torverhältnis. Aber darauf sollte man sich eh nicht verlassen. Nächsten Mittwoch gegen Göppingen wird ein anderes Spiel.
    3 Punkte aus 3 Spielen - wenn wir den Schnitt halten, wirds reichen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Goalie01 (25. Februar 2016 um 09:28)

• Ich glaube, Frank meinte, dass der HBW so grottenschlecht gespielt hat, dass selbst der TuS derzeit gegen sie gewinnen konnte, und dass der SCM eben nicht so schlecht ist. Wie viele Spiele hat der TuS denn noch gegen Gegner "auf Augenhöhe"?

• Hat denn irgendwer geglaubt die Lübbecker könnten in Magdeburg was reissen?? ich glaube der glückliche und knappe erste Sieg der Saison gegen den Mitkonkurrenten aus Balingen wurde da etwas überbewertet....wer nach 21 Spieltagen gerade mal 5 Pünktchen auf dem Konto hat steigt normalerweise ganz klar ab und nur die Insolvenz der Hamburger lässt beim Tuß überhaupt noch ein Fünkchen Hoffnung glimmen

• Naja, die Mannschaft hat aber auch ewig ganz weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Vom Spielermaterial dürften wir ja gar nicht da unten drin stehen :nein:
    Und wenn man dann endlich gewinnt kann da auch mal der Knoten platzen. Magdeburg war ja auch nicht so grandios zuletzt, das Heimspiel haben wir eher unglücklich verloren. Letztes Jahr in (nicht ganz) ähnlicher Situation dort gewonnen. Ich hab nach der Winterpause noch kein Spiel vom Tus gesehen, aber was man so hört soll die kämpferische Einstellung jetzt eine ganz andere sein. Hat ja aber bekanntlich alles nichts geholfen. Mund abputzen und das nächste Spiel gewinnen!