MT Melsungen - HSG Wetzlar

• Ich bin, wie immer, gespannt :D

Melsungen hat ja im Prinzip nur 2 Tage Vorbereitung auf das Spiel und eine höhere Belastung, weil sie am Mittwoch nochmal spielen (müssen).

Die HSG Wetzlar kann sich (in aller Ruhe) die komplette Woche auf den Gegner vorbereiten.
    Vielleicht ist ja ein Punkt drin für die HSG. Ob das mit der Vorbereitung und der Belastung so sehr ins Gewicht fällt bleibt abzuwarten ...

Vielmehr könnte es ein Torhüter-Duell werden. Vielleicht kommt es am Ende darauf an welche Abwehr, inklusive Torhüter, die bessere Arbeit macht.

Glaube bei Melsungen fallen ein paar Spieler aus aufgrund von Verletzungen und die HSG dürfte komplett sein (Stand jetzt) oder ?  ;)

Das Hinspiel haben wir gewonnen, ja, aber am Samstag in Kassel wird es doppelt schwer!

Im TV (free TV) kommt das Spiel wohl nicht! Sehr schade, aber angekündigt war es, trotz Verlegung. Keine Ahnung ...
    Soweit ich weiß gibt es einen kostenlosen Livestream vom HR-Fernsehen im Internet auf hessenschau.de
    Dann habe ich noch was gelesen,dass es auf EHFTV.com übertragen wird.

Sport1+ zeigt Kiel gegen Berlin ab 18:55 Uhr und Sport1 zeigt ab 20:30 Uhr live Basketball der Gießen 46ers , laut meiner Fernsehzeitschrift.

• :schrei: Derby Part II

Ich erinnere mich nur zu gern an das Hinspiel :hi::hi::lol: Sensationeller Derbysieg!

Bin gespannt wie es am Samstag wird! Wie Julian schon sagte, hat MT Braun durch das Spiel am Mittwoch eine Doppelbelastung. Bin gespannt wie die Mannschatf das wegsteckt. Dürfte bei dem Kader aber eigentlich kein Problem darstellen.

Wird aber bei der Niederlage als Grund genannt :lol:

Freue mich aufs Spiel in der Messehalle... Werden vor Ort sein :saufen:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Bin sehr gespannt, glaube aber das es nicht nur auf den Deckungsverbund ankommt, sondern das auch vorne mehr funktioniert. Da war gegen Göppingen doch relativ viel Verbesserungspotenzial zu erkennen ...

Bin ja mal gespannt, wie es stimmungstechnisch ausschauen wird in der Halle. Hoffentlich können wir Grün-Weißen für etwas Stimmung sorgen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Haha, das Statement von diesem Müller ist echt klasse,Wetzlar ist Favorit da sie "3: 1 Nationalspieler" haben...offensichtlich meint er da nur die Deutschen die auch bei der EM dabei waren und zählt sich selbst schon gar nicht mehr dazu...das ist natürlich eine gute Nachricht :P

• Ganz starkes Spiel der Melsunger. Besonders die Abwehr stand heute sehr sehr gut. Aber auch im Angriff hat heute mal wieder mehr geklappt. Was mich gefreut hat ist, dass die Melsunger seit langem mal wieder ein bisschen über die Außen gespielt haben.

Die Schiedsrichterleistung war mal wieder nicht die beste, aber fand ich sie nicht wirklich spielentscheidend. Es gab Fehler auf beiden Seiten... Die 50:50 entscheidungen wurden vielleicht ein paar Mal mehr für die Heimmanschaft gegeben, aber das ist ja normal.
    Ich weiß nicht ob nur ich es so gesehen habe oder es so ist weil ich Melsungen Fan bin aber der Andi Wolf hat das ja anscheinend ganz anders gesehen...
    Seine Meinung zu den Schiedsrichtern kann man sich im Interview nach dem Spiel mit dem HR anschauen (Link unten).
    Ich finde er übertreibt das ein bisschen.

Melsungen gewinnt Handball-Derby gegen Wetzlar | hessenschau.de | Handball

• Das war größtenteils einfach nur schwach heute!

Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, aber teilweise wie sie zustande kam kann nicht sein! Verlieren kann man, ja, aber nicht so!
    Schade ...

15:11 zur Pause war ja noch in Ordnung, aber dann fangen wir uns direkt nach der Pause innerhalb von 3 Minuten drei Gegentore am Stück ein. Hatte das Gefühl wir waren noch in der Kabine bzw. noch nicht richtig wach! :wall:

In der zweiten Halbzeit werfen wir in 20 Minuten 5(!) Tore :nein:

Jetzt kann man wieder sagen, Platz 6 in der Tabelle, super Saison bisher. Richtig, aber trotzdem darf man sich nicht so präsentieren wie heute!
    Optimistisch könnte man jetzt sagen "gebrauchter Tag" , war Mist, passiert, abhaken und weiter mit voller Konzentration am Sonntag daheim gegen Eisenach 2 Punkte holen! :D

• Zitat

Ja, damit Leute die selber ironische Beiträge verfassen selbiges auch bei anderen erkennen.

Na klar.

Sandkastenargumentation...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Kann es sein, daß ANDI WOLFF gerade ein bisschen die Bodenhaftung verliert ?
    Seine Aussagen im Interview nach dem Spiel mit dem klaren Hinweis auf eine Benachteiligung der HSG durch die Schiedsrichter ist doch gerade zu lächerlich. :wall:
    Das Schiedsrichter-Gespann hat vielleicht auch ein paar kleinere Fehlentscheidungen getroffen, aber die waren nicht spielentscheidend.
    Selbst Wandschneider hat das in der Pressekonferenz eingeräumt.

Auch gerade die Leistung von WOLFF war in diesem Spiel deutlich unterdurchschnittlich und er sollte sich eher darauf besinnen wieder sein normales Leistungsvermögen abzurufen, und nicht weiter mit solchen Aussagen seinen persönlichen Kredit in ganz Handball-Deutschland verspielen. :verbot:

• Kann es sein, daß ANDI WOLFF gerade ein bisschen die Bodenhaftung verliert ?
    Seine Aussagen im Interview nach dem Spiel mit dem klaren Hinweis auf eine Benachteiligung der HSG durch die Schiedsrichter ist doch gerade zu lächerlich. :wall:
    Das Schiedsrichter-Gespann hat vielleicht auch ein paar kleinere Fehlentscheidungen getroffen, aber die waren nicht spielentscheidend.
    Selbst Wandschneider hat das in der Pressekonferenz eingeräumt.

Auch gerade die Leistung von WOLFF war in diesem Spiel deutlich unterdurchschnittlich und er sollte sich eher darauf besinnen wieder sein normales Leistungsvermögen abzurufen, und nicht weiter mit solchen Aussagen seinen persönlichen Kredit in ganz Handball-Deutschland verspielen. :verbot:

Ich vermute mal das er vllt. einfach sehr gefrustet war, da sagt man eben mal Dinge die man sonst nicht sagen würde. Profis hin, Profis her, es sind eben nur Menschen, wie wir auch. Man sollte das nicht an die große Glocke hängen