Bergischer HC 06 - VfL Gummersbach

• Ich bleibe dabei, der VfL hat momentan das Dilemma mit einem ziemlich unkonstanten und damit nahezu unbrauchbaren Bult und einem verletzungsanfälligen und formschwachen aber kampfstarken und erfahrenen Schindler, demgegenüber stehen zwei "Fehleinkäufe" die vermutlich, weil alternativlos, bleiben müssen. Die drei/vier Personalien würden jedenfalls ordentlich Budget für einen torgefährlichen RR Kracher bieten, welcher den VfL in derzeitiger Konstellation enorm weiterhelfen würde.

Aber wer sollte dieser RR-Kracher sein? Ich sehe niemanden den der VfL hier verpflichten könnte.

• Aber wer sollte dieser RR-Kracher sein? Ich sehe niemanden den der VfL hier verpflichten könnte.

Naja, Spieler die ihre Verträge verlängert haben oder bereits woanders hin gewechselt sind z.B..
    Es ging ja allgemein um gebundenes Budget, nicht wen man jetzt noch, anstelle dieser verpflichten könnte.
    Einem Top-Spieler muss man eben auch top Gehalt zahlen. Wenn ich da nur mit Durchschnitt, "VfL" und Konzept wedele, dann wechseln diese halt nach Göppingen, Melsungen, Magdeburg oder verlängern eher bei ihrem bisherigen Verein. Letztendlich ist das aber auch gut und richtig so vom VfL dann eben mit dem zu leben was man hat und sich in dieser Konstellation auch leisten kann.