HSC 2000 Coburg - TSV Bayer Dormagen

• 24:20 gewonnen. Beide Mannschaften sehr schlecht inklusive Schiedsrichter. Was aufgefallen ist Jan Gorr hat sich sehr über die Coburger Fans aufgeregt.

Mit der Leistung reicht das nicht für den Aufstieg und schon garnicht um sich in der 1. Liga nur ansatzweise zu halten

• 24:20 gewonnen. Beide Mannschaften sehr schlecht inklusive Schiedsrichter. Was aufgefallen ist Jan Gorr hat sich sehr über die Coburger Fans aufgeregt.

Mit der Leistung reicht das nicht für den Aufstieg und schon garnicht um sich in der 1. Liga nur ansatzweise zu halten

Inwiefern hat sich Jan Gorr über die Fans aufgeregt?

Am Ticker und auf Facebook hat sich das sehr zäh gelesen... Irgendwie gefällt mir die Mannschaft seit Beginn des Jahres nicht  :nein:

• Hat er das gesagt? Ich hätte nicht den Eindruck das er sich über die Fans aufgeregt hat. Eher über die Schiedsrichter und unsere Leistung. Mit Pfiffen im Spiel kann er denke ich schon umgehen. Und die Ballverluste im Angriff waren teils schon haarsträubend. Mein Eindruck war, dass wir einfach einen halben Meter zu nah an der Dormagener Abwehr gestanden haben. Bei nem anderen Gegner hätte es anders ausgesehen. Der Dormagener Kader ist einfach sehr knapp bemessen. Nur zwei Feldspieler auf der Bank.

• Sehr schlechtes Spiel .

Doch der Hammer waren die beiden Bubis die das Spiel gepfiffen haben.
    So schlecht war bisher noch keiner in der Arena, auch dadurch wurde das Spiel kaputt gemacht.
    Ich behaupte mal das kein 7 m der dormagemer einer war.

• so schlecht waren die Schiedsrichter nicht und mir erschließt sich auch nicht, wie man die SR für Fang- und Abspielfehler bzw. Fehlwürfe verantwortlich machen kann.
    Die Leistung des HSC war einfach unterirdisch...

...achja, wann hat sich Jan Gorr über die Zuschauer aufgeregt? In der PK? Ehrlich gesagt habe ich auch kaum Pfiffe gegen die Mannschaft wahrgenommen...

Gruß
    Mattes

• Coburg reicht eine mässige Leistung gegen den TSV :( . Aber mit so einem Minikader u. a. durch einen suspendierten Sebastian Damm (lt. HP TSV - wüsste mal gerne WARUM!!!) und der mittlerweile bekannten Angriffsschwäche, hat man sowieso kaum noch positive Erwartungen :nein: .

Dem HSC u. seinen Anhängern wünsche ich eine erfolgreiche Restsaison u. das für euch am Saisonende der Traum vom Aufstieg war wird :head:

:cool:

• Ich wüsste auch gerne warum Basti Damm suspendiert wurde. Allerdings wundert es mich nicht besonders, so lustlos, arrogant und unkonzentriert wie er in letzter Zeit über die Platte trabt. Außerdem, finde ich, wirkt er nicht besonders austrainiert. Wenn Pascal Noll fit wäre, würde Damm das Spiel größtenteils von der Bank beobachten.

Also, ich frage mich, welche Zweitligaverein ihn derzeit verpflichten will, wo er Dormagen den Rücken kehren will. Werbung in eigener Sache betreibt er nun wirklich nicht. Und nun doch das Ding mit der "Disziplinarstrafe".

• Habe ich das bei der PK in Coburg von Bormann richtig verstanden, dass sich Kevin letzte Woche das Kreuzband gerissen hat? Bisher war ja von einem Anriss die Rede, den er sich vor ca. 7 Wochen zugezogen hat.

• Habe ich das bei der PK in Coburg von Bormann richtig verstanden, dass sich Kevin letzte Woche das Kreuzband gerissen hat? Bisher war ja von einem Anriss die Rede, den er sich vor ca. 7 Wochen zugezogen hat.

:( So habe ich das auch verstanden! :kotzen:

• Brüren hat sich im Januar beim Spiel seines LTV gegen Schalksmühle-H. "nur" einen Einriss am Kreuzband zugezogen. Es hieß er würde ca. 4 Wochen ausfallen. Die Leichlinger haben dazu auf ihrer Homepage was von "Glück im Unglück" geschrieben! Wie lange er auch uns noch nicht zur Verfügung steht, darüber habe ich keine aktuelleren Informationen.

Ich befürchte nur, dass so ein vorgeschädigtes Kreuzband bei der Doppelbelastung LTV/TSV womöglich bald ganz durch ist. Oder verheilt so ein Einriss bei ausreichender Pause komplett ?( .

• Coburg hat also den erwarteten Pflichtsieg geholt. Glückwunsch und abhaken. Nur 24 Gegentore ist gut, nur 20 erzielt ist ein bischen wenig, aber wenn man bedenkt, dass nur acht Feldspieler dabei waren, ist es akzeptabel.

Was die disziplinarische Maßnahme gegenüber Sebastian Damm betrifft, vermute ich mal, dass es nach dem berauschenden :kotzen: Heimspiel gegen Nordhorn im Training etwas laut geworden ist und Jörg Bohrmann ein paar Ansagen :schrei: gemacht hat, die Sebastian Damm nicht gefallen haben und dann ein Wort das andere ergeben hat. Und den Eindruck, den Kasalla von Bastis letzten Spielen hat, habe ich auch. Vielleicht tun wir ihm damit unrecht, vielleicht ist er aber gedanklich schon bei seinem neuen Verein.

Hier sind noch Spielberichte:
    TSV Bayer Dormagen
    HSC 2000 Coburg
    Video HP Coburg

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Flevo, hat Basti schon einen neuen Verein o. vermutet du das nur? Er hat auch schon besser gespielt, ja. Aber er ist damit nicht alleine u. leidet u.a. daran, dass er als Aussenspieler auf seiner Positon vereinsamt!!!