Samstag 20.2.16 Beginn: 20.00 Uhr
Stauwehrhalle, Nußäckerstr. 74081 Heilbronn - Horkheim
21. Spieltag TSB Heilbronn Horkheim - HSG Konstanz
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lierlier8ki3lfn9zu.jpg]
Jan Lier / Manuel Lier
-
Horkheim steht ja wenn man sich die Tabelle anschaut langsam auch unter Druck...noch 1, 2 Niederlagen und man rutscht hinten rein
mir persönlich wäre es ja lieb wenn der Vorsprung der Konstanzer auf die SGL sich nicht weiter verringern würde...bei unserem letzten Heimspiel hat man wieder einmal gesehen dass absolut keine Zweitligareife vorliegt..um in Liga 3 vorne mitzuspielen reicht es, aber in Liga 2 würde man fürchterlich "verprügelt" werden..und dann nächste Saison noch ohne Geppert, also ich will mir da eine Zweitligasaison gar nicht vorstellen

-
Quelle: Südkurier
HSG Konstanz hat noch eine Rechnung offen
Regionalsport SeeWest: HSG Konstanz hat noch eine Rechnung offen | S蹹KURIER Online
-
Horkheim steht ja wenn man sich die Tabelle anschaut langsam auch unter Druck...noch 1, 2 Niederlagen und man rutscht hinten rein
mir persönlich wäre es ja lieb wenn der Vorsprung der Konstanzer auf die SGL sich nicht weiter verringern würde...bei unserem letzten Heimspiel hat man wieder einmal gesehen dass absolut keine Zweitligareife vorliegt..um in Liga 3 vorne mitzuspielen reicht es, aber in Liga 2 würde man fürchterlich "verprügelt" werden..und dann nächste Saison noch ohne Geppert, also ich will mir da eine Zweitligasaison gar nicht vorstellen

Bin auch gespannt ob die Talfahrt der Heilbronner gestoppt werden kann. Von außen kann man ja viel vermuten woran es liegt...
-
Endstand: (11:14) 23 : 32
Die Rechnung ist beglichen

die Hunters sind gerupft 
-
-
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Eindrucksvolle Reaktion: HSG Konstanz fegt über Heilbronn hinweg
Eindrucksvolle Reaktion: HSG Konstanz fegt über Heilbronn hinweg - HSG Konstanz - HSG Konstanz
-
Dieses Ergebnis erleichtert mich ungemein

-
Der Bericht aus Horkheim. Jetzt wird auf einzelnen Spieler rumgehackt, ob das der richtige Weg ist?
-
HNXTV war erstmals in der Stauwehrhalle und hat eine Zusammenfassung des Spieles zusammengetragen.
Zu sehen gibt es das Erstlingswerk unter HNXTV bei Youtube
-
HNXTV war erstmals in der Stauwehrhalle und hat eine Zusammenfassung des Spieles zusammengetragen.
Zu sehen gibt es das Erstlingswerk unter HNXTV bei Youtube
Herr Zürn hat aber ein ganz schön dünnes Fell auf der PK!

-
Quelle: handball world
Reaktion nach erster Niederlage: HSG Konstanz besiegt Heilbronn
Reaktion nach erster Niederlage: HSG Konstanz besiegt Heilbronn
-
1 HSG Konstanz 21 +59 35:7
2 SG Leutershausen 21 +54 30:12
3 SG Nußloch 21 +47 26:16
4 TV G. Großsachsen 21 +17 23:19
5 TV Hochdorf 21 -1 22:20
6 SG Kronau/Östringen II 21 +26 21:21
7 TGS Pforzheim 21 +24 21:21