Samstag 20.2.16 Beginn: 19.30 Uhr
Sportzentrum, Ludwig Gramlich Str.1, 67454 Haßloch
21. Spieltag TSG Haßloch - SG Kronau Östringen II
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kraazrupp10bgelm19w6.jpg]
Frank Kraaz / Matthias Rupp
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf dieses Spiel bin ich gespannt. Mal sehen welche Überraschungen sich die Trainer einfallen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Endstand 24:24
Haßloch führte lange deutlich, kassierte dann aber knapp 10 min vor Ende wieder den Ausgleich. Die Kröstis konnten sogar mit 21:20 vorlegen, aber Haßloch konterte und zog 2 vor. Abermals folgte der Ausgleich und die Junglöwen hatten nach einem vergebenen Wurf der Haßlocher noch 9 Sekunden um das Spiel noch zu gewinnen. Der entscheidende Pass auf Ganshorn am Kreis wurde durch ein Foul unterbunden und der daraus resultierende direkte Freiwurf landete im Block.
-
@ Lord Vader: Nachdem du letzte Saison deinen Freund Admir Kalabic ja so vehement verteidigt hast, ist nach der Entlassung in Hassloch leider nichts von dir zu hören.

-
-
- Offizieller Beitrag
Über diese Ablösung habe ich zu wenig Information um etwas zu schreiben. Aber Du weißt hier bestimmt Bescheid.
Kläre uns doch auf ...
-
Quelle: HP Kronau
Punkteteilung im pfälzisch-badischen Derby
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/punk…chen-derby.html
-
@ Lord Vader: Leider nein. Deswegen fragte ich ja bei dir nach!
Du als Spielervater und Freund von Admir Kalabic weißt doch bestimmt etwas.... -
- Offizieller Beitrag
Was mir ein Freund im Vertrauen sagt, wird von mir nicht veröffentlicht.
Da ja auch Du zu glauben scheinst Admir wäre mein "Informant" werde ich zu dem Thema nichts schreiben.
Meine Nußlocher Infos waren jedenfall nicht von Admir Kalabic.
Da Du mich zu kennen scheinst kann ich mir auch vorstellen wer Du bist

-
Auch wieder, Leider nein. Ich glaub nicht das du mich kennst. Denn ich kenne dich leider auch nicht.
Mir wurde nur bereits im letzten Jahr aus Nusslocher Insiderkreisen erzählt das dein Sohn mit Admirs Sohn
zusammen Handball spielt. Weil auch deine Posts bei uns Nusslocher Fans ein Thema waren.
Ich würde dich ja am Freitag gerne zu einem Bierchen einladen, aber leider bin ich mit meinem Kollegen
Ski fahren. Aber vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Derby die Gelegenheit..... -
- Offizieller Beitrag
Dann gerne nächste Runde ein Bierchen - sofern das Spiel nicht in der Fastenzeit ist.
Freitag in der Stadthalle ist jedenfalls ein Pflichttermin für mich