Füchse Berlin - Bergischer HC 06

• Wahrscheinlich hat noch niemand einen Kommentar geschrieben, weil sowieso klar ist, wer gewinnen wird. Der BHC mit 0:34 Auswärtspunkten in Folge und Besserung ist einfach nicht in Sicht. Mir fällt auch gar kein Argument ein, warum sich das ausgerechnet in Berlin ändern sollte. Ich hoffe nur, es wird keine zu hohe Niederlage, will man noch eine Chance bewahren, die Klasse zu erhalten, darf zumindest die Psyche jetzt nicht noch einen Riesenklaps bekommen. Tut mir leid, wenn das alles negativ klingt, aber diese Saison ist einfach grauenhaft aus BHC Sicht. Kaum zu glauben, dass noch alles drin ist.

• aber diese Saison ist einfach grauenhaft aus BHC Sicht

Ach ja, geht mir auch so aus Berliner Sicht.

Erstmal wieder mit zwei Verletzen (Drux und Zachrisson) in die Saison, dafür ohne Hauptsponsor auf der Brust, Heinevetter im Dauerformtief, Plaza Jiminez´ immer mehr Fehlbesetzung für KM, dafür der andere KM Jesper Nielsen mit verkündetem Abgang, Kapitän Frederick Petersons merkwürdiger Nacht- und Nebelabgang, die alberne Gerüchteküche um Füchse Berlin Teilnahme an der "Eliteliga", der in meinen Augen immer noch sinnfreie Zugang von Lindberg (massive Überbesetzung RA, ohne backup LA) und eine nicht enden wollende Diskussion um coach Erlingur Richardson (Sprache, Teilnahmslosigkeit am Spielfeldrand) und Topscorer Petar Nenadic (Egoshooter) und on top will Bob jetzt ab sofort "Risiko" gehen und den Etat nächste Saison unterdecken (lies: Spieler holen, die man sich nicht leisten kann).

Ruhe im Karton sieht anders aus. Echt ermüdend. Und auch hier eine Parallele: "Kaum zu glauben, dass noch alles drin ist" - wir so weit oben stehen.

also zum Spiel:

Wenn im Zweifel, dann greife ich zur altbewährten Füchse Erfolgsformel aus besseren Tagen: Niveau des Gegners plus drei.

Ja, "Grauenhaft" mit einem Ende von .. 29-26 .. könnte so werden IMHO.

... Tut mir leid, wenn das alles negativ klingt, aber diese Saison ist einfach grauenhaft ....

dito  :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich seh auch nur einen Sieger (die Füchse).

Ferner seh ich schon die Ausreden auf der Pressekonferenz von Hinze / Förste.

Wenn man sich genau überlegt warum sind wir Europameister geworden ?
    Warum hat gestern Flensburg gegen die RNL gewonnen ?

>50% WEGEN DEM TORWART !!!

Da liegt das größte Handikap des BHC (bei aller persönlichen Sympathie für Gustavsson).
    (und warum haben die nicht mal versucht Bitter vom HSV zu bekommen ??? :wall::wall::wall:
    Die Hütte brennt doch schon länger )

• Da liegt das größte Handikap des BHC (bei aller persönlichen Sympathie für Gustavsson).
    (und warum haben die nicht mal versucht Bitter vom HSV zu bekommen ???

Geld?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Geld?

Haha!

Das erinnert mich an jene legendäre Zeile in der HE, als ... wer war es? ... jene(r) Forist/Foristin einem jubelnden Fan des TBV Stuttgart antwortete.

Jener Fan freute sich arg und zu Recht über den Zugang von Bitter, bemerkte aber auch, dass er keine Ahnung habe, wie man dies in Stuttgart bezahlen wolle.
    Nun kam jene(r) Forist/Foristin und schrieb sinngemäß: "Man solle sich mal in Stuttgart keine darüber Gedanken machen wie Bitter zu bezahlen sei, denn dies wußte man ja in Hamburg auch nicht." :smokin:

:klatschen:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Da liegt das größte Handikap des BHC (bei aller persönlichen Sympathie für Gustavsson).
    (und warum haben die nicht mal versucht Bitter vom HSV zu bekommen ??? :wall: :wall: :wall:

Das eigentliche Problem sind die Vereinsverantwortlichen. Die sind nämlich aus mir völlig unverständlichen Gründen scheinbar nicht der Meinung, dass die Hütte brennt. Die sehen immer gute Ansätze, auf denen man aufbauen kann - mir stellt sich die Frage wann man denn tatsächlich mit dem Aufbau anfangen will? Wenn man in der 2. Liga angekommen ist?
    Reagieren wird man vermutlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie beim letzten Abstieg: geschätzt 3 Spiele vor Saisonschluss.

• Es wir wie immer heiß hergehen, alleine die Müllers werden schon zu einer gewissen "positiven" Grundstimmung beitragen.