ZitatOriginal von Foffy
Mc D hat doch auch was für sich
Wir haben uns aber einen Tisch bestellt. Wenn schon, denn schon
naja, vielleicht bestell ich uns auch nen tisch bei McD ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Mc D hat doch auch was für sich
Wir haben uns aber einen Tisch bestellt. Wenn schon, denn schon
naja, vielleicht bestell ich uns auch nen tisch bei McD ![]()
ZitatOriginal von matz
naja, vielleicht bestell ich uns auch nen tisch bei McD![]()
Wir haben das mal bei unserem McD versucht, da meinten die, dass das nur in Verbindung mit einem Kindergeburtstag geht. Aber dann bekommt man auch den Clown ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Wir haben das mal bei unserem McD versucht, da meinten die, dass das nur in Verbindung mit einem Kindergeburtstag geht. Aber dann bekommt man auch den Clown
dann muss ich mir noch schnell jemanden suchen, der am 14. geburtstag hat, und dann gibts den clown dazu, supi!!!! ![]()
![]()
10.12.2002: über 13.000 Karten verkauft.
Sieht doch gut aus, oder?
Na super! Und ich hab einen Sitzplatz in der 6 Reihe, juchhuh! Das wird ein Sport-WE! Am Sonntag noch schön nach Essen, Barcelona bestaunen!
Wenn der VfL so spielt wie im Pokal gestern, dann wird es was mit dem zweiten Sieg in der Kölnarena! ;))
Am Ende tippe ich mal schon auf einen Sieg mit 4-7 Toren. Das sollte drin sein. Würde mich aber auch nicht beklagen, wenn sie 'nur' mit einem gewinnen würden. Sieg ist Sieg. ;))
Marc
Hallo!
Ich war dabei und hab mir zuerst das Bballspiel angeschaut und später das Handballspiel!
Ich muss schon sagen, die Kölnarena ist ja riesig. Aber das dummer finde ich, ist einfach, dass sich die leute darin verlaufen.
Obwohl etwa 11.000 eute das Handballspiel geschaut haben war nie so wirklich gute stimmung!
Naja, das Bballspiel war nicht so prickeln und wir sind dann schon etwas früher auf den weihnachtsmarkt gewandert!
Ich war auch da! Und saß sogar in der zweiten Reihe, nette Entfernung zu den Spielern!
Aber trotzdem hat sich das Geld nicht gelohnt:
Das Basketballspiel hat mich nicht umgehaun - ist einfach nicht mein Sport!
Das versprochene tolle Rahmenprogramm war enttäuschend. Es waren grad mal zwei Spieler vom 1. FC Köln da, dann nur zwei Basketballspieler und von den Hanballern habe ich alle nur auf dem Feld gesehen... Das Bier für einen Euro gabs nur eine Stunde lang und das Essen war überteuert! Ansonsten war da noch ein Chor der per Playback gesungen hat und eine Rumtata-Kapelle. Das wars.
Gummersbach werd ich mir nochmal in der Kölnarena anschaun aber nicht im Doppelpack mit irgendeiner anderen Sportart (und schon gar nicht Basketball).
@bienchen: ich war auch da, und glaube, dass ich dich gesehen habe. also ich weiß zwar nich wie du asussiehst, aber ich hab auf jeden fall ne große blonde gesehen, die definitiv aus nordhorn kommt, wenn du das bist, dann warste nämlich auf dem videowürfel mal zu sehen...
Gross und blond, ja das war ich wohl... Oh mann, der Kameramann hat zweimal voll auf mich gehalten... da bin ich jetzt wohl enttarnt ![]()