Köln Arena ,,Das Doppel"

• 1) bestellen kann man die Karten (auch ermäßigte) per email an die Arena

2) natürlich darf man zwischendurch raus, sollte nur die Karte dann nicht verlieren *g* (ach so, in der Altstadt ist man auch schnell zu Fuß :D)

3) die lange Zeit dazwischen - ich könnte mir vorstellen, daß die da auf die Schnelle das Parkett austauschen, um den Spielern die nervigen Mehrfach-Linien zu ersparen, weiß ich aber natürlich nicht genau...

• Zitat

Original von Bilbo
    1) bestellen kann man die Karten (auch ermäßigte) per email an die Arena

2) natürlich darf man zwischendurch raus, sollte nur die Karte dann nicht verlieren *g* (ach so, in der Altstadt ist man auch schnell zu Fuß :D)

3) die lange Zeit dazwischen - ich könnte mir vorstellen, daß die da auf die Schnelle das Parkett austauschen, um den Spielern die nervigen Mehrfach-Linien zu ersparen, weiß ich aber natürlich nicht genau...

Danke für die Antwort, aber das weiß ich und kann ich mir auch denken. Normalerweise ist es aber immer so, dass eine Karte bei verlassen der Halle ihre Gültigkeit verliert.

• Bin wohl dabei, verbinde das mit 4 Kollegen von mir mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Wird bestimmt cool. :D

• So habe gerade meine Karte besorgt. In Essen bei Karstadt HöLe. :D
    Gehe mit 5 Kollegen hin, wird bestimmt n lustiger Tag. :)

• Zitat

Original von Summer85
    Bin wohl dabei, verbinde das mit 4 Kollegen von mir mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Wird bestimmt cool. :D

:nein:
    Und da beschwerst du dich, das der Tusem bis vor kurzem keine ermässigten Karten für arme Schüler hatte.
    Es stimmt doch was viele bei uns sagen: Die Karten müssten bei uns um 5Euro teurer sein, und sie dann 5Euro ermässigt an den Mann gebracht werden, und alle fänden das dann Geil.

• Zitat

Original von charly65

:nein:
    Und da beschwerst du dich, das der Tusem bis vor kurzem keine ermässigten Karten für arme Schüler hatte.
    Es stimmt doch was viele bei uns sagen: Die Karten müssten bei uns um 5Euro teurer sein, und sie dann 5Euro ermässigt an den Mann gebracht werden, und alle fänden das dann Geil.

Sorry, dass ich da hin gehe...Köln Arena ist halt n Erlebnis, ich gehe auch mal zum Fußball...aber TUSEM hat trotzem Priorität. Und irgendwie muss ja bei uns ein junges Publikum angelockt werden, oder etwa nicht?

• Zitat

Original von Summer85
    ]Sorry, dass ich da hin gehe...Köln Arena ist halt n Erlebnis, ich gehe auch mal zum Fußball...aber TUSEM hat trotzem Priorität. Und irgendwie muss ja bei uns ein junges Publikum angelockt werden, oder etwa nicht?

So wie ich das bis jetzt hier in der HE mitbekommen habe, muss vor allem der Altersdurchschnitt geseknkt werden, oder?

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke schon, dass das eine gute Möglichkeit ist. Zwei Sportarten die beide nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten. Schade das die neuen Bahn-Tarife gerade erst ab 15.12. gelten, sonst wäre ich sicher mal vorbeigekommen.

Das blöde an den neuen Preisen bei der Bahn:
    Am 4.01.2003 bin ich zum BBL-Allstarday und wegen andere diverse Unternehmungen für 2/3 Tage in Kölle. Ich wollte u.a. das neue Plan&Spar-Angebot der Bahn buchen, bzw. mich zunächst drüber informieren: Was dabei herauskam: Schon jetzt sind für viele Tage die Kontigente alle, einschliesslich 4.Januar.

Selbst wenn du den 15.12. abwarten wolltest, es hätte keinen Sinn, es wäre womöglich kein P&S-Ticket mehr da... komisch eigentlich...

Das beste was es gibt: Wochenendticket für 28 €, alle Züge bis RE, bundesweit, einschliesslich aller öffentlichen Verkehrsmittel. Dauert zwar länger als mit ICE , ist aber sehr sehr preisgünstig. Man hat 27 Stunden am WE - Zeit für sowas. Wenn die nicht reicht, ist ein 2.Ticket für Sonntag angebracht. Aber selbst dann ist es die mit Abstand (!) günstigste Lösung...

Also wenn, dann doch. Am besten ist aber sicher ein Fahrttrupp mit Bus, wo man nicht mehr als 5-10€ + Ticketpreis bezahlen bräuchte, wenn >20 Leute zusammen kommen... ;)

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Das sieht ja schonmal gut bei der Aktuellen Kartensituation bei spitzenhandball.de
    der Oberrang ist ja prächtig gefüllt würde ich mal sagen...nur der Unterrang nicht so richtig... ist ja mal ganz anders als sonst... :D
    Was gibts für ne Prognose? An die 15.000?

• Zitat

Original von Summer85
    Das sieht ja schonmal gut bei der Aktuellen Kartensituation bei spitzenhandball.de
    der Oberrang ist ja prächtig gefüllt würde ich mal sagen...nur der Unterrang nicht so richtig... ist ja mal ganz anders als sonst... :D
    Was gibts für ne Prognose? An die 15.000?

Die wollen ja ne ausverkaufte Arena verkaufen. Für realistisch hakte ich, dass zwar alle Tickets verkauft werden, aber nicht alle Leute zu beiden Veranstaltungen kommen werden.

Ich werde auf jeden Fall zu beidem da sein. Wird bestimmt cool.

• Also ich werde auf jeden fall BEIDE veranstalltungen angucken. Nach basketball kann man immerhin noch in die Stadt fahren. Die City grüßt mit 5 Weihnachtsmärkten. Außerdem ist die Altstadt immer eine Reise wert :saufen:
    Und was die preise betrifft: als Dauerkarteninhabe rinteresseirt mich das nicht.
    Ich nehme mal an, dass es ein geiler Tag wird!

Viele Grüße
    :hi:

• Naja, glaube nicht, dass die Arena ausverkauft sein wird, sind zwar noch 2 Wochen, aber da ist ja z.B. noch der ganze 700er Oberrang geschlossen.
    Hoffe mal, dass es noch ein paar Verlosungen gibt, ne volle Arena ist nämlich echt ein Erlebnis (durfte es gegen Magdeburg erleben :D ).
    Also bitte verlost noch n paar!!! (mache auch garantiert nicht mit bei der Verlosung)

• Zitat

Original von Summer85
    Naja, glaube nicht, dass die Arena ausverkauft sein wird, sind zwar noch 2 Wochen, aber da ist ja z.B. noch der ganze 700er Oberrang geschlossen.
    Hoffe mal, dass es noch ein paar Verlosungen gibt, ne volle Arena ist nämlich echt ein Erlebnis (durfte es gegen Magdeburg erleben :D ).
    Also bitte verlost noch n paar!!! (mache auch garantiert nicht mit bei der Verlosung)

Also in einem bin ich mir sicher: Ausverkauft war die Arena nicht gegen Magdeburg.(Leider)
    Gegen Kiel vor fast genau einem Jahr war die Halle aber ausverkauft.

Viele Grüße
    :hi: