[20. Spieltag] - TV Großwallstadt - TV Kirchzell
-
-
Kann Eisenträger am Sonntag wieder spielen?
-
-
-
Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer kommen . Sicher mehr als 1000 . Ob 1500 kommen ? Ich denke irgendwo dazwischen wird man sich bewegen .
-
Ich denke, die 1243 beim Heimspiel gegen Rodgau-Niederoden werden getoppt werden.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Derby. Hoffe auf ein richtig gutes Spiel und +3 Sieg für den TVG.
Wobei ich den Kirchzellern für den Rest der Runde die Daumen drücke, dass sich in der Liga halten können.
-
Ich tippe auf 2000.
-
alle Erwartungen an den Zuschauerzuspruch scheint man noch übertreffen zu können...
2000 sind es locker jetzt schon, es wird wohl eher in Richtung 2500 gehen und damit sicher für den ein oder anderen Spieler auf beiden Seite eine neue persönliche Rekordkulisse
-
7:7 nach 25 min.
Abwehrreihen dominieren und die TW's -
Not gegen Elend

-
Halbzeitpause 8:7
-
2757 zuschauer
13:12 nach 48 min -
16:16 endstand
Die schiris die letzten minuten total überfordert.Was erlauben grün.

Es war von beiden Mannschaften nicht das wahre, kirchzell hat den Punkt glücklich gewonnen.
-
Wolff - in der Halle - trieb die Torhüterleistung auf beiden Seiten offenbar in ungeahnte Höhen ...
Torhüterquote 59% : 56%
-
Ich habe ein reines Kampfspiel gesehen... bis auf den einen Kempa-Trick auf Seiten des TVK
Die Bube des TVG sind halt noch recht Jung an Lenzen , siehste halt auf der Platte.
Beide Seiten müssen mit einem Punkt zufrieden sein.

-
Ich war zum ersten Mal in dieser Saison beim TVG. Die offizielle Zuschauerzahl war ja 2700, Wahnsinn! Klasse Abwehrreihen und emotionale Zuschauer, so gefällt mir das!
-
Hat eigentlich jemand mitgekriegt, was Delfs bei der roten Karte gemacht hat? Laut Protokoll war diese ja sogar mit Bericht, war wohl wegen der letzten Spielminute. Ich stand leider genau diagonal gegenüber und habe nichts gesehen.
-
Hat eigentlich jemand mitgekriegt, was Delfs bei der roten Karte gemacht hat? Laut Protokoll war diese ja sogar mit Bericht, war wohl wegen der letzten Spielminute. Ich stand leider genau diagonal gegenüber und habe nichts gesehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er das selbst so genau weiß...er hat gemeint, er habe den Ball gegen den Fuß bekommen und dafür Rot gesehn...allerdings war er nach dem Spiel auch sehr angefressen und sauer... -
Ich bin mir nicht sicher, ob er das selbst so genau weiß...er hat gemeint, er habe den Ball gegen den Fuß bekommen und dafür Rot gesehn...allerdings war er nach dem Spiel auch sehr angefressen und sauer...Ja er hat den Ball gegen den Fuß bekommen und der Schiri war der Meinung er hat den Ball weggekickt = grobe Unsportlichkeit und weil in der letzten Minute sogar mit Bericht! Wer soll das verstehen, da wäre ich auch sauer!
-
Dachte immer absichtliches Fussspielem gibt 2 Minuten...jetzt Rot mit Bericht ist schon sehr innovativ