- Offizieller Beitrag
10.02.16, 19.00
10.02.16, 19.00
.
Mittwoch, 10. Februar 2016, 18.55 Uhr
SC Magdeburg gegen SC DHfK Leipzig
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Fußball Männer Bundesliga
Die körperkulturellen Handballer gehen, äääh, fahren in der ersten Bundesliga sehr schweren Zeiten entgegen. Sie müssen im Februar in Magdeburg, Kiel und Flensburg ran. Am Anfang gelüsten die Anhaltiner nach Revanche. Der frühere Champions-League-Sieger hatte das Sommerspiel sensationell 25:26 verkackt. Doch Bagersted, Damgaard, Haaß, Lemke, Quenstedt, Weber, Zelenovic »we are the Champions« sein.
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
.
Mittwoch, 10. Februar 2016, 18.55 Uhr
SC Magdeburg gegen SC DHfK Leipzig
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Fußball Männer BundesligaDie körperkulturellen Handballer gehen, äääh, fahren in der ersten Bundesliga sehr schweren Zeiten entgegen. Sie müssen im Februar in Magdeburg, Kiel und Flensburg ran. Am Anfang gelüsten die Anhaltiner nach Revanche. Der frühere Champions-League-Sieger hatte das Sommerspiel sensationell 25:26 verkackt. Doch Bagersted, Damgaard, Haaß, Lemke, Quenstedt, Weber, Zelenovic »we are the Champions« sein.
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
Also, wenn die Körper-Handballer gegen "Anhaltiner" spielen wollen, dann müssen sie heute nicht in die ehemalige Hauptstadt der preußischen Provinz Sachsen fahren, sondern nach Dessau, Köthen oder Bernburg. Sonst gebe ich Dir aber Recht. Nach der Blamage im Hinspiel, wird der Club heute auf alle Fälle gewinnen. Der MDR überträgt ab 19.00 Uhr das Spiel im Livestream.
[ Der MDR überträgt ab 19.00 Uhr das Spiel im Livestream.
Oh. Danke für den Hinweis, hätte sonst nur GM-THW eingeschaltet und mich möglicherweise gelangweilt..... ![]()
Freundschaft!
Spiel ist jetzt so langweilig, daß sich der MDR ausklinkt. ![]()
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?...sieht nach Arbeitsverweigerung aus
Gibt es das Spiel im Archiv?
Freundschaft!
Versöhnliches Ende. Magdeburg gewinnt Schlußphase und damit die zwei Halbzeit.
Man muß mit dem Positiven anfangen. Leipzig hat eine klasse Deckung gespielt. Das war für mich der auschlagebende Punkt für den Sieg. Anders herum hat Magdeburg den Mittelblock nicht dicht bekommen. Wenn man von der Schlußphase absieht, stand Magdeburg laut HBL-Ticker bei etwa 45 Prozent Wurfquote und 15 Prozent Torwartleistung. Mal davon ab, daß ich diesen Tickerdaten nicht unendlich traue: bei solchen Zahlen hätte man auch mit 15 Toren hinten liegen können.
Schöngarth ist von Nettelstedt in die Traufe gewechselt. Der muß sich auch wundern, was in seiner neuen Mannschaft abgeht.
ZitatGibt es das Spiel im Archiv?
Jo, hier:
SC Magdeburg – SC DHfK Leipzig | MDR.DE
Jo, hier:
SC Magdeburg – SC DHfK Leipzig | MDR.DE
Cool, danke
Wenn man bedenkt, was aktuelle oder erst kurz ehemalige Spieler von Magdeburg bei der EM gezeigt haben, muss man sich schon wundern.
Glueckwunsch an Leipzig zum Klassenerhalt.
Freundschaft!
Es ist schon sensationell, wie man es in Magdeburg seit Jahren immer wieder schafft, gute Spieler klein zu bekommen. Dort baut fast jeder ab. Nur wundern muß man sich nicht, wenn man das Geschehen aufmerksam verfolgt. Da wird jede Ambition von Anfang an kleingesprochen. Von Stiebler. Von van Olphen etc. Jeder, der den Kopf rausteckt, wird eingenordet. Ist eine beratungsresistente, leistungsfeindliche Umgebung.
wenn ich mir das SCM Fanforum so durchlese:
dann brennt ja in Magdeburg der Baum auch nach Weihnachten noch/schon lichterloh.
Ich habe gehört der SCM hat bei Wandschneider angefragt, ob er zur Verfügung stehen würde - ich hoffe doch stark das Kai da nicht schwach wird, sein Vertrag läuft glücklicherweise noch bis 2017 und bis dahin wird der SCM sicherlich nicht warten wollen, sonst wird Leipzig die neue Macht im Handball Osten.
Freundschaft!
Wandschneider ist viel zu gut, um sich von Schlaubergern über ihm kaputt machen zu lassen. Wenn er machen dürfte, wie er will und kann, dann würde er dem SCM gut zu Gesicht stehen. Hoffe doch, daß er Wetzlar erhalten bleibt. Wetzlar ist aktuelle das genaue Gegenteil von Magdeburg. Da kommen Spieler stärker raus, als sie reingehen.