- Offizieller Beitrag
14.02.16, 17.15
14.02.16, 17.15
Als Fan der MT, sage ich klare Sache für die Füchse. Weil unsere MT nach einer langen Pause
immer sehr schwer aus dem Quark kommt
Aber Wunder gibt es immer wieder
( Hoffentlich )
Als Fan der MT, sage ich klare Sache für die Füchse. Weil unsere MT nach einer langen Pause
immer sehr schwer aus dem Quark kommtAber Wunder gibt es immer wieder
( Hoffentlich )
und ich dachte, das Understatement haben wir Berliner gepachtet ![]()
Die üblichen Abstimmungsprobleme auf beiden Seiten nach der Winterpause.
Diesmal mit dem besseren Ende für Melsungen - Glückwunsch nach Hessen !
Schade, denn Stochl hatte heute wieder einen tollen Tag erwischt - die Füchse kämpfen sich nach 4 Toren Rückstand in der 2. Hälfte nochmal wieder heran, Stochl hält einen 7m eine halbe Minute vor Schluss, aber die Füchse bringen den letzten Angriff nicht im Tor unter.
Füchse - Melsungen...................... 23:24 (10:10)
Damit wurde leider die Chance verpasst, um Platz 4 (oder sogar 3) mitzuspielen... jetzt heißt die Devise: Platz 5 irgendwie verteidigen...
Druck von den Rängen kam aber auch so gar nicht, oder?
Selbst die letzten 20 Sekunden schienen doch so einige "Besucher" recht kalt zu lassen.
Am TV kam wirklich wenig Stimmung aus der Halle rüber. Manchmal kann das aber auch etwas täuschen.
Am TV kam wirklich wenig Stimmung aus der Halle rüber. Manchmal kann das aber auch etwas täuschen.
Da muss wohl sport1 die Hallenmikros ausgeschaltet und die Fernseh-Zuschauer mit den Pfeifkonzerten gegen die Müllers&co verschont haben. Die letzten Minuten stand die Halle voll hinter den Füchsen... das es nicht reichte lag nicht am Publikum ![]()