Samstag 13.2.16 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle Ost, Theodor Heuss Str. 6, 70806 Kornwestheim
20. Spieltag SV Salamander Kornwestheim - HSG Konstanz
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzsta8klyp2rsz9.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
-
-
Eine eindrucksvole Vorstellung der Kornwestheimer. Ich bin da hin gefahren, weil meine Bietigheimer erst morgen spielen und ich mir den zukünftigen Konkurrenten in Liga 2 ansehen wollte, falls die SG nicht absteigt. Salamander zunächst kühl und abgeklärt, später wie aufgedreht, immer in Führung, obwohl der Torwart der Konstanzer in Halbzeit 1 so einiges wegfischte. In der Zweiten vermutete ich, jetzt kommt die Klasse des Tabellenführers zum Tragen, aber jetzt dreht TVK erst richtig am Rad. Unglaublich ! Konstanz ohne Kampf, spielerisch armselig, Fehlwürfe, das volle Programm, total unterlegen. Kornwestheim trifft nach Belieben. Zum Schluß versucht die Heinmannschaft gar den Tabellenführer zu düpieren, läßt freie Würfe aus, um den Mitspieler noch spektaulärer in Szene zu setzen. Das funktioniert sogar manchmal, manchmal nicht, aber es spielt gar keine Rolle. Eine Mannschaft vom Bodensee, mit dem geografischen Nachteil, würde ich mir für die zweite Bundesliga sehr wünschen. Nur mit diesen Darbietungen wie heute abend gesehen, sollte man sich diese Demütigung besser ersparen. Ein für mich unerwarterter Spielausgang und ein phantastischer Handball Abend.
-
Endstand: (13:11) 33 : 27
-
-
-
Ich hoffe mal nicht dass Konstanz jetzt versucht den Aufstieg zu "verweigern"
-
Ich hoffe mal nicht dass Konstanz jetzt versucht den Aufstieg zu "verweigern"

-
Roter Teufel
Verweigerung sehe ich nicht. Der Verein hat ein klares Bekenntnis zum möglichen Aufstieg gegeben. Die Jungs sind noch jung, da kann schon mal was schief gehen.
Sicherlich bekommt jetzt das Spiel gegen Horkheim einen besonderen Charakter. Sollte die HSG dort verlieren wird kann es eng werden, denn dann sind Heimspielsiege (noch 5 Spiele) quasi Pflicht. Die Spiele gegen Pforzheim und Kronau sind noch nicht gewonnen. Und es geht noch nach Leutershausen und Großsachsen.
Für ein spannendes Finale ist alles angrichtet. -
Roter Teufel
Verweigerung sehe ich nicht. Der Verein hat ein klares Bekenntnis zum möglichen Aufstieg gegeben. Die Jungs sind noch jung, da kann schon mal was schief gehen.
Sicherlich bekommt jetzt das Spiel gegen Horkheim einen besonderen Charakter. Sollte die HSG dort verlieren wird kann es eng werden, denn dann sind Heimspielsiege (noch 5 Spiele) quasi Pflicht. Die Spiele gegen Pforzheim und Kronau sind noch nicht gewonnen. Und es geht noch nach Leutershausen und Großsachsen.
Für ein spannendes Finale ist alles angrichtet.Korrekt, Richtig und absolut zutreffend.
es ist eben alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Abwehr war nicht richtig da, im Angriff hat es auch geharkt und die Pfeiffenmänner waren um es mal vorsichtig auszudrücken keine Freunde der HSG
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Nach 14 Spielen ohne Niederlage: Konstanzer Erfolgsserie endet in Kornwestheim
-
Dann liebe Konstazer Freunde konserviert diese Leistung bitte bis nächsten Sonntag

-
wenn Horkheim das genauso macht kann das ja heiter werden
-
Dann liebe Konstazer Freunde konserviert diese Leistung bitte bis nächsten Sonntag

nein, nein Michael, wir wollen Euch schon am Samstag rasieren
und übrigens warum warst Du heute nicht in Balingen ? -
-
1 HSG Konstanz 20 +50 33:7
2 SG Leutershausen 20 +45 28:12
3 SG Nußloch 20 +42 24:16
4 TV G. Großsachsen 20 +17 22:18
5 TSB Heilbronn/Horkheim 20 +24 21:19
6 TGS Pforzheim 20 +33 21:19
7 SG Kronau/Östringen II 20 +26 20:20
8 TV Hochdorf 20 -2 20:20
9 VfL Pfullingen 20 -8 20:20
10 Oppenweiler-Backnang 20 -49 19:21
11 Köndringen/Teningen 20 +13 19:21
12 HBW Bal.-Weilst. II 20 -13 18:22
13 SVS Kornwestheim 20 -47 17:23
14 TSG Haßloch 20 -31 16:24
15 SV 64 Zweibrücken 20 -34 13:27
16 SG H2Ku Herrenberg 20 -66 9:31* Die Tabelle berücksichtigt den direkten Vergleich.