Spieltagsthread

• Springe - Ferndorf
    Emsdetten - Saarlouis
    Henstedt - Coburg
    Hagen - Wilhelmshaven
    Rimpar - Nordhorn
    Neuhausen - Bad Schwartau
    Minden - Friesenheim
    Essen - Hamm
    Rostock - Erlangen
    Dormagen - Bietigheim
    Spielfrei - Aue

2. Handball Bundesliga

• Springe - Ferndorf
    Emsdetten - Saarlouis
    Henstedt - Coburg
    Hagen - Wilhelmshaven
    Rimpar - Nordhorn
    Minden - Friesenheim (hoffentlich leistet sich Minden keinen Ausrutscher)
    Essen - Hamm
    Rostock - Erlangen
    Dormagen - Bietigheim

• Springe - Ferndorf
    Emsdetten - Saarlouis
    Henstedt - Coburg
    Hagen - Wilhelmshaven
    Rimpar - Nordhorn
    Minden - Friesenheim
    Essen - Hamm
    Rostock - Erlangen
    Dormagen - Bietigheim

• Wenn es nach Fischhuber geht, steigt Erlangen noch ab. :D

Erinnert mich an unser Tippspiel in der Arbeit, als Kaiserslautern Meister in der Bundesliga wurde. Nach meinen Tipps hätte Kaiserslautern damals ca. 7 Punkte geholt in der ganzen Saison.

Erinnert mich an unser Tippspiel in der Arbeit, als Kaiserslautern Meister in der Bundesliga wurde. Nach meinen Tipps hätte Kaiserslautern damals ca. 7 Punkte geholt in der ganzen Saison.

Der Vorteil, wenn man immer gegen den Favoriten tippt ist, dass man aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwann doch mal richtig liegt und dann sagen kann: "Ich habe es doch gleich gesagt!" :lol:

Nein, Erlangen wird sicher nicht absteigen, aber eben nicht durchmarschieren.

Ich hab nie behauptet das Erlangen absteigt oder nicht aufsteigt, nur das es nicht so leicht wird.

Und dabei bleibe ich einfach, denn der aktuelle Tabellenstand trügt, egal bei wem.
    Auch ein HSC Coburg ist noch lange nicht durch, es wird da bis zum Ende der Saison nicht klar sein wer als 3 Aufsteiger feststeht,

So und nach meiner Meinung ist Rostock eine Mannschaft die jeder Zeit jeden schlagen kann, auch Erlangen.
    Und auch wenn Erlangen bisher viel gewonnen hat, waren viele Siege sehr eng und kurz vor Schluss sehr sehr glücklich.

Erlangen wird wohl aufsteigen, doch ganz sicher mehr Spiele verlieren in der Rückrunde wie in der Vorrunde.
    Und bei Rostock denke ich wird es so sein.

• Ich glaub auch dass die Rückrunde enger wird. Doch trotzdem hat der HC Erlangen nur 3 Spiele eng gewonnen, Dormagen, Neuhausen daheim und gegen Saarlouis. Der Rest war nicht glücklich. Aber du hast recht mit etwas mehr Pech hätte Erlangen auch 8 oder 9 Minuspunkte haben können. Erlangen hat in der Rückrunde Coburg, Minden und Friesenheim auswärts, dafür Aue, Hamm, Essen, Emsdetten, Schwartau und Nordhorn daheim. Die Heimspiele sind wohl entscheidend für den Aufstieg nicht auswärts Coburg oder Minden.

Blau-Weiß CSG....