Handball-EM 2016 - Finalrunde

• oder wie man mal zu Berliner Zeiten lesen konnte, größer als die Summe der Einzelteile.

An den Satz musste ich auch denken! Aktuell hinsichtlich des Nationalteams noch wesentlich zutreffender als damals zu den Füchsen IMHO.

Nicht nur Wolffs Leistung war surreal! :schrei: WAHNSINN! :Hail:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Einschaltquote: 12,98 Mio, 42%

Edit: was mich vor allem beeindruckt: Den Tagessieg holte sich aber auch im jungen Publikum der Handball: mit 4,50 Mio. 14- bis 49-Jährigen und 40,3%.
    Von wegen, Handball schauen nur alte Leute...

Einmal editiert, zuletzt von Maxx (1. Februar 2016 um 09:25)

• Was war das eigentlich für eine unfassbare Parade von Wolff als er beim Wurf von Außen den Ball mit dem linken Fuß aus dem Knick holt????? Hab ich so noch nie gesehen! Galaktisch!!! :Hail:

Eigentlich war eine andere Parade von Wolff für mich die Parade der EM, diese hat aber alles in den Schatten gestellt. Ich habe schon Schmerzen wenn ich nur dran denke.
    Welches Superlativ wurde noch nicht gebraucht? Was eine geile Truppe - somit sind sie im Favoritenkreis für Olympiagold :respekt:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Eigentlich war eine andere Parade von Wolff für mich die Parade der EM, diese hat aber alles in den Schatten gestellt. Ich habe schon Schmerzen wenn ich nur dran denke.

Wann genau war die denn, kann mich gar nicht mehr erinnern. Würde ich mir gerne nochmal ansehen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Tolle Analyse von Kretsche, der für mich sowieso der beste Co Komentator im deutschen Fernsehen ist ! :D

Gruß an alle Handballfreunde :hi:

• UI, ui, ui.....

na das würde ich so nicht unterschreiben....

Licht ist schneller als der Schall - Deswegen glaubt man bei manchen Menschen sie wären ganz helle, bis sie den Mund aufmachen! :cool:

• richtig geil finde ich den Kommentar von Martin Strobel aus dem Artikel bei n-tv:

"Deutsches EM-MärchenJunge Wilde krönen ihren Handball-Rausch"
    Von Felix Meininghaus, Krakau

Zitat Strobel:
    "Wir haben vor allem das Kreisspiel zerstört, das die Spanier so stark macht", analysierte Mittelmann Martin Strobel, der es mit Genuss beobachtete, wie der Gegner langsam aber sicher verzweifelte: "Du siehst, sie suchen und suchen, aber sie finden keine Lösungen. Das pusht dich unheimlich."

• Wann genau war die denn, kann mich gar nicht mehr erinnern. Würde ich mir gerne nochmal ansehen

Ich meine es war in der 1.HZ, Thomas springt von RA ein und Wolff macht ein Tänzchen mit ihm :D Sorry, aber vll kann Sandra mehr dazu sagen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der THW den Wolf halten kann und wann die große weite Handballwelt ruft.

Beobachter gab es ja genug ;) ;)

• Zitat

Einschaltquote: 12,98 Mio, 42%

Edit: was mich vor allem beeindruckt: Den Tagessieg holte sich aber auch im jungen Publikum der Handball: mit 4,50 Mio. 14- bis 49-Jährigen und 40,3%.
    Von wegen, Handball schauen nur alte Leute...

Und da noch das Public Viewing dazu und wir sind bei mindestens 14 Millionen...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• vor allem auch bemerkenswert, bei wie vielen gaststätten etc. schon samstags vor der tür die hinweise
    darauf waren, dass am sonntag dort das handball-em-endspiel gesendet wird.....

das gibts sonst wirklich nur beim fussball

• Zitat

vor allem auch bemerkenswert, bei wie vielen gaststätten etc. schon samstags vor der tür die hinweise
    darauf waren, dass am sonntag dort das handball-em-endspiel gesendet wird.....

das gibts sonst wirklich nur beim fussball

Darf gerne weiterhin so sein!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Tatsächlich Ötzi? Gut, dass ich die Verabredung, zu der mich F.Nass gestern eingeladen hat, ausgeschlagen habe. Herrgott, Handballern sagt man doch eine gewisse Intelligenz und somit auch gescheiten Musikgeschmack nach. Konnten die denn ihren Einfluss nicht mal geltend machen, dass man zu so einem Anlass was vom Kaliber Beatsteaks oder Endstille verpflichten konnte?

• Aber Alexander Bommes macht das bislang richtig gut (meine, da sogar etwas versteckte Ironie herauszuhören) - schade, Unterhaltungswert wäre mit dem angekündigten Naß größer geworden :D

Warum kommentierte der Bommes denn eigentlich nicht die ARD-EM-Spiele?

• gut das die farbe des hallenbodens nciht negativ auffällt....

gut auch, dass niemand moniert das bob h. auch in berlin ist.....

gut auch, dass du die einladung von f.nass (mensch-den kennst du...) ausgeschlagen hast,
    dann nervt den heute eine person weniger...

gut auch, das er überaus intelligente personen gibt, die vom musikgeschmack auf die
    intelligenz schliessen können...mensch,was ein genie....

wann gibt es eigentlich mal wieder so ein überragendes erlebnis, bei dem nicht wenigstens ein paar
    zu kurz gekommene was zu mosern haben...

ich wünsche allen dort in der halle -egal wer dort singt udn lacht- einen tollen nachmittag und vor allem
    der mannschaft, dass sie das in vollen zügen geniessen kann....sie haben s verdient....