Das gleiche wie im ersten Spiel - wenn wir gewinnen wollen, dann geht das nur über die Abwehr. Der Unterschied: heute haben wir eine. Hoffentlich bleibt das so
Handball-EM 2016 - Finalrunde
-
-
noch anzumerken ---- von 6 spanischen Toren waren 3 in deutscher Unterzahl...zuveiel Zeitstrafen
-
Man, bin ich total gelöst. Das ist ja Wahnsinn, was unsere Jungs machen. Besonders Wolff ist ja einfach nur genial. 50 (!) % gehaltene Bälle zur Halbzeit. Das ist einfach nur Weltklasse.
-
Irgendwie würde ich gefühlt sagen, dass Schubsen bei den Spaniern deutlich weniger geahndet als bei den Deutschen... Mal sehen wie das weitergeht, hoffentlich lassen sich die Deutschen nicht provozieren wenn es noch eng wird...
-
Bevor jemand fragt. Das letzte Mal so wenige GT in einer Halbzeit gab es 2008. 22:4 gegen Bulgarien (zweite Halbteit 20:7). Und das letzte Mal so wenige Tore in einer Halbzeit insgesamt 2002(!) zum EM-Auftakt gegen Kroatien 15:15 (7:7).
-
Freundschaft!
Ich bin eigentlich recht ruhig. Es macht einfach nur Spaß, wie sie das verteidigen. Den Spanier wohl weniger.
-
Würde der Sterbik nicht auch so gut halten, wäre das Spiel schon entschieden... Trotzdem..defensiv wüsste ich nicht ob man noch besser spielen könnte. Wahnsinn. Jetzt nach der HZ die Spanier nicht schnell ran komme lassen.
-
Hmmmm auch wenn´s nach diesem Halbzeitstand fast unverschämt klingt..... aber die Führung hätte ruhig noch 2-3 Tore höher ausfallen können.
2 HZ Anwurf und Überzahl.... bitte gleich noch einen nachlegen

...und wenn der Wolff im Wolfspelz und die Abwehr weiter so arbeiten, dann sollte eigentlich nichts mehr anbrennen

-
Überragend. Die deutsche Mauer steht.
-
Wolff = T-800
-
Je aufgeregter der Nass wird, desto mehr schwätzt er...

-
Egal !!!!! +7
-
Egal !!!!! +7
Aber trotzdem machen mir die dänischen Schiedsrichter Angst!!! -
Läuft!
-
Auf gehts weiter weiter immer weiter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_396.gif]
-
Nach Wolffs Parade in der 53. Minute sollte es gelaufen sein!
-
9 Tore, noch 6 Minuten und ESP ist platt.
Wir sind durch, die Wiese ist gemäht!
-
56:43 HAMMER
Ein Badener im Exil...
-
Europameister das sind WIR
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif]
-
RIO!!!

-