Doch auch dann - egal.
Hoffentlich fällt dem Trainer was für die linke Seite ein. Sehr bedenklich was da gerade abläuft
Doch auch dann - egal.
Hoffentlich fällt dem Trainer was für die linke Seite ein. Sehr bedenklich was da gerade abläuft
Freundschaft!
Kai Fäth, Florian Wiede (ok, den hat er noch korrigiert)... die Namen scheinen wirklich schwierig zu sein.
Kühn hieß glaube ich auch anders, habe ich mir aber nicht gemerkt.
Ganz ehrlich, von all dem hab ich nichts gehört. Ich konzentriere mich wahrscheinlich zu sehr auf das Spiel
Die Halbzeitpause kommt gerade richtig, um im Angriff Korrekturen vorzunehmen.
Schön zuversichtlich bleiben. Bisher haben wir noch keine 2.Halbzeit bei diesem Turnier "verloren"... ![]()
Baden68,
ja,auf der linken Seite ist noch sehr viel Luft nach oben.
Zum Glück gibts ja noch ne zweite Halbzeit.
Doch auch dann - egal.
Ist jetzt eine Nebendiskussion, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. In 8:3 und 8:4 sind die Kriterien geregelt wann es eine Hinausstellung gibt und da steht nichts davon dass es ein Kriterium ist ob der Spieler im Raum steht oder nicht: http://www.handballregeln.de/show.php?datei=r8.inc#8:3. Lasse mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liege, bin kein Schiedsrichter. ![]()
ähm über die schiris können wir uns nicht beschweren ...2 minuten strafen ...norwegen 6 deutschland 0 ?
Ich bin nicht so sonderlich zufrieden mit der Auswertung von Pekeler. In anderen Spielen kam dann offensiv relativ schnell Schmidt/ Kohlbacher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Deutschen sind müde.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Was für ein grottiges, ideenloses Angriffsspiel. Fühlt sich ja an wie ein THW-Spiel. ![]()
Und die verdaddelten 100%igen werden sich noch rächen, fürchte ich.
Die Deutschen sind müde.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So sehe ich es auch: Es fehlt die geistige Frische!
Niveau ist ziemlich überschaubar. Lebt von der Spannung dieses Spiels.
Das Gegenstoßspiel ist auch nicht vorhanden, 1. Welle wird meistens nicht mal versucht und bevor eine 2. Welle entstehen kann sind schon 3 Spieler auf dem Weg zur Auswechselbank. Ein paar einfache Tore würden sicher nicht schaden...
Reichmanns 7m-Quote beim Turnier bisher: 25/26. Aktueller Lauf: 18i n Folge. Die Quote dürfte Ihresgleichen suchen.
Das Gegenstoßspiel ist auch nicht vorhanden, 1. Welle wird meistens nicht mal versucht und bevor eine 2. Welle entstehen kann sind schon 3 Spieler auf dem Weg zur Auswechselbank. Ein paar einfache Tore würden sicher nicht schaden...
Da sind die Norweger unheimlich gut im Rückzugsverhalten. Und ja, die deutscheln Spieler scheinen etwas weniger wach zu sein als die Norweger. Wobei Kühn natürlich die Ausnahme ist, glücklicherweise. Der scheint so allmählich zum Matchwinner zu avancieren. Hoffen wir, das geht so weiter. ![]()
Heute können wir uns wahrlich nicht über die Schiris beschweren...
Freundschaft!
Reichmanns 7m-Quote beim Turnier bisher: 25/26. Aktueller Lauf: 18i n Folge. Die Quote dürfte Ihresgleichen suchen.
25/26 hatte Eggert bei der WM 2013.
Freundschaft!
25/26 hatte Eggert bei der WM 2013.
Gefunden. Das ging ja schnell. Diesmal hat Eggert 13/13. Reichmanns Sicherheit vom Strich ist trotzdem beeindruckend.
Man, nimm den Lichtlein raus. Das ist zu einfach