Samstag 30.01.16 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
19. Spieltag SG Leutershausen - TV Germania Großsachsen
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kraazrupp1vz8t93wg7q.jpg]
Frank Kraaz / Matthias Rupp
-
Die Mutter aller Derbys

für mich ist der Ausgang völlig offen und die SGL keinesfalls Favorit und das nicht nur weil der TVG die letzten 8 Spiele gewonnen hat....man hat eine wirklich gute Truppe zusammen, jetzt noch verstärkt durch den schweden im Rückraum und den jungen LA Mix,,,ich hoffe natürlich dass die SGL sich durchsetzen wird, es wird sicher eine enge und emotionale Kiste
wünsche den Fans des TVG eine gute Anreise

-
-
-
Also dieser "Derby Cup " ist mir völlig schnurz und "feuert" mE auch nichts an..oder denkt irgendeiner das die SGL eine Niederlage mit 1,2 Toren dann "feiern" würde , da man ja den "Derby Cup " gewonnen hat??
dass eine der beiden Jugendabteilungen dann eine finanzielleUnterstützung erhält ist ein schöner Randaspekt..die Spieler interessiert das aber nicht wirklich
die SGL Favorit??? naja, warum eigentlich?? dass das ein Heimspiel ist zählt im Derby nicht wirklich...der TVG hat die letzten 8 Spiele gewonnen, u.a. gegen Nußloch, Horkheim und die Junglöwen..ich sehe die SGL nicht als Favorit..aber gewinnen werden wir)
-
Endstand 30:25(16:13)....der TVG kommt nach einer 6 Tore Führung der SGL in Halbzeit 2 noch einmal auf 2 Tore ran....Dann fahren Hübe, Gepper, Salger und Co das Spiel jedoch nach Hause....sehr stark in Halbzeit 1 auch Pfattheicher...
-
Verdienter Sieg der SGL. Ärgerlich die beiden Herren in schwarz. Leider wie befürchtet. WIe man solche Schiris zu einem Derby schicken kann.......Hatten aber mit dem Ausgang nix zu tun aber wichtig gemacht haben sie sich. Warum bleibt ihr Geheimnis!
-
ich denke, mit entscheidend war, dass die SGL das Torhüterduell klar für sich entschieden hat...
-
-
-
-
-
Gibt ja viele schoene Berichte auf der HP des TVG...Jugend, 2. und Dritte Mannschaft....aber zum Derby schweigt man lieber.....seltsam
-
Es gibt auch viele schöne Beiträge hier im Forum, deiner ist leider unsportlich und hämisch - es gibt auch sowas wie schlechte Gewinner.
Erst denken, dann Forum schreiben ! -
was ist daran "unsportlich uund hämisch"???...ich gehöre sicher zu denen die die Leistung des TVG mit am meisten von Seiten Fans der SGL respektiere, ich war ja auch schon oft bei denen in der Halle um deren Mannschaft zu unterstützen ( sie sollen ruhig alle anderen Spiele ausser gegen die SGL gewinnen )
es geht ja auch nicht gegen die Mannschaft....aber jetzt 4 Tage nach dem grossen Ortsderby auf der eigenen Homepage noch keinen Spielbericht eingestellt zu haben ist schwach von demjenigen der das üblicherweise erledigt..Mich hätte schon intereessiert wie das Spiel aus TVG Sicht gesehen wurde..aber gut
-
Gerade auf dieser Seite im Forum sind diverse Links zu verschiedenen Berichterstattungen vom Spiel SGL-TVG.
Unter anderem auch ein Artikel vom TVG...
Auf der anderen Seite ist die Homepage der SGL auch nicht das non plus ultra und auch nicht immer aktuell.
Aber da diese Leute auch einem Beruf nachgehen oder hin und wieder sich auch mal einen Urlaub gönnen, ist das aus meiner Sicht voll akzeptabel (wenn mal was verspätet kommt)... -
auf der HP des TVG findet man noch immer keinen Bericht...aht man dann etwa den eigenen Bericht dort nicht eingestellt?

und so schlecht ist die HP der SGL nu auch nicht...gibt dort immerhin sogar ein Video zum Spiel