Samstag 30.01.16 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle Ost Theodor Heuss Str. 6 70806 Kornwestheim
19. Spieltag SV Salamander Kornwestheim - TSG Haßloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jckelstaszavmftbz1p2k.jpg]
Philipp Jäckel / Christian Staszak
-
SV Kornwestheim Handball - Salamander Areal | Ein Projekt der IMMOVATION AG
Bericht auf der Homepage des SV Kornwestheim
Bericht auf der Homepage der TSG Haßloch
M1 – 30.1.2016 Erstes Endspiel in Kornwestheim – Samstag, 20:00 Uhr | TSG Handball Hassloch
-
Endstand: (16:19) 27 : 37
-
Wieso muss Kalabic eigentlich gehen? Mit 10 Toren in Kornwestheim gewinnt nicht jeder!

-
Dieses Gerücht hält sich schon die letzten Tage in Nußloch. Die ganze Zeit habe ich es in das Reich der Fabeln verwiesen.
Aber wenn jetzt ein Pfälzer das postet. Dann muß etwas dran sein an der Geschichte. -
-
Mir ist die Gesamtperformance der Kornwestheimer in dieser Saison , die in Leutershausen stark aufspielten und völlig verdient gewannen, ein Rätsel..
-
Dann ist ja auch klar wer Nachfolger wird
Es gibt wohl ein emotionales Duell mit Nussloch - falls die TSG die Klasse hält

-
Es gibt wohl ein emotionales Duell mit Nussloch - falls die TSG die Klasse hält

Ich kapier's nicht:
Kalabic vor Entlassung... Ist das so?
Dann ist ja klar, wer Nachfolger wird... Wer denn?
Emotionales Duell mit Nußloch nächste Saison... Hat das was mit den ersten beiden Punkten zu tun?
Also, ich stehe voll auf dem Schlauch... -
Ich verstehe die Andeutung so dass der neie Trainer von Hassloch aus Nußloch kommen wird...ist da etwa ein Trainertausch geplant? macht Frank Müller den Trainerschein??
Fragen über Fragen
-
Vielleicht gibt's ja auch ein Bruderduell

-
Ich frage mich nur warum Admir gehen muss/soll ?
Gibt es da die gleichen Probleme wie in Nußloch?
Nur das Nußloch ihn 13 Jahre hatte und Hassloch ein paar Monate?
Handballmachtspass: Du scheinst ja gutes Insiderwissen zu haben. Klär uns mal auf bitte. -
So gut ist mein Insiderwissen auch nicht - habe das alles nur rund ums Hochdorfer Heimspiel am Samststag aufgeschnappt - Kalabic weg, und Bruder von C. Job übernimmt, vielleicht schon sehr bald.
-
Tut mir Leid für Kalabic...aber die Jobs kommen und gehen. Ist vielleicht besser so.
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum auch?
Jedenfalls wurde am Samstag auf der Heimfahrt von Kornwestheim kein Wort darüber verloren,
im Gegenteil Admir freute sich auf das Heimspiel gegen Nußloch am 13.02.2016. -
Ich denke auch das der Trainer gehen muss. Das Team ist kein Team, keine Gemeinschaft.
Er ist ein harter Hund, das kann auch nicht jeder ab. -
Ich habe weder auf der Hasslocher Homepage noch irgendwo anders über die Entlassung von Kalabic gelesen.
Also doch nur eine Ente ? -
-
Rund um den Nußlocher Faschingsumzug wurde gemunkelt, dass Tobias Job nach der Saison Admir Kalabic beerbt.
-